~5~

17 2 1
                                    

Hey Leute wie geht es euch?
--------------------------------------------------------------------
*Hmm.. in wenn ist woll akaashi* dachte ich mir. Jetzt wahr kuroo dran "Wahrheit oder Pflicht bakuto?"fragte er mit einem schelmischen griensen "Ich nehme Pflicht denke ich " sagte er er hatte wahrscheinlich Angst vor kuroo vielleicht müsste er was peinliches machen oder so ."Gut dann geh raus auf denn in hof und Ruf so laut du kannst ich bin eine prima Ballerina und Dreh dich drei Mal im Kreis" antwortet er schon allein der Gedanke wie lustig das aus sehen musst bringt mich zum schmunzeln. Also tat bakuto was kuroo im gesagt hat und rief ganz laut "ICH BIN EINE PRIMA BALLERINA" und drehte sich mehrmals im Kreis "GEHT DAS MAL LEISER UND TANZEN KANNST DU SPÄTER " antwortet der Coach der fukurōdani *Oh man das sieht echt lustig aus* wir gingen wieder rein jetzt wahr misuku dran "Wahrheit oder Pflicht   (D/N) " sagte sie. Ich nahm ein Schluck von meinem Wasser das ich mir geholt habe "ich nehme Pflicht" "OK dann geh mit kuroo für 30 min in das Managerin Zimmer " * nicht dein Ernst misuku das bekommst du wieder und warum kuroo und nicht akaashi oder bakuto ausgerechnet Kuroo*. "Na komm Kätzchen los sonnst dauert das noch länger " sagte er und schleppte mich auf denn Flur ab da an Behang ich selbst zu laufen wir wahren angekommen plötzlich klingelte mein Handy es wahr linsä * was will sie denn jetzt* " du kannst gerne ran gehen " sagte kuroo ich klickte auf das grüne Feld "ja hey linsä.....was nein....nein kuroo ist auch da warum.......Oh man linsä du bist so dumm....nein später versprochen.......ja...ja OK bye" sagte ich und legte auf " und was wollte linsä von dir?" Fragte er mit einem leichten schmunzeln auf denn  Gesicht " ach nichts außer was heute so passiert ist " sagte ich gleichgültig "so und was machen wir in unseren 27 min jetzt?" Fragte ich denn groß gewachsene " hmm... vielleicht ein bisschen reden ?" Schlug er vor " OK stell du mir eine Frage und ich dir dann eine also abwechselnd " " OK warum bist du bei deinen Großeltern obwohl du zu deinen  Eltern gehen kannst ?" Fragte er mich und sah mir in meine Augen  die Frage ist nie zum Thema gekommen denn es wahr ein sehr sensibeles Thema für mich.

Rückblende letztes Jahr

Es wahr Januar ich kam wie gewohnt nach Hause und ich als ich denn Schlüssel in die Tür rein steckte hörte ich irgendwenn reden *meine Eltern...nein die Klingen anders *
Ich öffnete die Tür vorsichtig meine Mutter wahr nicht da aber mein Vater schon "(D/N) HABE ICH NICHT GESAGT DU SOLLST DAS HAUS AUFRÄUMEN ICH BIN NACH HAUSE GEKOMMEN UND SAH DENN SCHEIẞ HIER!"sagte er mit wüteten Stimme oh nein wie könnte ich es vergessen das heißt nichts gutes mach bloß nichts falsch dachte ich mir
"(D/N) ICH REIẞE MIR IMMER MEINEN A*SCH AUF NUR DAMIT DU WAS ZU ESSEN HAST UND ZU SCHULE GEHST DU BIST WIRKLICH ZU NICHTS ZU GEBRACHEN "schrie er mich an aus der Situation kann ich mich nicht retten er hätte bestimmt was getrunken und kam dann nach Hause wie immer "es t-" "NICHTS DA WENN DU ES NUCHT LERNST GIBT ES KEIN ABENDESSEN  FÜR DICH !"schrie er ich flehte ihn an es sich zu überlegen und das es nicht noch Mal vorkommen wird aber er blieb dabei also zog ich meine Schuhe an und meine Jacke und ging raus um frische Luft zu schnappen wenn er doch nicht unser Geld für Alkohol ausgeben würde wäre alles einfacher ich lief zu meinen Großeltern und erzählte ihn alles sie sahen total überrascht aus immer wenn sie bei uns wahren benahm sich mein Vater als wären wir eine glückliche und zufriedene Familie. Mir liefen Tränen über das Gesicht meine Großmutter tröstete mich mein Großvater sprach mit meiner Mutter die dann zu ihnen kam sie sah erschöpft aus sie hat bestimmt viel gearbeitet dachte jeder hier im Haus . Einen Monat später starb meine Mutter an Herzversagen sie hatte sich viel zu viel Arbeit eingebrockt . Es wahr wieder einer der Tage an denen mich mein Vater zum Schuldigen machte das Mutter gestorben wahr er trank mehr und gab das Geld aus ich wahr allein hatte keine Freunde meine Familie wahr kaputt meine einzige Möglichkeit wahr es zu meinen Großeltern zu ziehen sie wahren meine Hoffnung von meinem Vater weg zu kommen. Ich beschloss sie zu fragen sie stimmten zu und ich wahr voller neuer Energie ich würde sie nicht enttäuscht .

Wieder zurück also jetzt
pov.kuroo

Sie reagierte nicht doch plötzlich fingen an ihre Lippen sich zu bewegen sie sah mir kurz in die Augen man erkannte Trauer,wüt und Angst ." Hey Kätzchen alles ist ok wenn du reden möchtest ich bin da " sagte ich ihr,ihr liefen Tränen über ihr zartes Gesicht ich nahm sie in denn arm und streichelte ihren Rücken das ging so lange bis sie auf gehört hatte und anfing zu reden "meine Mutter ist gestorben und mein Vater ist ein Alkohol süchtiger  deswegen bin ich bei meine Großeltern" sagte sie mir mit einer bedrückten Stimme
" Hey alle gut " sie fing wieder an zu weinen ich hob ihr kinn so daß sie mich ansehen muss * ihre Augen sind so schön * dachte ich mir.

Pov.(D/N)
Nach ein paar Minuten gingen wir wieder zu denn anderen sie spielten weiter ich saß neben misuku sie lächelte mich an und flüsterte " ~na wie lief es" ich ignorierte sie und sah das Spiel weiter zu jetzt wahr bakuto dran " Wahrheit oder Pflicht an misuku" die angesprochenen guckte ihn nur warnend an "Wahrheit"bakuto guckte in die Runde "geh zu akaashi und setzte dich auf sein Schoß " sagte er mit einem breiten lächeln. Sie stand auf und ging in Richtung akaashi und setzte sich auf seinen Schoß *jetzt sitze ich allein * dachte ich traurig . Ich sah kurz zur Seite und sah kuroo der jetzt auf einmal neben mir sitzt und grinste *irgendwie süß * ich wahr von meinen eigenen Gedanken überrascht *er mag mich doch nur als Freundin und nicht mehr* dachte ich bis plötzlich ich einen warmen Arten spürte "hey Kätzchen alles OK?"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Yay 1019 Wörter
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt ?
Bis später ich schreibe später noch ein Teil also dann bye 😋

Das Spiel mit denn Katzen (⚠️Bis her pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt