Jungkook ist nun seid mehreren Minuten auf Toilette. Ich musste voll dringend pissen also ging ich zur Badezimmer Tür und schlug dagegen.
Als er endlich rauskam, schaute er nur auf den Boden. Wahrscheinlich hat er wieder geheult.
Wenigstens konnte ich jetzt auf Klo gehen.
Doch auf dem Boden lag eine Blut verschmierte Rasierklinge!
Mit dieser rannte ich dann zu Jungkook seinem Zimmer wo ich laut gegen klopfte.
„ Jungkook mach auf !!!!", schrie ich.
Nach gefühlter Ewigkeit öffnete er endlich und sah komplett verheult aus. Ich hielt ihm die Klinge vor die Augen die er sofort ansah. Sofort verwandelt sich sein Gesicht in eine erschrockene Miene und sah mich entsetzt an.
T:„ Was soll das werden? Willst du dich umbringen oder was? Deine Fans
werden komplett traurig sein!!!!"J: „ Ich habe keine Fans..."
T: „ Warum sagst du sowas? Du hast doch voll die schöne Stimme"
J: „ sag sowas nicht. Du machst mir nur unnötige Hoffnung..."
T: „ Wieso Hoffnung? Was redest du?! Was hast du?"
J: „ Kann ich dir nicht sagen..."
T: „ Und was soll das werden?"
Ich deute auf seinen Arm.
J: „ Dadurch kann ich mich entspannen. Es befreit mich. Wieso kann ich dir aber auch nicht sagen..."
T: „ Liegt es daran,das dich alle hassen? Wenn ja wollte ich dir sagen,dass das was ich gesagt habe nicht wahr ist. Es tut mir echt leid dass wir dich so runter gemacht haben und denn anderen tut es wahrscheinlich auch leid. Ich hab dich echt gern!"
J: „ Aber nicht so wie ich es tue..."
T: „ Was meinst du mit nicht so wie du?"
J: „ Taehyung,merkst du es nicht? Ich- Ich liebe dich und das schon sehr lange...."
Nach diesen Worten stand ich nur geschockt da. Was?
Jungkook liebt mich?T: „ Wirklich??"
Jungkook nickte und schaute auf denn Boden.
Leider hatte ich ein Geheimnis vor der ganzen Band.
T: „ Jungkook es tut mir leid aber ich bin schon in jemanden verliebt..."
Traurig sah Jungkook hoch und schaute direkt in meine Augen.
J: „ Ist schon okay. Niemand wird mich jemals lieben. Darf ich wenigstens wissen wenn?
Ich zögerte. Wird er es weiter sagen?
T: Es ist- Es ist J- Jimin...."
J: „ Oh, ich freue mich für dich...."
Doch dann lief er an mir vorbei ins Badezimmer und man hört sofort ein weinen.
Es tut mir leid Jungkook....
DU LIEST GERADE
Depression
FanfictionBts, eine Band die wie eine Familie ist. Doch ist das wirklich so? Jungkook wird nämlich von seinen Kollegen gemobbt. Vor Kamera sehen alle glücklich aus doch in echt sitzt Jungkook immer in seinem Zimmer und weint. Dazu kommt noch das er in Taehyun...