~2~

29 1 1
                                    

Zeit Sprung zum Ende der Schule
*Endlich es hat geklingelt bye Schule bis morgen * mit einem glücklichen Gesichts Ausdruck verlasse ich die Schule aber plötzlich vibriert mein Handy.
                                         ~Chat~
Großvater:
Hey (D/N) ich habe Zuhause meine Zettel vergessen kannst du sie holen und sie mir dann bitte geben ich bin in der 2 Sporthalle
                                                                         (D/N): OK ich            Großvater:                                                        Komme Gleich       
OK dann bis gleich

Ich lief so schnell nach Hause um die Zettel zu Holen.Ich öffnete die Tür und zog meine Schuhe schnall aus und sah die Zettel sie lagen auf dem Küchen Tisch "Oh (D/N) hat er wieder die Zettel vergessen ?" Fragte sie ich nickte und nahm sie und zog meinen Schuhe an und schloss die Haustür und lief schnell zu Schule als ich an gekommen wahr suchte ich die Halle doch ich fand sie nicht und wolle gerade noch Mal gucken plötzlich knallte ich gegen jemand als ich hoch schaute sah ich ihn die gold/braun Augen von kuroo."Oh(D/N) was machst du denn hier? Alles gut? " Fragt er mich "Erstens ich muss meinem Großvater noch Zettel geben die er Mal wieder liegen gelassen hat und zweitens ja mir geht es gut" antwortet ich "wo musst du denn hin Kätzchen?" Fragt er *Warte Mal hat er mich Kätzchen genannt hallo geht es noch aber trotzdem gefiel mir das....(D/N) er ist nicht dein Typ und.....man der Typ regt mich so auf * dachte ich mir "Kätzchen....hallo wo musst du denn hin?" Fragte der mit den schwarzen Haaren."hmmm.....achso sorry ähm..ich muss zu Sporthalle 2kannst du helfen bitte?"ich schaute ihn an und er lächelt aber nicht so wie normale Menschen sondern so ein schelmisches grinsen das ist echt nicht normal " Was bekomme ich dafür?" Fragt er mit dem lächeln "keine Ahnung was möchtest du denn?" Antwortet ich,ich hätte mir gerne selbst einen geklatscht als  die letzte Silbe von meinen Lippen gegangen wahr(kp ob ihr das versteht aber egal xD) "gut dann geht mit mir ein Eis essen ich möchte dich besser kennen lernen " sagt er "OK aber kannst du mir jetzt zeigen wo Halle 2 ist?"  "Ja klar Dreh dich Mal um" antwortet er *Oh man warum habe ich mich denn nicht einfach umgedreht* wir gingen rein und mich sah jeder an. Ich sah mein Großvater "Großvater hier deine Zettel " und gab ihn die Zettel "danke du bist wirklich ein Engel" und täschelt mir meinen Kopf dann drehte ich mich um sah das mich alle an sahen "Warum guckt ihr so?" Fragte ihn die Volleyball Spieler die mich anguckten "Herr Nekomata sie haben uns nie gesagt das sie eine Enkelin haben und dann noch so einen schöne" sagt ein Typ mit klatze und zeigt mit dem Finger auf mich "achso das ist meine Enkelin (D/N) sie hat mir die Zettel geholt " und hebt die Zettel hoch ich wahr noch ein bisschen da und guckte denn anderen beim Spiel zu sie übten gerade weil anscheinend in zwei Wochen das Trainingscamp beginnt es machte mir Spaß zuzuschauen ich habe denn Jungs auch noch Wasser fertig gemacht und saubere Handtücher hingelegt ich Wand es machte mir Spaß mit denn Jungs Zeit zu verbringen. "(D/N) ich gehe jetzt pass du bitte auf das die Jungs kein Blödsinn machen und auch nicht zu lange trainieren"  sagt er und ging ich könnte nur noch sagen "OK bis später " ich redete mit denn Jungs und Kerner sie kenne dann würde es auch schon dunkel und sie räumten auf ich half die Bälle in denn Ballwagen zu bringen habe aber nicht bedacht das ich nur zwei Bälle tragen kann ich nahm aber fünf ich fiel fast hin aber ich spürte zwei starke Arme um mir ih guckte die Person an und es wahr kuroo "hey Kätzchen alles ok ?" "Ja danke und hör auf mich Kätzchen zu nennen" antwortet ich "warum denn macht dich das Verlegen ?" Fragt der große neben mir  "haha also ob ich mag es einfach nicht nenn mich doch normal" "normal ist langweilig und Kätzchen passt hält besser zu dir" *will er mich gerade verarschen?
Also wirklich der nervt mich schon wieder*. "Tschüss (D/N) bis morgen" *warte was wie bis morgen* "alles ok Kätzchen du wirkst so abwesend" "alles OK ich muss los bye" sagte ihr und wollte gehen doch mich packte was am Handgelenk ich drehte mich um und es wahr kuroo "Kätzchen ich lasse dich nicht nachts alleine noch Hause laufen es ist viel zu dunkel" sagt er ließ mich immer noch nicht los er wußte wenn er mich los ließ würde ich weg gehen "kuroo lass bitte los ich bekomme das schon hin  ich bin nicht mehr vier Jahre alt ich schaffe das schon und ich wohnen auch hier in der Nähe "sagte ich und versuchte mich los zu reisen aber vergeblich "Kätzchen du bist süß wenn du sauer wirst" "ich bin nicht sauer und süß erst Recht nicht" sagte ich leicht wüted "ich begleite dich ob du willst oder nicht" "OK dann komm mit bevor du mich noch mehr nervst".kuroo und ich liegen los es wahr eine unangenehm Stille als wir bei meinem Haus wahren sagte kuroo "wir sehen uns morgen früh bis dann Kätzchen" sagt er und wollte gerade gehen "warte hast du gerade gesagt bis morgen früh?" "Ja habe ich ich hole dich morgen ab " sagt er und ging * Oh man macht mich der Kerl mich fertig*

__________________________________________________________
Hey Leute 908geschrieben 😋
                  

Das Spiel mit denn Katzen (⚠️Bis her pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt