7

695 24 0
                                    

Wir gingen zum Institut und dort folgte ich ihr dann. Wir kamen an ihrem Zimmer an und dort schloss sie dann hinter uns die Tür. Ich sah wie sie zum Schrank ging und ein paar Sportsachen auf das Bett schmiss. Als sie sich ihr Oberteil auszog, sagte ich verlegen:,,Ähm ich glaube ich sollte auf dem Flur warten." Bevor ich mich umdrehen könnte, sagte sie lachend:,,Du kannst auch hierbleiben. Wir sind ein Paar und miteinander geschlafen haben wir auch schon." Ich lächelte schüchtern und als sie sich fertig umgezogen hatte, gingen wir zum Trainingsraum. Sie warf mir einen Stock zu und nahm sich dann selbst einen. Dann lächelte sie frech und wir fingen an zu kämpfen. Wir lachten viel und redeten auch eine Weile. Irgendwann war ich mit dem Rücken an der Wand und sie stand vor mir. ,,Du musst dich mehr konzentrieren." ,,Du bist einfach viel besser und erfahrener als ich, was das kämpfen angeht." Sie schmunzelte. ,,Stimmt." Sie küsste mich kurz und ging dann wieder ein paar Schritte weg. Nach einer Weile kamen die anderen in den Raum und sofort sagte Izzy:,,Was ist denn hier los?" Auch Clary redete:,,Ja genau. Was haben wir verpasst?" Hope nahm meine Hand und sagte dann lächelnd:,,Wir sind zusammen." Sofort sagten Clary und Izzy im Einklang:,,Herzlichen Glückwunsch! Ihr passt voll gut zusammen." Hope und ich lächelten dankbar, als Hope plötzlich einen Anruf bekam. Sie ging zur Seite und telefonierte kurz. Als sie wieder kam, sagte sie:,,Ich muss noch etwas erledigen." Dann sah sie zu mir und sagte:,,Kann ich heute Abend zu dir kommen?" ,,Gerne." Ich küsste sie kurz und sie lief los.
Hope
Ich lief so schnell wie möglich zu dem Haus von Elrond. Dort traf ich dann Elijah. Ich umarmte ihn und sagte dann:,,Was ist?" ,,Dein Freund. Er war schon seit langem in Gefahr und stand auf der Abschussliste von Valentine. Glaub mir, wenn ich dir sage das er dich nur beschützen wollte. Er wusste das er stirbt und hat dich nur deswegen gehen lassen." Ich nickte. Das war zuviel, also ging ich zur Bootshalle. Am Abend kam ich dort an und öffnete vorsichtig das große Tor. Nachdem ich es wieder geschlossen hatte, lief ich in Richtung des Bettes. Dort saß dann Simon und tippte irgendetwas auf sein Handy. Ich setzte mich neben ihn und er sah mich lächelnd an. ,,Hey. Wo warst du?" ,,Ein alter Freund wollte mir etwas sagen. Nichts besonderes." ,,Es scheint dich zu beschäftigen." ,,Ich will einfach ein bisschen Zeit mit meinem Freund verbringen." Er legte das Handy weg und ich küsste ihn. Wie kann ich nur so schnell jemand anderen finden?
Zeitsprung 7 Wochen
Es war morgens und ich lag Mal wieder neben meinem Freund. Ich spürte nach einer Weile wie er sich bewegte und sah ihm deshalb in die Augen. Lächelnd gab er mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:,,Wie lange bist du schon wach?" ,,Eine Weile." Ich lächelte und setzte mich auf. ,,Was machst du?" ,,Ich muss bald los." ,,Oh okay." Lachend setzte ich mich auf ihn und sagte:,,Das heißt nicht, dass du nicht mitkommen darfst und wirst." ,,Ich fühle mich bei den ganzen Shadowhuntern unwohl." ,,Aber nicht bei mir. Bitte." ,,Ich hasse es, wenn du das tust?" ,,Wenn ich was tue?" ,,Wenn du mich überzeugst, obwohl ich überhaupt keine Lust habe." Lachend stand ich auf und zog mich um.

Ich hatte mittlerweile ein paar meiner Sachen bei ihm gelagert und nachdem wir beide fertig angezogen waren, liefen wir zum Institut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte mittlerweile ein paar meiner Sachen bei ihm gelagert und nachdem wir beide fertig angezogen waren, liefen wir zum Institut. Wir hielten Mal wieder Händchen und deswegen lagen alle Blicke auf uns. Wir gingen zu den anderen in die Waffenkammer und ich sagte:,,Gibt's was neues?" Clary sagte daraufhin:,,Ja. Wir haben eine Ahnung wo Lilith ist und somit auch Jace." ,,Und wo?" ,,In einem etwas verlassenen und abrissfähigem Hotel." ,,Dann los geht's." ,,Wir können da nicht einfach hinein spazieren." ,,Warum nicht? Kann ja nicht so schwer sein." Ich lief einfach los und die anderen folgten mir. Am Abend kamen wir dann auch an und wir teilten uns auf. Als ich mit Simon allein war, sagte ich:,,Sag es ihr." ,,Was?" ,,Sag Izzy, dass du in sie verliebt bist. Ihr passt gut zusammen und ich bin einverstanden mit einer Trennung." ,,Danke Hope." Ich lächelte und hörte dann einen Schrei. Ich rannte dorthin und sah draußen, in einer Gasse, Alec und Jace.










Freundschaft oder doch mehr? (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt