Finn Balor

56 3 0
                                    

Es war ein regnerischer Tag und das junge Paar verbrachten ihn damit Filme auf Netflix zu schauen. Gerade schauten sie eine romantische Komödie an als Buddy die angenehme Stille zwischen den beiden brach. ,,Weißt du an wenn die beiden mich hier im Film erinnern." Nina sah ihn mit ihren grünen Augen an. ,,Ne wer denn?" ,,Aj und Michelle." Als Nina das hörte lachte sie laut los. Buddy sah sie nur verwirrt an. ,,Was denn?" ,,Aj und Michelle? Der war gut süßer." Wieder lachte sie auf. Buddy sah sie gespielt beleidigt an. ,,Ich bin nicht süß. Ich bin eher gefährlich." Nina wollte gerade antworten als es an der Türe klingelte. ,,Geh Mal lieber an die Türe Süßer." Buddy lachte nun auch und ging zu Türe wo er von einen wild bellenden Frank begleitet wird.

Als der Australier die Türe öffnete stand Hunter mit Finn vor seiner Nase. Finn hielt den NXT Championship stolz um seine Schulter. ,,Finn Hunter wie kann ich euch helfen?" Hunter lächelte: ,,Dürfen wir rein kommen? Es regnet etwas." ,,Klar." Buddy führte die beiden ins Wohnzimmer. ,,Hey Nina wir haben Besuch." Nina setzte sich neben Buddy. ,,Hey Hunter was ist denn los?" Hunter legte seine Hand auf die Schulter von Finn und grinste breit. ,,Der gute Finn hier hat mich auf die tolle Idee gebracht die euch gefallen könnte." Buddy zog seine Augenbraue hoch und fragte: ,,Und die wäre?" Finn sah ihn nur herausfordernd an: ,,Nun Buddy wir haben noch nie gegen einander gekämpft." ,,Ja stimmt. Ich war etwas eingeschüchtert. Schließlich waren du und Aj jahrelang in Japan."

Finn lächelte: ,,Ja und da kam ich auf eine wundervolle Idee. Da ja bald Survior Series ist dachte ich mir das du da gegen Aj kämpfst. Und wenn du gewinnst darfst du auf meinen Title gehen." Buddy sah die beiden ungläubig an. Nina umarmte ihn: ,,Das wäre doch toll." Buddy sah ihr in die Augen. Dann sah er Finn und Hunter an und nickte begeistert. Sofort sprang Hunter auf und Klatschte in die Hände. ,,Gut dann sag ich das gleich Mal Aj. Der wird sich freuen wie ein kleines Kind. Also ihr zwei wir sehen uns dann morgen." Buddy begleitet die beiden noch raus. Als er dann wieder im Wohnzimmer war wurde er stürmisch von Nina umarmt. ,,Das ist ja so großartig." Doch Buddy schien sich darüber nicht all zu sehr freuen. ,,Was hast du?" ,,Ach weißt du Aj ist ein großer Gegner. Er war jahrelang in Japan und hat TNA groß gemacht er war auf der ganzen Welt unterwegs." ,,Ja und genau deswegen solltest du dich freuen. So eine Chance bekommt man nicht alle Tage." ,,Ja du hast Recht. Ich liebe dich." ,,Ich dich auch."......................

The Club war sooo cool in Japan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

The Club war sooo cool in Japan. Die Matches zwischen Finn und Aj waren auch so gut. Kann ich das noch einmal sehen bevor Aj sich denkt ich hör auf mit Wrestling. Wenn das passiert Sitz ich heulend in der Ecke.

Love with ObstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt