Am Abend saßen wir dann gemeinsam auf dem Bett und redeten. ,,Wie geht es eigentlich deiner Schwester?" ,,Ganz okay. Sie hat jetzt eine Tochter und ist glücklich verheiratet. Übrigens hat sie mich letztens gefragt, ob ich Mal wieder mit dir zum Abendessen kommen will." ,,Also ich würde mich freuen." ,,Dann sage ich ihr das." Ich lächelte und dann küsste er mich. Ich erwiederte den Kuss und er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich war den ganzen Tag im Bett und trug deswegen nur Unterwäsche. Mit seiner Hand fuhr er hinauf zu meinem Rücken und dort verweilte sie dann. Das Klingelnd meines Handys unterbrach uns. Ich löste mich von ihm und sah auf mein Handy. Clary. Ich ging ran und sofort sagte sie:,,Hope? Wo bist du?" ,,Bei meinem Freund. Wieso?" ,,Wir haben Jace gefunden. Er steht noch unter Lilith's Bann und wir wissen nicht wie wir ihn davon erlösen können." Sie war den Tränen nahe und ich sagte sofort:,,Wo seid ihr?" ,,Bei Magnus Bane." ,,Okay. Warte vor dem Gebäude. Ich bin in einer Stunde bei dir." Ich legte auf und stand auf. Während ich mich anzog, sagte Elrond:,,Was ist los, Baby?" ,,Eine Freundin braucht mich. Tut mir leid." Ich küsste ihn kurz und lief dann so schnell wie möglich los. Vor dem Gebäude sah ich dann eine verzweifelte Clary. ,,Clary." Sie sah zu mir und kam auf mich zu. Ich umarmte sie und sie sagte schluchzend:,,Er erinnert sich nicht mehr an die Gefühle und unsere Beziehung." Ich legte meine Hände auf ihren Rücken und sagte:,,Wir kriegen das schon hin. Sind sie drinnen?" Sie nickte an meiner Schulter und ich hielt sie einfach weiter im Arm. Plötzlich hörten wir etwas und als wir in dem Apartment waren, sahen wir, dass Jace weg war und totales Chaos ausgebrochen war. Ich half Izzy hoch und sagte:,,Was ist passiert?" ,,Erkläre ich später. Woher kennst du Jace?" ,,Wie meinst du das?" ,,Wir waren in seinem Gedächtnis und dort hat er mit dir trainiert." ,,Izzy? Wie alt war ich in dieser Erinnerung?" ,,7." Ich lief sofort los und rannte nach draußen. Ich rannte zu Elrond und lief auch sofort ins Schlafzimmer. Augenblicklich erschrak ich. Überall war Blut. An den Wänden. Auf dem Boden. Im Bett. Einfach überall und mittendrin lag Elrond. Mit aufgeschlitztem Bauch und durchgetrennter Kehle. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und mir liefen Tränen über die Wangen. Ich hatte das Gefühl, dass ich keine Luft mehr bekomme und gleich ersticken würde. Deswegen lief ich sofort nach draußen und versuchte ruhig zu atmen. Leider wurde meine Atmung immer schneller und ich drohte zu hyperventilieren. Er war tot. Mein Freund war tot. Am nächsten Morgen lief ich zum Institut zurück und zog mir meine Sportsachen an. Ich lief in den Trainingsraum und schlug, ohne Kontrolle, auf den Boxsack ein. Ich hatte gar nicht bemerkt das mir Tränen über die Wangen liefen und wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen, als jemand meinen Namen rief. Ich sah zur Tür und dort waren Clary und Izzy. Sie sahen, dass ich weinte und kamen sofort zu mir. Vor mir blieben sie dann stehen und Izzy sagte besorgt:,,Was ist passiert, Hope?" Weinend sagte ich dann:,,Mein Freund.... Er ist tot." Ich schluchzte und sofort umarmten mich beide. ,,Hope, das tut uns so leid." Ich weinte weiter.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch mehr? (Shadowhunter ff)
FanfictionHope Mikealson. Shadowhunter und eine der besten. Durch ihre Hilfe, kommt Clary nach der Anklage, wegen dem Wunsch von Raziel, frei. Hope und Clary gehen gemeinsam nach New York und dort bleibt Hope dann auch. Sie hilft ihnen dabei Jace zu finden un...