- Ganz oben als Titelbild aeht ihr wie ich in der Geschichte überhaupt aussehe⬆️-
Weiterhin viel Spaß und Freude beim lesen!*2 Tage später*
Heute ist es soweit. Es ist der Tag von Henry's Entführung und Pan spricht mit Felix (*einem Lost Boy bzw. Sein bester Freund von allen*) den Plan von heute nochmal durch. Jetzt ist es schon 2 Tage seitdem mich Peter geküsst hat und ich habe irgendwie das Gefühl das er mich mag oder er ist nur nett zu mir weil er meine Hilfe braucht und wenn ich meine Tat getan habe wirft er mich wie ein kaputtes Spielzeug einfach wieder weg. *Okay so darf ich nicht denken🤦🏽♀️don't worry be happy don't worry be happy*
Jetzt war es soweit die Jungs machten sich auf den Weg zu ihren Plätzen und Peter ging noch kurz zu mir um mit mir noch den Plan zu besprechen. "Also die Jungs werden Greg und Tamara auf Neverland empfangen, deine Aufgabe ist es mit ihnen mitzugehen, aber du musst dich im Hintergrund halten denn Greg und Tamara dürfen dich nicht sehen. Wenn Henry dann versucht zu flüchten wirdt du in aufhalten und mit ihm zur Klippe rennen. Dann zeigst du ihm den Feenglanz und ihr springt die Klippe runter. Ihr beide werdet durch den Feenglanz fliegen. Du führtst ihn aber dann zu einer Waldlichtung ich zeige sie dir auf der Karte. Den Rest regel dann ich, das wirst du schon sehen, verstanden?"
"Ja, verstanden." *Peter gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging dann mit mir zu meinem Platz. Ich versteckte mich mit den anderen Jungs hinter Bäumen und Büschen. Peter ist schon weg gegangen. Wir warteten nur kurz und schon waren Greg und Tamara mit Henry auf der Insel wir lauerten ihnen hinterher bis die Lost Boys eingriffen und sie im Kreis umzingelten. "Her mit den Jungen!" rief Felix.
"Nein ihr bekommt ihn nicht! Henry los LAUF!" schrie Tamara. Dann wurde Sie schon mit einem Pfeil in den Rücken angeschossen.
Henry lief in den Dschungel. Ich stoppte ihn als ich ihn in ein Gebüsch mit rein ziehte. "HEY lass mich los!" rief Henry. "Pssst sei leise Henry ich bin auch auf der Flucht so wie du!" erwiderte ich. "Du flüchtest auch von den verlorenen Jungs?" fragte Henry.
"Ja ich versteckte mich schon seit Monaten vor Ihnen und Pan. Ich versuchte schon mehrmals mit Feenglanz die Insel zu verlassen aber es ging einfach nicht! Komm mit wir müssen uns vor Ihnen verstecken bevor sie uns finden Henry!" sagte ich. "Okay ich folge dir." rief Henry. *Wir rannten bis zur Klippe wie es mir Pan gesagt hat und hielten wir kurz inne.* "Oh Nein eine Klippe! Scheiße Sie werdenuns kriegen!" sagte ich genervt. "Nein gib mir den Feenglanz!" forderte Henry. "Aber ich hab doch schon gesagt das der Feenglanz nicht funktioniert!" rief ich. "Doch, aber du musst nur glauben, dann kann man alles schaffen!" meinte Henry. *Er nahm den Feenglanz und schüttete diesen auf uns. Dann sprangen wir beide von der Klippe. Doch wir fliegten. Henry hat es wirklich geschafft. Oan hatte also Recht, er besitzt wirklich das Herz des am innigsten Glaubenden. Nach eine Weile zeigte ich eine offene Waldstelle und wir flogen in diese Richtung. *Plumps* schon landeten wir auf dem harten Waldboden. Ich half Henry beim Aufstehen und starrte durch die Gegend wo Pan bleibt. "Bemerkenswerte Leistung meine Liebe. Ich hätte es nicht besser machen können." sagte Pan und kam dabei zum Vorschein. "Wer bist du?" fragte Henry. "Oh hab ich mich vergessen vorzustellen. Ich bin Peter peter pan." *Henry ging einen Schritt zurück und starrte auf den Boden. "Aber warum helfen dir Greg und Tamara, sie hassen doch Magie?" fragte Henry. "Henry es ist leicht jemanden dazu zu bringen etwas zu hassen als etwas jemanden dazu zu bringen etwas zu mögen." sagte Pan. "Und du? arbeitest du auch für Pan?" fragte Henry znd schaute mich an.
"Ja Henry." sagte ich und schaute auf den Boden. "Aber was wollt ihr den von mir ich bin doch nur ein normaler Junge?" fragte Henry. "Weißt du Henry ich machte mich schon seit Jahren auf etwas mächtiges was Neverland für immer am Leben hält. Nach reiflicher Überlegung fand ich so etwas in der Art was meine Insel für immer bei Kräftenhält. "Das Herz des am innigsten Glaubenden" und dieser glückliche Besitzer dessen Herzens bist du Henry." Und vom heutigen Tag an gehörst du und dein Herz jetzt mir. Kommt raus Jungs!" rief Pan. Seine Hand schling sich fest um mein Handgelenk. Er zog mich gabz nah neben sich und die anderen Jungs kamen von allen Ecken und umzingelten Henry in einem Kreis. Irgendwie tat er mir leid. "Lasst uns spielen!" rief Pan und holte seinen Dolch raus. Ich hingegen hatte keine Waffe, ich stand einfach nur neben ihm und hielt mich im Hintergrund. Plötzlich gab Pan seinem Freund Felix ein Schiss Kommando. Felix schoss mit einem Bogen auf Henry doch ich konnte den Pfeil aus Sekunden schnelle abfangen und stand vor Henry mit dem Pfeil in der Hand. Verblüffend schauten mich alle an, sogar Pan war leicht schockiert über meine übernatürliche Fähigkeit. "Vom töten war NIE die Rede Felix, wenn du das nächste mal auf Henry schießen sollest dann geht der Pfeil zurück und zwar genau durch DEIN HERZ!" schrie ich. "Komm mal wieder runter Luna!" beruhigte mich Pan und legte seinen Arm um meine Schultern. "Los lass uns wieder zurück zum Lager." rief Pan.
DU LIEST GERADE
Take me to Neverland -Peter Pan FF-
AcakMein Name ist Luna Jones, ich bin 14 Jahre alt und wohne derzeit in einer Adoptivfamilie in Storybrook. Mein Vater ist Pirat und ist oft auf Seefahrten, weshalb er keine Zeit hat sich um mich zu kümmern. Ich bin schon von Geburt auf bei Adoptivelter...