qu

294 11 12
                                    

Zalgo : Muhahaha

Ich: was hab ich dir zum Thema schnauze halten gesagt ? .

Zalgo : .....

Ich : ach egal Hallo alle miteinander .

Dr. Smiley : also ( ich nenn euch jetzt alle bei Spitznamen ) .
Von Nex .
JA VERDAMMT NOCHMAL ICH WILL DICH HEIRATEN < 3 ich liebe dich so komm Zimmer tut mir leid wenn laut wird * mit Masky in sein Zimmer gehen und Tür zu machen *
Jeff du musst immer noch mit einem Tier fi*en und mit nem Schwulen .
Danke cutei XD mein Masky *dies aus maskys Zimmer schreien * .

Masky : meine liebe ♡♡.

Ich : dann gehen wir Mädels morgen nach ein Brautkleid gucken ^^.

Momory und Masky : * gehen in maskys Zimmer * sorry wenn man uns hört .

Jeff : Zalgo komm ...

Zalgo : ich bin doch kein Tier -.-

Jeff : dann geh ich jetzt wieder auf die kuhweide * kommt nach 1 Stunde wieder * so und jetzt mit ner schwuchtel .

Masky : * schreit aus Zimmer * meine Nex .

Ich : Von Kitsune : Sally muss Jeff schminken und mit ihn Kleider shoppen gehen natürlich extra Kawaii darauf steht er  .
Momory muss ne Dschungelprüfung machen Masky darf auch Händchen halten :p .
Slendy muss nur mit Blättern bekleidet draußen tanzen und Pata pata singen .
Und wenn hier schon alle heiraten Ben mach mir einen Heiratsantrag .

Sally : komm jeffy

Jeff : * geht * .

Sally : * schminkt Jeff * .

Jeff : * kommt wieder mit total rosanen Wangen , Korkenzieher löckchen , roten Lippenstift und Mascara* .

Sally : so und jetzt gehen wir Shoppen .

Jeff : * kommt wieder * hatt rosa lolita Sachen gekauft.

Momory : * geht Dschungel Prüfung machen * iiih ~ .

Masky : * hält Händchen mit Momory * .

Slender : okay * geht nur mit Blättern bekleidet raus *

Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata

Saguquga sathi bega nantsi Pata Pata

Ben : kitsune willst du mein game zum Boy werden ?

Kitsune : von gesi * blushes like hell* ihr könnt mich auch gesi nennen ist vielleicht e-einfacher .
Pflicht an Jeff : belästige ein paar betrunkene strassenpenner .
I-ich freu mich schon auf die wunderbaren Hochzeiten .
Wer möchte meine s-special cupcake probieren , sie schmecken nach dem was du dir vorstellst .( ich bestech auch gar nicht , nein )
Hihi könnt so viel essen wie ihr wollt .....hab irgendwie immer welche .
Ich be-bezieh dann mal das Zimmer * hastig Hoodie umarm und aufs Zimmer stürm* er ist so knuffig .

( irgendwie kann ich reden wie ein Wasserfall )

Ich : klar doch gesi ^^.

Jeff : yolo * geht zu strassenpenner * ey yolo ihr swager habt ihr sie noch alle aufm Wecker , ey meine bitch hat größres IQ als dein niveau und sie hat noch nicht mal eins .

Wenn du dich meldest kein Problem wir werden uns ohne Worte verstehen .

Die fäußte regeln das schon wenn du weißt wie Ich ' s mein .

Kitsune : * cupcake schnapp* Schnitzel ♡♡.

Hoodie : * leise flüster  * ich liebe sie ....

Wahrheit oder Pflicht Creepypasta x-tremeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt