Heute war Jungkook seine Beerdigung.
Taehyung kam nicht mehr aus seinem Zimmer und gab sich die Schuld,das Jungkook tot ist...
Die 5 warten auf Taehyung um zur Beerdigung zu fahren.
Er kam runter und war am weinen...
„ Ach Tae"
Jin, Namjoon, J-hope und Yoongi nahmen ihn in den Arm.Jimin stand in einer Ecke und verdreht die Augen.
Taehyung bemerkte dies und ging zu Jimin.
„ Was ist denn?", fragte er.Jimin schaute ihm ins Gesicht und sagte kalt:
„ Also ich finde, Jungkook hat es verdient zu sterben. Immerhin hat er versucht,dich von mir wegzunehmen"Taehyung starrte seinen Freund verstört an.
Im nächsten Moment packte er ihn an den Schultern und schüttelte ihn durch.„ Wie kannst du sowas sagen du kleines Arschloch!!!! Jungkook hat es überhaupt nicht verdient zu sterben und er wollte mich auch nicht von dir wegnehmen. Er war ihn mich verliebt ,ja, aber trotzdem hat er unsere Beziehungen nicht versucht zu zerstören!!!!!!! Was erzählst du für einen Quatsch!!!!
Ich mach Schluss!! Mit so einem Bastard wie dir will ich nichts mehr zu tun haben!!!!!!!!!"Taehyung schrie wahrscheinlich gerade die ganze Nachbarschaft zusammen aber das war ihm herzlich egal!!!
Jimin sah ihn geschockt an.
Bevor die beiden sich prügeln konnten, ging Jin dazwischen.
„ Klärt das später. Wir müssen jetzt zu dieser Beerdigung"Beim Friedhof:
Alle 5 standen dort und starren auf das Grab wo drauf stand:
Jeon Jungkook
1997-2021
Lebe in FriedenTaehyung weinte leise und kniete sich dann vor das Grab.
In der Hand hielt er eine weiße Rose.
Diese legte er dann auf den Erdhaufen
wo drunter Jungkook liegt.Dann sprach er leise:
„ Wieso tust du mir das an Kookie?Wir alle haben dich doch lieb!
Ich und Jimin haben Schluss gemacht.
Jetzt hätten wir beide zusammen sein können. Aber du hast die Hoffnung aufgegeben!Ich liebe dich Jeon Jungkook!!!!"
Nun fingen auch Jin und Yoongi an zu weinen...
DU LIEST GERADE
Depression
FanfictionBts, eine Band die wie eine Familie ist. Doch ist das wirklich so? Jungkook wird nämlich von seinen Kollegen gemobbt. Vor Kamera sehen alle glücklich aus doch in echt sitzt Jungkook immer in seinem Zimmer und weint. Dazu kommt noch das er in Taehyun...