Angies pov
Es ging plotzlich licht an und Jade,Esmeralda und Mati kamen herein.
J- na du kleines Luder, jetzt bekommst du die Rache dafür das du mir German weggenommen hast, du wirst hier verrecken und keiner wird dich finden
E- das hast du davon, du hättest dich nicht dazwischen stellen sollen
M- Seit ihr euch sicher das das eine gute Idee ist
J- ach Mati halt die Klappe ,sie hat es nicht besser verdient, als zu enden wie ihre Schwester, sterben soll sie, verrecken soll sie und dabei richtig Leiden für alles was sie uns angetan hat.
Jade und Esmeralda gingen, Matias jedoch kam zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr.
M- Es tut mir so leid aber sie zwingen mich zu helfen aber keine Angst ich hole dich irgendwie hier raus, denn ich weiß das das was sie tun falsch ist und du nix für kannst
Jade schrie laut: Mati wo bleibst du?!?
Er ging.
Hatte er mir gerade wirklich versprochen mich hier raus zu holen,mir zu helfen.
Die Zeit verging, mittlerweile war ich schon ein paar Tage hier, Matias hatte mir öfters mal etwas wasser und Brot gebracht wenn kein anderer da war.
Doch ich fühlte das ich das nicht mehr lange mitmachen würde.
Germans pov
Es waren Mittlerweile 5 Tage vergangen und keine Spur von Angie, sie hatten sie für Tod erklärt, da sie keine große Hoffnung mehr hatten. Sie suchten zwar noch weiter aber sie gingen nicht davon aus sie zu finden da es nichts gab was irgend einen hinweis geben konnte.
Ich konnte nicht klar denken, immer kam mir nur ein Gedanke: Angie.
Ob sie lebte, wo sie war oder was mit ihr sein Könnte.
Aber mein Entschluss war klar, war Angie Tod hatte sein Leben keinen Sinn mehr, er würde es nicht verkraften noch einmal einen geliebten Menschen zu verliehren.
Als es klingelte, er ging zur Tür in der Hoffnung Angie stände da und alles wäre gut, aber nix der gleichen war.
Vor der Tür lag ein Brief.
Er laß ihn.
Wir wollen 100.000 Peso oder sie wird sterben.!!weitere Infos folgen
JE
Er überlegte nicht und fuhr zur Polizei denn das würde heißen Angie würde leben und er könnte sie retten.
Dort angekommen, wurde ein Plan festgelegt nach den Sie vorgehen würden.
Sie würden gefälschtes Geld nehmen und es zu den Entführern bringen wenn sie den Zeitpunkt und Ort festgelegt hätten.
Als sie jedoch das Blatt genauer Betrachteten fiel ihnen das JE auf.
Kennen sie jemand mit diesen Inizialien??
Also es passt auf keinen den ich kenne, keiner hat einen vornamen mit J und Nachname mit E.
Vielleicht auch 2 Namen, also 2verschiedene Täter??
Jade und Esmeralda, meine Ex Freundinnen.
Können sie uns die Vollen Namen sagen?
Jade La Fontaine, Esmeralda di Petro
Okay gut wir versuchen unser bestes um Sie zu finden oder eher gesagt etwas raus zu finden.
Danke
Er lief nach Hause als ihm Jade begegnete
J- mein Hase
G- Jade, nenn mich nicht dein Hase du weißt ganz genau das das zwischen uns vorbei ist und ich mit Angie zusammen bin!!
J- du meinst warst!! Sie lachte
G- was meinst du?? Du warst es die sie entführt hat, nicht war?!?
J- und selbst wenn es so wäre könntest du es nicht beweisen
G- wo ist sie?
J- du wirst sie nie finden
Sie lief davon.
Ich musste sie finden,egal wie.
DU LIEST GERADE
Germangie Never ending Love?!
FanfictionMittlerweile machte mich alles hier nur noch Fertig. German war mit Esmeralda zusammen, es tat mir furchtbar weh das mit anzusehen.Vor ein paar wochen hatte er mir noch gesagt das er mich Liebt und es war so viel passiert.Doch dann erfuhr ich etwas...