~ Woosan ~
"And Anna cried. She cried, because there was no water left. Her country was dead."
"Thank you Wooyoung, you may take a seat."
Mit einem Nicken setzte sich der grauhaarige Junge wieder auf seinen Platz am Fenster und rückte seine runde goldene Brille zurecht. Sein bester Freund Hongjoong grinste ihn an, schob einen kleinen karierten Zettel über die braune Tischplatte.
Woo, du bist echt 'n Streber.
Wooyoung schnaubte leise. Streber. Er war kein Streber, nur an guten Noten interessiert.
Mit einem Blick zu Mr. Jeong, seinem Englischlehrer, schnappte sich Wooyoung einen Kugelschreiber und machte sich daran, eine Antwort auf den Papierfetzen zu kritzeln.
Ich mag gute Noten! Vielleicht solltest du dich auch mal anstrengen.
Hongjoong griff nach dem Zettel, verdrehte die Augen. "Ja, klar. Sonst noch was?"
"Hongjoong, could you please read the next few lines?"
"Sure Mr. Jeong. The girl..."
Während Hongjoong las, stützte Wooyoung seinen Kopf auf seine Hand und sah nach draußen.
Es schneite.
Dicke weiße Flocken tanzten durch die Luft, der Himmel war mit grauen Wolken bedeckt. Die kahlen Äste des großen Baumes vor den Fenstern waren schon mit einer dünnen, weißen Schicht bedeckt.
Ein einsamer Vogel glitt durch die Luft.Die Gedanken des Jungen glitten davon. Daheim konnte er das Vogelhäuschen aufhängen, Kohlmeisen damit füttern. Nicht, dass es irgendwen interessierte ob er es machte. Seine Eltern waren nie da, ständig auf Geschäftsreise in allerlei exotischen Ländern. Wooyoung konnte froh sein, wenn er eine Postkarte von ihnen bekam.
In vier Wochen war Weihnachten. Das Fest der Liebe. Wooyoung würde alleine sein. Wie immer.
"Thank you Hongjoong, please sit down and..."
Mit einem lauten KNALL! flog die schwarze Tür zum Klassenzimmer auf, riss Wooyoung aus seinen Gedanken. Sein Blick zuckte zur Tür.
Ein junger Mann stand dort. Seine schwarzen Haare waren leicht gelockt, im Nacken etwas länger und glitzerten vor Schnee, der darauf gelandet war und nun langsam schmolz. Seine Schultasche hing lässig über einer Schulter, die Krawatte war lose gebunden und zwei Knöpfe seines Hemdes geöffnet, offenbarten glatte gebräunte Haut. Sein Blick war relaxed, ja fast schon gelangweilt.
Der Name des Mannes war San.
Choi San.
Warum Wooyoung ihn kannte? Nun ja, a) Sie waren in einer Klasse, b) Wooyoung hatte eventuell einen klitzekleinen Crush auf ihn.
Mr. Jeong drehte sich zu San, die Stirn leicht gerunzelt. Er war aufgebracht. "Choi San! This is the third time this week!"
Der junge Mann murmelte bloß ein kurzes "Sorry, missed the bus.", dann lief er zu seinem Platz, schräg hinter Wooyoung.Mr. Jeong fuhr sich durch seine braunen Haare, seufzte dann leise:"Alright San. We will talk after the lesson." Damit wante er sich wieder der Tafel zu.
Wooyoung rutschte leicht auf seinem Stuhl herum, spürte ein unangenehmes Gefühl im Nacken. Hongjoong beugte sich zu ihm, wisperte leise:"Woo, San starrt dich an." Der grauhaarige Junge zuckte betohnt lässig mit den Schultern:"Und Hwa dich."
Innerlich drehte er durch. Warum starrte San ihn an?
❄️
Als die Glocke klingelte, packte Wooyoung seine Sachen schnell zusammen und stand auf, wollte nach draußen, aber die Stimme seines Lehrers hielt ihn zurück:"Wooyoung? Please stay for a few minutes, we have to talk."
DU LIEST GERADE
Ateez OS ( Christmas Vers.)
FanfictionAteez OS 🎄 Romance ☃️ Kitsch 🎄 Dates ⛄ Boy x Boy 🎄 C H R I S T M A S & A D V E N T Ships: 🌠 Seonghwa x Hongjoong 🌠 Yunho x Mingi 🌠 Wooyoung x San 🌠 Yeosang x Jongho Schnapp dir eine Tasse heiße Schokolad...