Shiften

4.1K 69 35
                                    

Weil du das hier gerade liest, gehe ich davon aus, dass du weißt, was Shiften ist. Wenn nicht, ist es okay, ich erkläre es dir! Kurz zusammengefasst ist Shiften, sein Unterbewusst sein in eine andere Realität stecken. (Ja, man kann jederzeit zu seiner aktuellen Realität zurückkehren.) Eine Sache, die man wissen sollte, ist, dass beim Shiften KEINE ganz Realität erschaffen wird. Während des scriptens wählst du nur aus, in welche Realität du gehen möchtest. Alle Realitäten, an die du jetzt denken kannst, existieren bereits. In diesem Moment gibt es in jeder einzelnen Realität eine Version von dir. Wenn ich das erste Mal mit meinen Freunden darüber spreche, erkläre ich es ihnen so: Stell dir vor, du schwebst im Weltall. Und wir alle wissen, dass der Weltall unendlich groß ist, oder? Okay, überall gibt es Türen. Dies bedeutet, dass es unendlich viele Türen gibt. Hinter jeder Tür befindet sich eine andere Realität, zu der du gehen kannst. Wenn du ein Script schreibst, wählst du einfach aus, welche dieser Türen du öffnen willst.Ich hoffe du kannst es so verstehen (?)Eine andere Sache, die viele Leute sagen, ist, dass Shiften nur Träumen / klares Träumen ist. Das ist falsch. Wenn du schiftest, hast du alle 5 Sinne (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten), eine Sache, die man beim Träumen / Klaren Träumen nicht hat.Die Menschen in Ihrer DR (gewünschte Realität) haben ECHTE Gefühle, also spiel bitte nicht mit ihnen. Du würdest auch nicht wollen, dass jemand mit deinen Gefühlen spielt. Die Menschen in deiner DR sind genauso real, wie die Menschen in deiner CR (aktuelle Realität).Shiften erfordert Zeit. Viel davon, also erwarte nicht, dass beim ersten Versuch etwas Großes passiert.____________Du kannst mich immer etwas fragen!

Shifting Methoden // DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt