Buddy und seine Freunde

103 6 0
                                    

Nina und Michelle staunten nicht schlecht als sie in die große Halle kamen. Es war sehr viel los. Die blaue Show der WWE war eben sehr beliebt. ,,Ich glaub das sind unsere Plätze." Sagte Michelle gut gelaunt. ,,Wow direkt am Ring." Nina fand das ganze Wrestling immer noch komisch. Aber vielleicht ändert sich das ja heute. ,,Hey jetzt schau nicht so. Das wird lustig. Und du siehst Buddy wieder." ,Ja ist ja gut aber gegen wen muss er denn überhaupt kämpfen?" ,,Warte das steht hier. Mit einen Gewissen Seth Rollins gegen die Street Profits." ,,Wer ist Seth Rollins?" ,,Was fragst du mich da? Aber ich hoffe er sieht gut aus." ,,Man Michelle dein Ernst?" ,,War doch nur Spaß. Oh schau es geht los."

Es waren schon zwei Kämpfe und jetzt kam der Kampf des Abends. Das musste Buddy sein den er war bis jetzt nicht da. Die beiden Freunde haben nun auch ein bisschen was vom Wrestling verstanden und es gefiel ihnen. ,,Ich bin ja so gespannt." Michelle lächelte Nina vielsagend zu. ,,Hast du keine Angst das dein Lover sich verletzt?" ,,Also erstens er ist nicht mein Lover und zweitens das ist sein Beruf. Ich denke er weiß was er tut." Doch da kamen Seth und Buddy auch schon raus. Seth stieg zuerst in den Ring doch als Buddy ihm folgen wollte sah er Nina. Sofort grinste er.

Bevor der Kampf begann schmiss Buddy Nina sein T-Shirt zu. Diese grinste und wurde etwas Rot. Der Kampf war fast wie ein normaler Kampf nur das es eben ein Tag Team war. Er war spannend und Nina und Michelle fieberten mit. Seth und Buddy hatten tatsächlich die Title gewonnen. Doch Nina und Michelle jubelten nicht da sie ja nicht wussten was jetzt los war. ,,Haben die jetzt die Title gewonnen?" Fragte Michelle einen Kerl neben ihr. Dieser sah sie fassungslos an. ,,Äh ja sag Mal seit ihr zum ersten Mal hier?" ,,Ja." Dann lachte er. ,,Süß. Ihr zwei habt euch wohl verirrt was?" Nun war Nina sauer. ,,Nein wieso? Noch nie eine Frau gesehen die Wrestling mag oder was? Komm Michelle wir gehen."

Doch als sie gerade das Gebäude verlassen wollen wurden sie zurück gerufen. ,,Hey Nina warte Mal!" Buddy kam mit Seth um die Ecke. Die beiden hielten ihre Title um die Schulter. ,, Herzlichen Glückwunsch zum Sieg." Sagte Michelle. ,,Danke Kleine." Lächelte Seth sie schief an. Doch Michelle funkelte ihn an. ,,Hast du mich gerade klein genannt?" Seth schaute sie leicht ängstlich an. ,,Sorry?" Doch da lachte sie. ,,Verarscht. Naja komm Nina wir müssen los." ,,Ja geh schon Mal vor." ,,Gut." ,,Danke für die Einladung Buddy." Sagte Nina nun. Seth sah den rothaarigen an und grinste. ,,So so also." Doch bevor Buddy was sagen konnte kam ein Mann mit langen braunen Haaren aus den Gebäude. ,,Mensch Jungs los jetzt! Der Bus fährt gleich." Seth seufzte: ,,Ja Aj jetzt mach dir nicht in die Hosen." Doch dieser sagte nur: ,, Schnauze Rollins. Ich bin älter als du."

,,Ja aber ich bin größer als du." Lachte Seth. Aj sah ihn leicht sauer an. ,,Komm Buddy bevor uns der kleine Schlumpf hier den Kopf abreißt." Buddy lachte: ,,Hör lieber Auf Seth sonst hast du bald seine Faust im Gesicht." Dann drehte er sich zu Nina um und umarmte sie. Dabei drückte er ihr seine Handynummer in die Hand. ,,Man sieht sich." Er lächelte. Dann ging er nach drinnen und Nina stand da und lächelte nun selbst..............

 Dann ging er nach drinnen und Nina stand da und lächelte nun selbst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jaa bei mir ist Aj noch bei SmackDown. Wer was dagegen hat. Raus!😂😂 Und ja ich darf Aj klein nennen bin ja selbst klein😂😂

Love with ObstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt