Es war ein ganz normaler Tag naja bis auf dass es wieder Schule ist. Die Ferien sind vorbei und Hicks ist nicht ganz und garnicht begeistert denn die Ferien konnte er nicht genießen weil seine eine Krankheit bekam.
In der Schule:
Es läutete und alle Schüler gingen in ihre Klasse.
Astrid: hab ihr Hicks gesehen?
Rapunzel: nein
Anna: ich auch nicht
Und da kam er, jedoch sah er nicht glücklich aus seine Freunde wiederzusehen sondern er beachtete sie garnicht und setzte sich ohne ein Wort zu verlieren neben seinen besten Freund Jack.
Jack:hi:)
Hicks:...
Jack:alles ok? Ist was passiert??
Für diese Frage hätte Hicks ihn gerne geschlagen aber er tat es nicht,immerhin ist er sein bester Freund und fast schon wie ein Bruder für ihn.
Hicks: bitte lass es!! Und schaut wieder nach vorne.
Der Lehrer kommt und es beginnen 2 lange Stunden Mathe!! Yayyyyy! Nicht... naja jedenfalls läutet Hicks Handy und der Lehrer regt sich:
Lehrer: Hicks mach das Handy aus!!!
Hicks: kann ich bitte ran es ist wichtig?!
Lehrer: wichtiger als meine kostbare Zeit und als mein Unterricht?!?!
Hicks: eh ja ich glaube schon dass meine Mutter wichtiger als das ist!!!!
Lehrer:...
Hicks: also kann ich jetzt ran?!?!?!
Lehrer: eh ja klar aber geh vor die Tür
Hicks nickte und verschwand hinter der Tür. Man hörte ihn laut diskutieren und kam nach ca. Zwanzig Minuten zurück ins Klassenzimmer. Er sah nervös und traurig aus.
Lehrer: Hicks alles in Ordnung?
Hicks:...
Lehrer: eh Hicks? HALLO?!
Hicks: was willst du mach einfach weiter!!!!
Jeder schaute ihn geschockt denn niemand war je zuvor so respektlos gegen über Herrn Wimmer!
Hicks: hört auf so zu gucken und macht verdammt nochmals weiter!!
Der Lehrer löste sich aus der starre und fuhr mit dem Unterricht fort doch hicks' Freunde machten sich sorgen um ihren Freund. Später in der Mensa war Hicks haltung nicht anders als vorher.