Nachdem Vorfall vom Anführer des Wind-Clans, ist ein Mann, namens Mike, zum Tiger-Clan gekommen und hat ihnen einen Vorschlag, um den Dämon zu besiegen.
Sicht von Mike
,, Mit einer Allianz also den Dämonen der sieben Sterne zu besiegen, ist eine gute Idee, aber ich glaube, dass es einen Haken gibt. Das Ungeheuer der Meere, Captain Robin, und das Kind der Sonne, Simon Light, werden ihre Auseinandersetzungen sicher nicht auf die Seite legen und dann noch mit ihren anderen Feinden ein Team zu bilden", erläutert mit Marco. ,, Aber, ich kann sehr gut überzeugen. Ich muss zwar noch den einäugigen Drachen dazu stimmen, dennoch ist es nicht unmöglich. Ihr und der Kriegsgott habt freiwillig zugestimmt eventuell tut er das auch. Ja, ich gebe zu, er ist jemand der lieber alleine kämpft, jedoch werde ich diese Einstellungen dieser drei brechen, dass sie dabei sind", erkläre ich dem Tiger der Flammen. Er meint, wenn ich fest daran glaube, schaffe ich es auch. Mit diesen Worten mache ich mich sofort auf den Weg zum einäugigen Drachen, Neo Thunder.
1 Stunde später
So da wären wir also. Es ist schönes Fleck Grünland hier. Die Leute arbeiten auch sehr daran das Land zu pflegen, weshalb ich die Arbeit zu respektieren weiss. Nach einer Weile Laufen finde ich ihn am trainieren.
Ich versuche ihn über die Sache zu informieren:,, Hallo! Ich heiße Mike und will mit einer Allianz den Dämonen der sieben Sternen besiegen. Also besser gesagt, bin ich hier um dich dazu zubringen bei meiner Idee zu helfen" ,, Aus welchen Grund soll ich dir helfen", fragt er mich etwas grimmig. ,, Der Dämon ist eine zu starke Person die man nicht alleine bewältigen kann. Wenn du nicht aus freien Stücken helfen willst muss ich dich leider zwingen! Also wie entscheidest du dich", drohe und frage ich Neo. ,, Ich helfe euch, denn jetzt habe ich keine Lust mit dir zu kämpfen", gibt er mir als Antwort zurück. Ich bin etwas überrascht aber informiere ihm schnell vom Plan. Anschließend gehe ich weg vom Drachen-Gebiet und begebe mich zugleich zum Meer. Dort sollte irgendwo das Ungeheuer der Meere sich verstecken.
Bei einem großen Baum mache ich eine kleine Pause, um ein belegtes Brötchen zu essen. Jedoch kommt, beim zweiten Biss in das Brot, ein Ninja-Mädchen auf mich zu. Sie sieht ähnlich aus, wie die eine vom Clan des Kriegsgottes.
Aber, Gegensatz zu ihr, hat die hier viel längere Haare, die bei ihr zu zwei Zöpfe gemacht sind. Auf dem Kopf hat sie noch ein schwarzes, großes Haarband.
Als Kleidung hat sie ein gelb-schwarzes Shirt oder Kleid bis zur Hüfte, darüber hinaus eine schwarze Hose bis zu den Füßen. Ich kann nicht noch mehr Details finden, denn sie ist jetzt bei mir in der Reichweite, sogleich greift sie mich auch mit ihrer Faust an. Sie hat mich getroffen, weil ich zu langsam reagiert habe. Ich versuche mal mit ihr vernünftig zu reden:,, Guter Schlag! Aber wollen wir wirklich kämpfen? Wir können ja Freunde werden. Ist doch eine gute Idee, oder? Beginnen wir mal mit der Vorstellung. Wie es aussieht bist du scheu... Dann fange ich mal an.
Ich heisse Mike. Du?" Sie ignoriert mich und versucht noch einen Schlag, aber diesmal sieht sie etwas unsicher aus. Ich halte ihre, auf mich kommende Hand auf. Sie wirkt auf mich ein bisschen verwirrt. Sie holt eine Kugel aus ihrer Tasche, die am Rücken ist, die Kugel schmeißt sie auf den Boden. Gleich beim Aufprall beginnt die Kugel zu rauchen, in dieser Zeit hat sie sich aus den Staub gemacht. Der Rauch ist nach einer Weile weg. Ich mache mir nichts aus der Sache und begebe mich weiter zum Meer.###############################
Es tut mir sehr leid das dieser Kapitel so lange gedauert hat. Ich hatte... ja keine Ahnung sagen wir das etwas nicht, aber ich versuche das nächste Kapitel schneller zu machen. Ich hoffe, auch wegen dieser langen Wartezeit hat euch dieser Kapitel gefallen, wenn euch etwas nicht gefallen habt dann ein Kommentar oder einfach so mal ein Kommentar. Das eure Wahl.
Mit freundlichen Grüßen ZzNightmarezZJm
DU LIEST GERADE
Dark Age
FanfictionEs sind Kriegszeiten und die Clans kämpfen um ihre Gebiete und das Land. Es gibt viele Clans und Clan Meister jedoch die sechs bekanntesten Clan Meisters sind: Das Kind der Sonnen, das Ungeheuer der Meere, der Dämon der sieben Sternen, der Kriegsgot...