"nicht dafür " sagte kuroo wir blieben noch 5 min so bis wir jemanden hörten ich wischte mir die Tränen weg und nahm Abstand von kuroo "(D/N)-chan und Kuroo-san wo seid ihr ?" . Die Stimme kannte ich von irgendwo her *wer ist das? Denk nach (D/N) es ist-ist es vielleicht Yaku nein oder?* "Ja hier drüben Yaku" sagte kuroo " warum wahrt ihr so lange weg und wer wahr der man?" Fragte Yaku "Yaku ich erkläre das später OK ich muss jetzt erst mal zu nekomata" sagte ich und ging . "Großvater er wahr da " sagt ich als hätte ich ein Kloß im Hals .
2TAGE SPÄTER
~~~~~~~~~~~Es sind nun 2 Tage vergangen natürlich müsste ich die ganze Zeit an die Worte meines Vaters denken . "(D/N) auf stehen " sagte Misuku . "Ja noch 5 min bitte" sagte ich und drehte mich um . "(D/N) jetzt los hop hop wir müssen das Essen fertig machen " sagte misuku und zog mir die Decke weg *dein scheiß ernst die sind doch alt genug die können sich doch selbst was zu essen machen * "mhhh.." grummelte ich vor mir hin . Ich ging in das Bad und zog mich um und putzte meine Zähnen danach gingen wir die Managerinen zu Küche und machten das Essen neben bei wahr es sehr kaotisch denn misuku warf mir Mehl ins Gesicht "misuku konzentriere dich Mal auf die A-" mehr konnte ich nicht sagen denn sie Brief gerade ins Mehl ich könnte mich noch rechtzeitig ducken bevor mich das Mehl wieder trifft "misuku du hast es nicht anders gewollt" ich holte mir auch Mehl und warf sie damit ab das ging so weit das alle Managerin mit machten und eine Regel Rechte Mehl Schlacht entstant . Nach 15min hörten wir stimmen und Schritte wir sahen uns an und lachten lauthals los denn wir sahen aus wie Clowns die sich mit Augen zu geschmückt haben "hey Mädels warum lacht ihr" fragt eine bekannte Stimme sie klang wie die von bakuto . Wir könnte uns das Lachen nicht verkneifen und fingen wieder an zu lachen . "Hey Kätzchen alles OK bei euch" fragte kuroo "ja..hahah..alles..haha ich kann nicht mehr" antwortet ich kuroo . "Warum ist hier überall Mehl " fragte nun akaashi kiyoko antwortet " es fing damit an das misuku (D/N) Mehl ins Gesicht warf und daraus würde eine Mehl Schlacht" wir alle nickten alle einstimmig .
--------------------------------------------------------------------
393 Wörter
So also erstens sorry das lang kein Teil mehr kam es lag daran ich wahr krank und wahr fast eine ganze Woche Zuhause aber jetzt geht es mir gut dazu kam da ich natürliche die Hausaufgaben/ Schulsachen nach holen müsste. Auf der anderen Seite habe ich irgendwie keine Lust auf die Story aber vllt werde ich sie über arbeiten oder irgendwann weiter schreiben aber ich finde die Story einfach nicht mehr so gut wie zum Anfang also würde ich Mal sagen das ich die Story pausiereAlso vllt sehen wir uns ja noch byeeee und einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit denn Katzen (⚠️Bis her pausiert)
Fanfichey schön das du hergefunden hast. Das ist meine erste ff ich hoffe sie gefällt euch ach und bevor ich es vergesse es könnten Rechtschreibfehler drin sein oder sonstiges also nimmt es mit nicht übel hoffe euch gefällt es bis gleich.