Tooru Oikawa
Da ihr ein langes Wochende habt, hat er kurzerhand ein Auto gemietet und stand auf einmal vor deiner Haustür. Wenig später seid ihr schon auf den verschiedenen Landstraßen Japans unterwegs und haltet da, wo es euch gefällt. Mal auf einer Waldlichtung, mal am Strand. Aber egal wo ihr seid, nachts liegt ihr -Arm in Arm- im offenen Kofferraum und schaut euch die Sterne an.
Issei Mattsukawa
Nach seinem Training ist er, wie abgesprochen, zu dir gekommen. Aber du hast damit gerechnet, dass ihr dort bleibt und nicht, dass ihr zwei Stunden später in der Bahn sitzt und zu seinen Großeltern fahrt. Das Wochende über seid ihr also auf dem Land, geht viel in die Natur und macht lustige Spielabende mit seiner Familie.
Takahiro Hanamaki
Euch beiden war langweilig. Ihr lagt auf der Couch und habt einen Film geguckt, als dir die Idee gekommen ist einfach Mal rauzugehen. Somit seid ihr ein wenig später zu Fuß unterwegs bis dir was entscheidenes einfällt als du in deinem Rucksack kramst. "Du Makki?" - "Hm." - "Hast du Karte eingesteckt?" - "..."
Hajime Iwaizumi
Euer Tripp ist ein Geschenkt von deinen Eltern gewesen und war somit geplant. Aber wie sagt man so schön: alles was schiefgehen kann. geht schief. Eure Bahn hatte Verspätung, dann ist euch mitten im Nirgendwo das Benzin ausgegangen und als ihr zu Fuß los seid hat es angefangen in Strömen zu regnen. Während du es am Ende lustig fandes, wahr Iwaizumi nicht nach Lachen zumute.
Shigeru Yahaba
Euer Roadtrip fand wärend eures gemeinsamen Urlaubs mit deiner Familie statt. Ihr seid in die Berge gefahren um zu wandern. Dein Vater meinte anfangst total überzeugt, dass die Route einfach zu laufen sei. Immerhin wäre er ein fantastischer Kartenleser. Tja... ihr seid irgendwo falsch abgebogen und war somit länger unterwegs als vorgesehen. Dennoch hattet ihr einen atemberaubenden Ausblick, als ihr auf ein Plato gestoßen seid.
Yutaro Kindaichi
Er hat dir zu deinem Geburtstag einen Gutschein für das nächste große Einkaufszentrum geschenkt. Also besteht euer Tag daraus, dass ihr mit den verschiedenen Verkehrsmitteln dort hin fahrt und einen Roadtrip durch die einzelnen Läden macht. Zwar ist er kein großer Freund vom Shoppen, aber es war sein Geschenk an dich.
Akira Kunimi
Er wirkt nicht so, als ob er freiwillig durch die Gegenstreift. Geschweige denn, wenn's auch noch spontan ist. Jedoch sitzt du diesmal am längeren Hebel. Mit viel Überredenskunst schaffst du es ihn dazu zu bringen, dass ihr zumindest durch die Straßen der Stadt lauf und in einem Cafe was essen geht. Kaum zu glauben... aber letztendlich seid ihr doch den ganzen Tag unterwegs.
Kentaro Kyotani
Er stand auch einfach so vor deiner Tür, kam herein und hat deinen Rucksack mit dem Nötigsten gepackt. Die ganze Zeit über hat er nichts gesagt und auf deine Frage, was er denn da tut, auch nicht geantwortet. Wortlos hat er dich dann nach draußen geschliffen und erst wieder losgelassen, als ihr auf dem Dach eines Gebäudes standet und bei einer tollen Aussicht auf die Stadt zusammen gegessen habt.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Reaction [ger]
FanfictionIch glaube, ich muss den Inhalt nicht weiter erklären ;) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - !! pausiert !! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Vorschläge nehme ich gern entgegen - Bilder sind NICHT von mir !!!