Gefühle sind verwirrend

81 2 1
                                    

Nina folgte Buddy aus den Fitnessstudio raus. Er schien sehr nervös zu sein und das machte sie ebenfalls nervös. Und was meinte Seth vorhin? Hatte der Australier wirklich Gefühle für sie? Hatte sie Gefühle für ihn? Warum war das alles so verwirrend? Buddy setzte sich auf eine Bank und sah sie abwartend an. ,,Sorry war in Gedanken. Also über was willst du reden Buddy?" Verlegen sah er auf seine Füße. Er tat sich wohl sehr schwer damit. Nina setzte sich neben ihn hin und drehte seinen Kopf so das er sie anschauen musste. ,,Hey keine Sorge. Ich Fresse dich nicht. Also was hat Seth gemeint vorhin?" Buddy sah sie ängstlich an bevor er sagte:,, Seth hat Recht." ,,Mit was?" ,,Das ich Gefühle für dich habe."


Nina sah Buddy nachdenklich an. Buddy seufzte. ,,Ich hätte damit warten sollen. Verdammt! Ich kann doch sowas nicht. Aber Aj hatte Recht als ich ihn fragte was ich tun sollte. Er meinte ich soll es dir lieber sagen denn sonst wärst du irgendwann weg und das hätte ich nicht verkraftet." Nina sah ihn immer noch an. Dann senkte sie den Kopf. ,, Man das ist alles so verwirrend. Aber es ist so. Wenn ich nichts für dich fühlen würde dann hätte ich nicht den Vertrag bei Hunter unterschrieben. Ich habe das nicht für mich gemacht oder für den Sport. Sondern für dich verstehst du?" Buddy schüttelte den Kopf. Nina lächelte: ,,Ich will bei dir sein. Seit dem wir uns kennen will ich das." ,,Was heißt das jetzt?"

,,Ich weiß es nicht Buddy. Aber lass es uns versuchen." Der junge Wrestler sah zu Boden. Wieder nahm Nina sein Kinn in ihre Hand. Bevor er auch nur reagieren konnte küsste sie ihn. Als sie sich trennten lachte Buddy. ,,Ja lass es uns probieren." Dann küssten sie sich erneut. Doch sie wurden unterbrochen als Seth aus den Gebäude trat gefolgt von einen total fertigen Aj. ,,Sorry Buddy er war echt schnell. Puh ich muss echt mehr Sport machen." Sagte der Phenormenal One. ,,Ich wusste es!" Schrie Seth durch die Gegend. ,,Schon gut Aj. Irgendwann hätte er es eh rausgefunden." Sagte Buddy lachend. Da kam Becky auch noch dazu. Sie sah ihren Verlobten streng an. ,,Seth! Lass die beiden in Ruhe!" Seth schaute verlegen drein. ,,Ups." Buddy küsste Ninas Stirn. ,,Komm wir müssen zu Hunter." ,,Ja stimmt." Doch Seth hielt die beiden auf. ,,Aber danach feiern wir ja?" Becky schlug ihn auf die Schulter während Aj laut lachte. ,,Ja Rollins wenn du lebendig wieder kommst." Seth sah Aj an. Dieser lachte immer noch. Buddy und Nina freuten sich auf die gemeinsame Zeit..................

 Buddy und Nina freuten sich auf die gemeinsame Zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love with ObstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt