Die 7 Jungs waren gerade beim Frühstück als Jimin sich erhob.„ Jungs, Taehyung und ich möchten euch etwas sagen. Wir sind seid gestern Abend zusammen"
Alle klatschen außer Jungkook.
Er saß traurig an seinem Platz und stochert in seinem Essen rum.
Dies bemerkte Taehyung und zog ihn mit nach oben.
T: „ Was ist los mit dir Jungkook?
Ich dachte,du freust dich für uns!"J: „ Natürlich freue ich mich für euch aber man ist nicht glücklich,wenn die Person die man liebt,mit jemand anderem zusammen ist..."
Jungkook ging in sein Zimmer und schloss sich ein.
Denn ganzen Tag kam er nicht raus und alle machen sich langsam Sorgen.
Jungkook ist Währenddessen auf Instagram unterwegs und sieht ein neues Bild von Jimin.
Jimin. Park:
Tae.tae:. I Love you ❤️Eine Träne floß Jungkook's Gesicht runter und landet auf dem Boden.
Dann klopfte es an der Tür. Es war Jimin.
„ Jungkook,was ist los mit dir? Ist alles gut?", rief er durch die Tür.
Doch Jungkook gab ihm keine Antwort....
Jimin ging wieder zu den anderen und erzählt,dass Jungkook anscheinend Ruhe braucht.
Er setzt sich neben Taehyung und küsst ihn.
Genau dann kam Jungkook runter und wieder fließen Tränen sein Gesicht runter.
Jin bemerkt,das Jungkook weint und geht mit ihm in die Küche.
„Jungkook,warum weinst du?"
Jungkook aber redet kein Wort...
Nun kam auch Taehyung in die Küche.
„ Jungkook,wenn du uns nicht sagst,was los ist dann können wir dir auch nicht helfen"
Jungkook öffnet den Mund aber schließt ihn dann wieder.
Jin ging wieder zu den anderen.
T: „ Was hast du denn Jungkook?
Ist es wegen mir und Jimin? Bist du etwa eifersüchtig?"J: „ Kann schon sein. Ich kann nicht mit ansehen wie du Jimin küsst..."
Und, wenn man vom Teufel spricht, Jimin kam in die Küche.
„ Hey ihr beiden"
Er gab Taehyung einen Kuss und ging zum Kühlschrank wo er sich einen Jogurt rausholt und dann wieder raus ging.Jungkook fing wieder an zu weinen.
T: „ Ach Jungkook"
Er nahm den jüngeren in den Arm.T: „ Es tut mir echt leid aber man kann nicht kontrollieren ihn wenn man sich verliebt und anscheinend wollte das Schicksal das ich und Jimin zusammen kommen"
Taehyung ging wieder weg und ließ einen weinenden Jungkook zurück dessen Herz gerade gebrochen wurde.....
DU LIEST GERADE
Depression
FanfictionBts, eine Band die wie eine Familie ist. Doch ist das wirklich so? Jungkook wird nämlich von seinen Kollegen gemobbt. Vor Kamera sehen alle glücklich aus doch in echt sitzt Jungkook immer in seinem Zimmer und weint. Dazu kommt noch das er in Taehyun...