Teil 4 Ich bin eine Hexe?

554 26 0
                                    

*Im Lager mit Henry*
Im Lager angekommen lief ich auf der Stelle zu Pan denn ich erwartete eine Erklärung dafür was vorhin im Wald mit mir passierte. "Peter hast du kurz Zeit unter vier Augen zu sprechen." fragte ich. "Ich weiß schon was du fragen wirst, deshalb folge mir kurz." sagte Pan. Ich folgte ihm in sein Baumhaud. Dort angekommen stand ich mitten drinnen in seinem Baumhaus. Rechts stand ein Bett, links von mir ausgesehen stand ein Stuhl und ein Schreibtisch. Und vor mir stand noch ein Regal. Ich stand nun wie angewurzelt in der Mitte vom Raum. *Keine Ahnung warum aber immer wenn ich in Peters nähe bin habe ich immer 🦋 im Bauch ;) (*Ihr wisst schon*)
Er stand hinter mir und ich spürte seinen Atem an meinem Nacken.
"Du wolltest mit mir reden?" fragte er.
"Ähm ja und zwar wollte ich dich fragen ob du weißt was da vorhin im Wald mit mir los war?"
"Ganz einfach deine Mutter war eine mächtige Hexe und du bist auch eine. Du konntest es nur nie wissen da du dein ganzes Leben bei deiner Adoptivfamilie aufgewachsen bist. Aber nun weißt du es." erklärte er mir. "Oh mein Gott ich kann's grad gar nicht glauben!" sagte ich "Ich kann dir helfen deine Magie zu kontrollieren und einzutrainieren." 
"Ja das wäre gut denn ich weiß noch gar nicht was ich noch so alles kann." Trotz das Peter hinter mir stand, fühlte ich seinen Blick wie er mich von oben bis unten anstarrt. Langsam wanderten seine Hände von meine Schultern über meine Armen runter uu meiner Hüfte.

🔞Ab hier ist Erwachseninhalt enthalten!⚠️

"Willst du die Nacht heute mit mir verbringen?" flüsterte er mir ins Ohr.
"J- j- ja klar." Stotterte ich Ganz gelassen drehte ich mich zu ihm um und schauten ihm tief in seine Smaradgünen Augen. Er kam mir immer näher bis wir uns wieder leidenschaftlich küssten. Danach flüsterte er mir etwas ins Ohr: "Darf gestatten die Prinzessin auszuziehen?" "Ja." wisperte ich ihm ins Ohr. Seine Hand ging unter mein Hemd welches er mir ausziehte danach zog der mir alles andere aus bis ich nur noch mit Unterwäsche vor ihm stand. Meine Hand wanderte unter sein Hemd welches ich ihm ebenfalls auszog. *Wow er hat ein Sixpack! welches ihm so sexy und hot wirken lässt.* Danach legte er mich sanft auf das Bett und fragte mich:"Denkst du, du bist schon bereit?"
"Ja ich glaube schon." flüsterte ich. Er zog seinen Gürtel und seine Hose aus sodass er nur noch mit Boxershorts über mir lag. "Schon mal was von Verhütung gehört?" fragte ich ihn    "Sowas gibt's auf Neverland nicht. Und wir brauchen auch sowas nicht." meinte er.
"Aber ich will nicht mit 14 Jahren schwanger werden, Peter." sagte ich  "Das ist mir egal Luna."   Misstrauisch schaute ich Ihn an. *Ich meine der spinnt doch ich will doch nicht als Teenager schwanger sein. Ich bin doch selber noch ein Kind.* "Peter bitte ich galub ich will- ... " sagte ich während er mich unterbrach. "Psst psst komm mal runter wie soll ich dich den fi**** wenn du dich nicht ruhig hälst." flüsterte er. Er fesselte meine Hände über mir, weil ich zu unruhig  war. Dann band er mir noch eine Augenbinde über. "Du musst fühlen Luna." wisperte er. Sein Finger wanderte von meinen Armen runter zu meinen Ti**** wo er daran rumzwirbelte. Immer wilder und fester. Bis ich suf stöhnte. Dann wanderte sein Finger über meinen Bauch runter zur Klitoris. Daran rib er. Immer stärker und härter. Ein kleiner Seufzer kam mir raus. Ich stöhnte wahrscheinlich so laut das man es bis ins Lager hörte. "Na bereit?" wisperte er mir ins Ohr. "Ja Peter" erwiderte ich stöhnend. Er stößt sanft in meine 🐱 rein. Ein kurzes Stöhnen entkam mir. Er küsste meinem Hals und mein Schlüsselbein ab. "Ich liebe dich." hauchte mir Peter ins Ohr.
"Ich liebe dich auch Peter." wisperte ich.

-So das war jetzt mal ein etwas anderes Kapitel, hoffe es hat euch trotzdem gefallen-

Take me to Neverland -Peter Pan FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt