Kapitel 5 Elin

11 2 8
                                    

Nun war es Sonntag. Gito hatte mich nicht herausgeholt. Meine Hüfte schmerzte. Genauso wie meine Schulter. Das Essen im Gefängnis war ekelhaft, also war ich hungrig. Kurz vor der Arena wurde ich bewusstlos. Danach wachte ich auf. Die Arena war riesig. Und tausende Menschen saßen in den Reihen. Sie jubelten. Aber ich zittere. Wann habe ich bitte Pito Gay bedroht? Ich bedrohte Helene. Aber sie kann ja schließlich nicht Pito sein. Sie sind so verschieden. Pito ist ein Sadist und Helene einfach nur eine arme Seele. So wie ich.. Aber wo war sie? Warscheinlich saß sie Zuhause und schaute im Fernsehen wie ich sterben werde. In der Arena standen ungefähr 15 Menschen mit mir. Sie Alle haben die Regelb gebrochen. Ich hörte eine Durchsage:
"WILLKOMMEN IN DER ARENA. HEUTE WIRD ES WIEDER SUPER MORDE GEBEN! Aber zuerst die Folter."

Einige Diener brachten Dinge zum Foltern in die Arena. Wie im Mittelalter. Es war furchtbar. Ich hatte echt Angst.

⚠️Es werden nun brutale Foltermethoden erwähnt. Wenn du Sowas nocht vertragen kannst, scrolle herunter bis zur nächsten Warnung⚠️


2 junge Männer wurden in eine Eiserne Jungfrau gesteckt. Es ist eine eiserne Hülle die an einigen Stellen Körperteile durchbohrt. (Mit Spießen) Ich hörte lautes Geschrei. Ich empfand Mitleid. Ich wollte das nicht sehen. Aber das Publikum jubelte. So laut und so froh. Als wäre das Leid Musik in den Ohren.
Andere wurden in Wasser getaucht oder mit Messern attackiert.

🥺okay genug genaue Beschreibungen von Foltermethoden

Nach weiteren Folterungen. Wurde uns befohlen uns umzubringen.
Aber gab auf. Ich wurde ins Wasser getaucht welches so schmerzhaft war, dass ich es nicht mehr ertragen konnte.

⚠️Das Leben war lästig. Nach und nach wollte ich immer mehr sterben. Doch plötzlich tauchte Jemand auf und rettete mich. Und nein es war nicht Gito. Es war ein Mädchen mit blonden Haaren und einem Flammenwerfer. Sie zögerte nicht die Wachen umzulegen, die versuchten uns zu töten. Wir rannten durch ein Tor und verschwanden. Außerhalb der Arena und weit weg von jeglichem Leben stellte sie sich vor. "Ich bin Elin...."

Wir redeten und redeten und trotzdem wollte ich sie töten. Doch sie nahm mir alle meine Waffen weg. Seufzend legte ich mich auf ein Bett. Wir waren in einem Bunker. Ich schloss meine Augen.

"WACH AUF!", mein Bruder stand vor mir. "Du darfst doch nicht deinen Zug zur Mörderstadt verpassen!" Es war nur ein Traum? Ich lachte. Ich stieg in den Zug mit der Nummer 25. Die Stadt war fröhlich. Nicht wie in meinem Traum. Ich zog auch nur in eine Wohnung. Ein Haus hättemich mir nie leisten  können. Es vergingen Wochen und ich führte ein gutes Leben nur dann eines Tages: "Schau mal wer da ist." Es war Pito..


⚠️Spoiler für die Jenigen die sehr verwirrt sind⚠️ Lest nicht weiter wenn ihr es nicht umbedingt wissen wollt.

Elin weckte mich. "Es ist ein Traum wach auf!" Das Alles mit meinem Bruder und dem Frieden.. Das war der Traum
(Er/sie träumte, dass Alles was passiert ist nur ein Traum war, aber Alles was passiert ist, ist war)

The City of painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt