Alec
Jace hatte meine Hand gebrochen und als er mir gerade einen Pfeil ins Herz stechen wollte, hörte ich Hope's Stimme:,,Nein!" Jace sah in die Richtung, aus der ihre Stimme kam und lächelte bedrohlich. Er drückte den Pfeil weiter in Richtung meines Herzens und kurz darauf wurde er von mir weggerissen. Ich atmete erleichtert, und sah wie Hope ihn gegen eine Wand warf. Sofort kam Hope zu mir und kniete sich neben mich. Besorgt legte sie ihre Hand auf meine Brust und sagte:,,Hey. Alles ist gut. Du schaffst das, okay?" Ich sah in ihre Augen und sagte leise zu ihr:,,Hope? Ich liebe dich." Ihr liefen Tränen über's Gesicht und sie sagte:,,Ich dich auch. Ich liebe dich auch, aber bitte bleib bei mir. Bitte verlass mich nicht. Ich brauche dich und ich kann nicht noch jemanden verlieren. Bitte." Mir fiel das Atmen immer schwerer und ich wusste, dass ich blutete. Plötzlich kam Jace zu uns und Hope sagte einfach zu ihm:,,Geh zu den anderen." Nach kurzem Zögern ging er und Hope sah wieder zu mir. Sie sah zu der Wunde und als sie ihre Hand, die die ganze Zeit auf meiner Brust lag, an hob erschrak sie. Ich bemerkte wie es ihr schwer fiel und sagte:,,Hope. Du musst das nicht machen." Sie legte ihre Hand wieder auf meine Brust und sagte dann:,,Ich bin egal. Es geht um dich, also rede nicht so viel. Du verbrauchst zu viel Energie." ,,Hope, ich" Sie küsste mich und sagte danach:,,Bitte hör auf zu reden." Nach einer Weile wurde alles schwarz und als ich aufwachte, lag ich in meinem Bett. Ich setzte mich auf und bemerkte, dass ich unverletzt war. Genauso bemerkte ich, dass ich kein Shirt und eine Jogginghose trug. Im selben Moment kam Hope ins Zimmer. Ich lächelte sie an und sie sagte:,,Hey. Du bist wach. Kann ich....." Sie deutete auf das Bett und ich nickte. Sie schloss die Tür und setzte sich neben mich, aufs Bett. ,,Wie geht's dir?" ,,Besser." Sie lächelte und sagte dann leise:,,Es tut mir leid." ,,Was meinst du?" ,,Das ich so empfindlich reagiert habe." Ich verstand und sagte:,,Mach dir keine Vorwürfe. Es ist okay, wenn du kein Blut sehen kannst." Sie sah auf ihre Hände. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihren Unterarm und sagte:,,Was hast du?" ,,Es ist anders, als du denkst. Ich kann Blut sehen, aber ich habe Vampirblut in mir. Dadurch habe ich Vampirzähne und auch, wenn ich kein Blut brauche, erscheinen meine Zähne. Genauso war es auch, als ich plötzlich das ganze Blut auf meinen Händen hatte. Ich wollte nur nicht, dass du das bemerkst." ,,Aber wieso?" ,,Weil ich Angst hatte. Angst, dass du mich nicht akzeptieren würdest." ,,Hope, das ist Schwachsinn. Ich habe dieses ich liebe dich nicht gesagt, weil es gelogen ist. Im Gegenteil. Ich liebe dich und es ist mir total egal, was du in dir hast." Sie sah mir in die Augen und ich küsste sie. Sie erwiederte den Kuss und ich zog sie auf meinen Schoß. Sie lag auf meinem Oberkörper und hatte ihre Hände auf meinen Schultern abgelegt. Meine Hände hatte ich auf ihrem unteren Rücken gelegt und fuhr mit ihnen langsam unter ihr Shirt. Plötzlich zuckte sie zurück und biss sich auf die Lippe. ,,Hey, was ist los?" ,,Deine Lippen. Ich habe dich verletzt." Ich verstand was sie meinte und sagte:,,Das ist doch egal. Ich liebe dich und ich komme damit klar." Sie sah mich unsicher an und ich küsste sie einfach wieder.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch mehr? (Shadowhunter ff)
FanfictionHope Mikealson. Shadowhunter und eine der besten. Durch ihre Hilfe, kommt Clary nach der Anklage, wegen dem Wunsch von Raziel, frei. Hope und Clary gehen gemeinsam nach New York und dort bleibt Hope dann auch. Sie hilft ihnen dabei Jace zu finden un...