Kapitel 4

7 3 0
                                    

Ich zog ihn am Hemd noch näher und küsste ihn. Und ja diesmal war es ein gutes Gefühl den diesmal wusste ich was in dem Moment passierte und wusste genau was ich tat. Und auch als ich ihn los ließ ging er nicht von mir weg wie ich es eigentlich erwartet hatte. Als wir dann schließlich den Kuss lösten sag ich in seine augen. Er war rot aber ich natürlich auch.

"Ehh ich-  es tut mir leid." Stotterte ich und wurde noch röter. Giyo legte seine Hand auf meinen Kopf. "Mhh keine Sorge ich hab nichts dagegen." Sagte er. "Okay." Sagte ich. Dann zog er mich an Sicht und legte seine arme um mich. "Du kannst das ruhig öfter machen." Sagte er leise.

Danach redeten wir noch ein bisschen und dann ging ich. Auf halbem Weg zu meinem Zimmer wurde ich quasi von Sanji überfallen. "Maaaaan da bist du ja!" Brüllte sie. Ich hatte mich unglaublich erschreckt. "Sanji erschreckt mich nicht so!" Sagte ich. Sie hatten dieses typischen "Man ey!" blick. "Und warum bist du erst so spät hier?" Fragte sie. "Der Professor wollte noch mit mir reden weil ich im Unterricht eingeschlafen bin." Sagte ich. "Achso du bist ja eingepennt." Sagte sie und grinste. Ich sah sie etwas genervt an. Sie sah mich auch an aber mit einem frechen Blick. "Ach halt die Klappe blondi." Sagte ich. "EYY!" Sagte sie und schlug mir auf den Kopf. Auch wen sie sich auf die zenspitzen stellen musste damit sie überhaupt drann kam.

Abe rein paar Minuten saßen wir zusammen in meinem Zimmer und lachten. Wegen einer ihrer dummen Witze musste ich so stark lachen das ich keine Luft mehr bekam. Sanji musste mich wieder beruigen weil mein Gesicht deshalb fast schon blau wurde. "Omg geht's dir gut?!" Fragte sie. "J-ja." Sagte ich nach Luft schnappend. Sie grinste mich an und ich erinnerte mich an die Zeit als wir beide noch Kinder wahren. Naja Ich werde hier mal ihr größtes Geheimniss erzählen. Sie is eigentlich kein Mädchen sondern ein Junge. Aber mein bester Freund hat sich operieren lassen und ist zu meiner besten Freundin geworden. Und da wurde sie noch von ihren freundinen gefragt warum ihre Brüste so gut waren. Naja sie wollte das so. Aber von diesem Geheimniss wusste nur ich. Naja genug von der Vergangenheit.

Als es langsam dunkler wurde verließ Sanji mein Zimmer und ging in ihrs. Also legteich mich aufs Bett und dachte ein bisschen nach. Ich dachte darüber nach was heute alles passiert war. Und da viel mir auf das morgen schon Freitag war. Und es war Freitag der 13te. Also der pechstag. Mal sehen wie das enden sollte.

Ja ein weiteres Kapitel ist geschafft! Allerdings weiß ich nicht ob ich sehr aktiv sein kann wegen Schule usw. Aber ich versuche hin und wieder ein Kapitel zu schreiben. Und arbeite vielleicht auch heimlich an ner Story.

I Promise I'll Always Love You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt