was Wahrheit ist und was nicht, weiss man letzendlich nicht

117 11 8
                                    

,,Kill! Wo bist du?!", hörte Kill seinem Herren genervt rufen. ,,Oh? Hörst du den grässlichen Schrei von deinem falschen Enkelkind? Es erwartet uns.", sagte dann Kill.

,,Ihr wünscht?", verbeugte sich Kill vor dem Gleeful, neben ihn Ford Pines, der sie beide finster musterte.
Mason streckte langsam seine Hand aus, als wollte er ihm seine Hand zum schütteln geben, als er diese zu eine Faust bildete und sich um Ford Plötzlich rot-blaue leuchtende Ketten bildeten. Erschrocken staarte Ford die Ketten um seinen Körper an, ehe er wütend zu Mason aufschaute. ,,Du...!"
,,Du bist der jenige, der den Fluch auf unseren Dämon gelegt hat?! Entweder du befreist ihn jetzt von dem Fluch oder wir Foltern dich erstmal schön!", drohte der braunhaarige ihm kalt. ,,Niemals! Und auch ihr solltet Euch von ihm fernhalten!", brüllte er sie an. Kill sah das ganze nur amüsiert zu. ,,Wie du willst!" Er schnippste einmal mit den Fingern und schon befand sich Ford in einem dunklen Keller, gefesselt an Hände und Füße an einer kalten düsteren Backsteinwand...

Nach Luft keuchend hatte der Alte seinen Kopf gesenkt. Er hatte nichts gesagt, sondern die grausame Folter über sich ergehen lassen. Sein Körper musste voller Narben und Verbrennungen sein. Er dachte darüber nach, wie er Kill mal einen Fluch auf ihn gesetzt hatte, mit ihm zusammengearbeitet hatte und die goldenen Tagebücher geschrieben hatte, doch je mehr er darüber nachdachte, desto verschwommener wurden die Erinnerungen. ,,Das kann nicht sein... ich hatte doch die Zeit nicht dazu. Ich war doch mehr mit Bill beschäftigt und den ganzen Forschungen und wann....wann hatte ich die goldene Tagebuch Reihe nochmal angefangen...?!", murmelte er vor sich hin. Ein leises Türknarren nahm er dann Wahr, als etwas hineinstolzierte. Die Person begann dann rot aufzuleuchten. Die Haare Knallrot, genauso wie seine Ringe an seinen Fesseln. Seine Haut blieb davon eher verschont. ,,Ganz schön dunkel hier." ,,Kill!", keuchend - zischte der Alte. Eine Flache Hand knallte neben ihm auf die kalte Backsteine auf und Kills Gesicht stand provozierend amüsant nahe an Fords.
,,Du hast die goldenen Tagebuch Reihe nie angefangen bzw. du kennst mich nichtmal!" Fragend sah er auf Kills grinsendem Gesicht auf. ,,Wie..wie meinst du das?! NATÜR-!" ,,Eine Illusion!", unterbrach er Ford und nahm seine Hand von der Backsteinmauer wieder weg. Kurz klopfte er zweimal auf Fords Schädel, ehe er dann seine Hände hinter seinem Rücken verschränkte. ,,Das ding schützt dich villeicht vor Bill, aber nicht vor mir!  Ich habe meine ganze Kraft aufgesammelt und verbraucht, um dir diese Illusion zeigen zu können. Ich habe dich in eine Falle tappen lassen. All diese Erinnerungen gehören nicht dir, sondern jemand anderes. Dieser jemand war auch der erste Autor, der die rote Tagebuch Reihe erfunden hatte. Nur Leider wurden die 3 roten Tagebücher von mir zerstört. Das vierte haste dann gefunden und mit deinem Wissen die anderen 3 Tagebücher gefüllt. Hab ich Recht oder willst du dazu was erzgänzen?" Ford wusste nicht, was er dazu sagen sollte, aber das würde mehr Sinn ergeben, als sich Kill wieder etwas zu ihm nach vorne beugte. ,,Sieh zu, wie ich durch fiese Tricks meine Macht wiederholen werde.", murmelte er leise grinsend, als er sich von dem wütenden Alten abwand. Wieder ein Türknarren. Diesmal fürchterlich laut. Der rothaarige war weg und wütend schnaubend sah der weisshaarige auf dem Boden und ballte seine Hände an dem Fesseln angespannt zu eine Faust.

Etwas pickste an Dippers Wange herum, als er erstmal Müde seine Augen öffnete und danach realisierend erschrocken aufschreckte. ,,Dipper!", umarmte ihm etwas warmes weiches und er spürte, wie sein T-Shirt etwas feucht wurde. ,,P..Pasifica...?", stotterte er und drückte sie fest an sich, als sich seine Augen wieder etwas weiteten. ,,Lange nicht mehr gesehen Pine Tree!", stand ein gelb- schwarzlicher Mann mit verschränkten Armen vor ihm. Seine Stimme Kalt, sein Ausdruck skeptisch. ,,Bill?!" Pasifica liess ihn los, als Dipper zum Angriff auf ihm zu lief. Er sprang auf und stürzte ihn mit sich runter, als er anfing wütend auf seinem Gesicht einzuschlagen. Mabel und Pasifica versuchten ihn davon abzuhalten, als Bill seine Handgelenke nahm und wieder Aufstand - in eine sitzende Position. ,,Relaxe Kid! Ich kann dir eh grad nichts tun!" Dipper keuchte, versuchte sich wieder zu beruhigen. Immernoch seine Handgelenke fest in Bills Hände, sitzend auf seinem Schoss, als ihm langsam paar Tränen aus dem Gesicht strömten. ,,Was ist hier eigentlich los?", schniefte der junge und wisch sich etwas peinlich gerührt das Gesicht trocken. Bill setzte Dipper behutsam neben sich ab und stand dann wieder auf seine Beine auf, ehe er sich etwas genervt den Staub von seinem Anzug weg putzte. ,,Gideon?!", sah er nun auf die Ecke, wo sich Pasifica, Gideon und ein blau angezogener Mann in eine Ecke hoffnungslos sassen. ,,Sie sind nicht aus unserer Dimension...", murmelte Mabels sanft traurige Stimme hinter dem braunhaarigen.
Der Kopf von der Pasifica hob sich langsam an, ehe er Dipper finster anstaarte. Man merkte, dass sie viel geweint hatte und dringend mal wieder Schlaf brauchte. Tiefe rot dunkle Augenringe bedeckten ihr Gesicht. ,,Ich hab dich geliebt, aber du hast mich in diese Dimension hintergangen...!", murmelte das Mädchen mit leiser brüchiger Stimme und schaute wieder auf dem bedrückt Boden. ,,Es...es tut mir Leid..." ,,Tz! Menschen!", hörte man Bill leise zischend murmeln. ,,Was weisst du schon?!", brüllte der blauhaarige ihm leise an. ,,Du warst nie für mich da! Du hast mich in dieser Dimension zurück gelassen, als du erfahren hast, dass ich doch nicht tot war!" ,,Ich hab das eigentlich zu deinem besten getan...ich wusste nicht, dass meine Welt sich so böse entwickeln würde...", murmelte Bill und staarte einfach nur betrübt die düstere Backsteinmauer vor sich an, mit dem Rücken zu den anderen und die Arme hinter dem Rücken verschränkt. ,,Deine Welt...?" ,,Ja. Ich habe diese Welt erschaffen! Es sollte eigentlich nur eine Illusion sein. Ich wollte meinen Fehler wieder gut machen. Ich wusste aber nicht, dass sich das alles zum bösen wenden würde. Ich hab das nur gemacht...", drehte er sich zu ihm um. ,,Weil ich meine Pflicht als ältester Bruder damals vernachlässigt habe!" Will lachte auf. Doch sein Lachen war keineswegs fröhlich. Es sollte sich verspottend anhören, seine Worte ins lächerliche ziehen, doch sein Lachen war brüchig und klang fast wie ein weinen. ,,Wer sollte dir das abkaufen, Bill?! Du bist ein Dämon! Du kannst weder lieben noch Mitleid empfinden!", brüllte Dipper ihn an. Wütend staarte Bill den braunhaarigen an, bewegte sich aber keinen Schritt. ,,Du hast Recht! Eine Welt zu erschaffen, der König sein. Pure Zerstörung...ich hätte euch töten sollen und nicht zögern sollen! Genau wie ich meine alte Dimension zerstört habe!", grinste Bill dann fürchterlich. William sah traurig zu Seite. ,,Anfangs dachte ich, dass war ausversehen, aber jetzt glaube ich, dass war Pure Absicht von dir...ich bin einfach zu naiv, um ein Dämon zu sein!"





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kill Cipher - Eine unerwartete Wendung (4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt