Ich hatte die letzte Nacht allein verbracht, es war ein komisches Gefühl German nicht neben mir zu haben, aber heute war unser Hochzeitstag.
Ich stand auf und ging erst mal Duschen,kurz nach dem ich aus der Dusche kam klopfte es.
V- Angie?
A- ja meine Kleine ich bin im Bad
V- bist du so weit das ich dir beim Kleid anziehen helfen kann?
A- Ja
Sie half mir mit meinem Kleid, machte dann meine Haare und ging sich und Sophie dann fertig machen.
Ich saß vor meinem Spiegel und Schminkte mich, und überlegte Währenddessen wie es ihm wohl gerade ging, ob er genau so nervös wäre wie ich oder ob er es sich nicht doch noch mal anders überlegte.
Heute war es so weit, als ich aufwachte und Angie nicht neben mir lag wurde mir bewusst was heute war.
Ich stand auf und machte mich fertig, doch ich musste die ganze Zeit an Angie denken, sie würde bestimmt hinreißen in ihrem Kleid aussehen.
Aber auch ein paar andere Dinge gingen mir durch den Kopf, was wäre wenn sie nein Sagte oder noch schlimmer gar nicht erst käme.
Ich war fertig und lief die Treppe runter wo Olga, Vilu und Sophie waren.
V- wow
O- wunderschön
S- das ist hammer, mami
A- danke
O- wir sollten langsam los.
Als es so weit war:
Wollen sie German Castillo, die hier anwesende Angeles Carrara zu ihrer Frau nehmen,sie lieben und ehren in guten sowie auch schlechten Tagen so Antworten sie mit Ja ich will.
G- Ja ich will
Wollen sie Angeles Carrara, den hier anwesenden German Castillo zu ihrem Mann nehmen,ihn lieben und ehren in guten sowie auch schlechten Tagen so Antworten sie mit Ja ich will.
A- Ja ich will
Er steckte mir denn Ring an und sagte ich Liebe dich Angeles Castillo, und ich steckte ihm seinen an und sagte ich liebe dich auch German.
Sie dürfen ihre Braut nun Küssen.
Er schaute mich an und flüstere, " jetzt darf ich dich das erste mal als meine Frau küssen".
Er küsste mich und es war als ob wir dort für immer standen,Gefühl, Magie, Leidenschaft al das steckte in diesem Kuss.
DU LIEST GERADE
Germangie Never ending Love?!
FanfictionMittlerweile machte mich alles hier nur noch Fertig. German war mit Esmeralda zusammen, es tat mir furchtbar weh das mit anzusehen.Vor ein paar wochen hatte er mir noch gesagt das er mich Liebt und es war so viel passiert.Doch dann erfuhr ich etwas...