|•Kidnapped PT.1•|

11 3 0
                                    

[Du lebst mit deinem Freund Jun zusammen. Ihr seid schon lange in einer Beziehung. Das Ding ist, er hat dich vor paar Jahren mit einer anderen Betrogen, aber du hast ihm eine zweite Chance gegeben, damit er beweisen konnte, dass es nur dich liebt. Er arbeitet mit einer großen erfolgreichen Firma zusammen, darum arbeitet er länger. Ihr seid wohlhabend und deswegen habt ihr keine Probleme was Geld angeht. Naja, ihr seid glücklich miteinander und alles lief perfekt bis auf den einen Tag.]

[Es war ein schöner sonniger Tag im Sommer und ihr beiden wollt euch einen schönen Tag machen, also habt ihr beschlossen zum Jahrmarkt zu gehen, um euch zu amüsieren. Es war nicht weit weg, deswegen seid ihr auch zu Fuß gegangen. Dort angekommen habt ihr euch was zu essen gekauft und seid verschiedene Karussells gefahren. Bei einem seid ihr stehen geblieben und saht es euch zuerst an, da es gigantisch war. Ihr habt eine Pause eingelegt.]

Jun: Jiho, warte hier kurz ja? Ich gehe eben kurz auf die Toilette.
Jiho: (Ich nickte und als er ging, lehnte mich an den Baum der neben mir stand und wartete auf ihn.)
Fremder: Hey :)!
Jiho: Äh...Hallo :)? (Und kratzte mich fragend am Hinterkopf) kennen wir uns?
Fremder: (Zuckte mit den Schultern) Ist jetzt auch egal. Warten sie auf jemanden?
Jiho: Ich? Ich warte nur auf meinen Freund, Jun :)
Fremder: Jun? Ich wusste granicht das ihr zusammen seid.
Jiho: Sie kennen ihn? Und was meinen sie damit?
Fremder: Ja wir sind gute Freunde. Er hat von dir ab und zu erzählt, aber nur davon das ihr gute Freunde seid. Am meisten redet er über seine eine Freundin, wie sehr er sie über alles liebt und so. Wusstest du davon etwa nichts?
Jiho: (Ich stand geschockt da und schüttelte hysterisch mein Kopf) Haben sie die beiden überhaupt zusammen gesehen? Wie sieht sie aus? Wie heißt sie? Und seid wie lange?
Fremder: Ich habe die beiden öfter im Park Händchen halten und küssen sehen. Sie sieht ganz anders aus. Sie heißt (...). Und ich glaube die beiden sind schon länger als ein Jahr zusammen. Er trifft sie bestimmt gerade und knutscht mit ihr rum.
Jiho: Aber...UGH! Dieses Arschloch! Und ich kenne keine (...)! (Sagte ich etwas wütend)
Fremder: Wir...könnten ja zu mir gehen. Wir könnten zusammen ein Tee trinken und uns näher kennen lernen. (lächelte ich sie an)
Jiho: Ja natürlich! (Und ging mit ihm mit) wohnen sie hier in der Nähe?
Fremder: (Ich legte mein Arm um sie) Ne ne, ich wohne ein paar Straßen weiter weg.
Jiho: Achso:) (Als wir an seinem Auto ankamen, stieg ich ein. Während der Fahrt unterhielten wir uns ganz nett. Nach einer 30 minütigen Fahrt, kamen wir an seinem Haus an) Sie haben ein schönes Haus. (Lächelte ich)
Fremder: Danke. (Ich ging mit ihr zum Eingang, ließ sie vorgehen und machte die Tür fest zu)
Jiho: (Ich ging rein und schaute mir die Wohnung an) Wohnen sie alleine hier?
Fremder: Ja. (Ich zeigte auf einen Stuhl in der Küche) setzen sie sich ruhig:).
Jiho: Wow, fühlen sie sich hier nicht einsam? (Und setzte mich auf den Stuhl)
Fremder: Einsam? Nein, ich fühle mich hier, sehr wohl sogar. Wollen sie Grüntee oder Früchtetee?
Jiho: (Schaute etwas beeindruckt) Ich hätte gerne ein Früchtetee.
Fremder: (Ich legte den Tee auf den Tisch und setzte mich ebenfalls gegenüber von ihr und trank meinen Tee)
Jiho: Danke:) (Ich trank mein Tee und ich fing an mich nach ein paar Sekunden komisch zu fühlen und hielt meine Hand auf meine Stein)
Fremder: Oh!... Geht es ihnen etwa nicht gut? (Sagte ich mit einem bösen lächeln im Gesicht) Hat ihnen etwa niemand beigebracht...nie von Fremden...zu trinken? (Lachte ich leicht)
Jiho: Huh? (Ich konnte mich selbst nicht mehr kontrollieren und fiel zur Seite auf den Boden)
Fremder: IHR KÖNNT KOMMEN!!! (Schrie ich laut und aufgeregt)
2Jungs: (Kamen angerannt) Na? Neues Opfer? (Schauten wir ihn glücklich an)
Fremder: Ja klar:). Und jetzt ab in den Keller mit ihr!
2Jungs: Wird gemacht, Sir! (Brachten sie in den Keller und fesselten sie)
Fremder: (Ich ging in mein Zimmer, schaute mir die Überwachungskameras an und wartete die ganze Zeit aufgeregt bis sie wach werden würde)

~Hey. Sorry das ihr so lange warten musstet, aber ich war noch mit anderen Sachen beschäftigt. Ich hoffe ihr freut euch auf den zweiten teil^^.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir über dieses Kapitel eure Meinung sagen die ich mir auch gerne anhören werde:) und eure Fragen die ihr über dieses Kapitel habt die ich dann auch so gut wie ich kann beantworten werde^-^. Und wenn ihr auch wollt könnt ihr mir auch Tipps geben oder Verbesserungen;)~

See you next time^^3~♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

{Kidnapped} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt