Cynthia kam in mein zimmer. Cynthia:,,d/n steh auf" ich:,,ich geh heute nicht zur Schule" cynthia:,,d/n kom schon" ich:,,ich hab keine lust bitte" cynthia:,,mhm okay aber nur für heute" cynthia ging aus meinem zimmer und ich schlief weiter.
2 stunden später
Ich bin aufgestanden und bin in mein bad. Ich sah dann mattia. Er war am zähne putzen. Ich:,,müsstest du nicht in der Schule sein" er:,,dass könnte ich dich auch fragen" ich:,,ich hatte keine lust" mattia:,,jup ich auch nicht" mattia ging raus und ich schlieste die tür ab. Ich ziehte meine sachen aus und ging unter die dusche. Nach 20 min war ich fertig. Ich hab mich angezogen.Ich ging wieder ins bad und schminkte mich leicht. Mattia:,,wohin gehst du?" Ich:,,geh mir ein kleid kaufen für morgen" mattia:,,okay" ich:,,möchtest du mit kommen?" Mattia:,,eh ja" ich war fertig und nahm meine tasche und mein handy. Ich:,,mattia kom jetzt" mattia kaum aus seinem zimmer und wir stiegen ins auto ein. Nach 10 min kamen wir im Einkaufszentrum an. Wir gingen hinein. Mattia:,,wollen wir erst was essen?" Ich:,,jup" wir gingen in ein Restaurant und haben was gegessen. Nach einer halben stunde waren wir fertig und wir gingen in einige läden. Ich habe mir 3 kleider ausgesucht und bin in die kabine.
Ich hab alle drei kleider angezogen und mattia gezeigt.Ich:,,allso welches sollte ich kaufen?" Mattia:,,mhm mir gefällt das zweite." Ich:,,okay" ich hab die anderen hingelegt und hab mein kleid bezahlt. Wir gingen wieder zurück. Wir gingen hinein und wir sahen die anderen. Avani:,,wo wart ihr?" Ich:,,wir sind ins Einkaufszentrum gegangen und hab mir ein kleid gekauft" mar:,,d/n ich muss kurz mit dir was besprechen." Alle gingen hoch. Ich und mar waren dann alleine. Mar:,,also morgen ist ja dein Geburtstag und dazu noch wirst du ja leader der mafia" ich:,,ja?" Mar:,,pa und ma werden morgen nicht hier sein können" ich:,,und warum?" Mar:,,sie müssen was erlädigen. Es gibt mirgen keine Party" (wir tun jetzt mal so als wäre mar nicht dein Zwillingsbruder sonder 1 jahr älter) ich:,,ou okay" ich wollte aufstehen und hoch gehen. Mar:,,wenn du möchtest können wir alle zusammen essen gehen" ich:,,nein ist nicht nötig bin aowieso nicht in der stimmung" mar:,,du wirst 18" ich:,,und?" Mar:,,wir planen etwas" ich:,,du weisst ich hasse mein Geburtstag ich hab mich nur wegen der mafia gefreut" mar:,,ja tut mir leid" ich ging nach oben in mein zimmer und sätzte mich au mein bett. Ich ziehte mich noch kurz um.
Ich machte mein fernseh an und schaute einen film an. Dann klopfte es an der tür. Ich drückte auf stopp. Ich:,,jap?" Dann kamen Cynthia, des, katie, lauren und avani rein. Sie setzten sich alle auf mein sofa und schauten mich an. Ich:,,ist was?" Avani:,,nein bist du traurig dass ma und pa nicht kommen" ich:,,nope ist nicht das erste mal dass ich mein Geburtstag ohne sie feire" katie:,,es ist aber dein 18er Geburtstag" ich:,,jup" avani:,,eh leute könnt ihr kurz raus gehen ich muss mit d/n reden" alle gingen raus. Avani:,,allso ich muss dir was sagen bitte witd nicht wütend" ich:,,sag einfach" avani:,,allso ich werde nach italien gehen, ich habe keine lust mehr auf mafia und alles drum und dran es tut mir leid ich habe schon mit ma und pa geredet und sie sind damit einverstanden solange mar mit mir mitkommt" ich:,,ihr beide geht?" Avani:,,ja" ich:,,ist eure entscheidung" avani:,,bist du sauer?" Ich:,,nein ich hätte euch gerne hier, aber wenn ihr gehen möchtet dann geht" avani kam zu mir und umarmte mich. Dann kamen die anderen und wir schauten alle einen film an. Es wurde spät darum ging jeder in ihre zimmer und ich schlief ein.
-653 wörter
DU LIEST GERADE
Mafia | mattia polibio
Fiksi Umum(Gewalt, Drogen, Sex) ⚠️Eine Warnung für alle unter 18. In dieser Geschichte werden Selbstmode, Vergewaltigungen und mehr vorkommen. Also wenn du nicht unter 18 bist oder selbst mit sowas zu kämpfen hast, bitte liess diese Geschichte nicht.⚠️ Es ge...