Gut ich werde jetzt mal hoffen das ihr euch schon an meinen schreib style gewöhnt habt😅und an die Schreibfehler naja viel spaß mit diesem Kapitel.🤗
"Heheyy! Nicht einpennen!" Sagte Sanji und klopfte mir auf den Kopf. "Jaja ich bin ja wach." Sagte ich. Wir saßen noch in der Vorlesung aber ich war eingepennt. Als ich nach vorne guckte sah ich das der Professor aus dem raum ging und der nächste rein kam. Es war-
"Guten Morgen professor Shisaky!" Brüllte ein paar Mädchen plötzlich als Giyo rein kam. "Hallo alle zusammen!" Sagte er und ging zum Tisch ganz vorne. Er legte seine Tasche daneben und setzte sich auf den Stuhl. Ich guckte wieder weg und versteckte mein Gesicht in meinen Armen. "Nha Hato-kun bist du ein bisschen müde oder warum versteckt du dich so?" Fragte Giyo mich plötzlich von vorne aus. Wie konnte er mich sehen? "Ich hab nun mal nicht viel geschlafen." Sagte ich. Er nickte und fing die Vorlesung an. Da mich das nicht wirklich interessierte fing ich an zu zeichnen. Ich achtete nicht wirklich darauf was ich zeichnete. "Was?! Seid wann geichnest du dne sowas?!" Hörte ich Sanji plötzlich flüstern. Erst jetzt sga ich wirklich hin und merkte was ich gezeichnet hatte. Ich hatte mich gezeichnet. Aber auf dem Bild küsste ich jemanden. Allerdings war die andere Person nur eine Silluette. Aber ich wusste wen ich da gezeichnet hatte. Ich würde rot und packte mein Zeug weg. Zum Glück hatte die Zeichnung fast die komplette Vorlesung gedauert. Nach dieser hatten wir auch keine anderen.Als Sanji und ich endlich raus konnten wurde ziemlich viel gedrängt und als mich eine Hand packte dachte ich im ersten Moment das Sanji mich irgentwo hin schleppen wollte, aber es war nicht Sanji. Und das bemerkte ich als die Person mich in den Raum zurück zog und nicht raus. Als sich die Türen schlossen waren alle Studenten aus dme Raum verschwunden. Ich drehte mich zu der Person die mich immernoch fest hielt. Dort stand Giyo. Ich riß meine Hand weg. "Was ist den? Is was weil civh im Unterricht eingepennt bin?" Fragte ich und versuchte ihn nicht anzusehen. "Nein deswegen ist es nicht. Es ist wegen gestern." Sagte er. Ich sah ihn überrascht an. "Ach komm du musst jetzt nicht so überrascht gucken, du hast bestimmt nicht geschlafen weil du die ganze zeit drann denken müsstest hab ich recht?" Sagte er. Ich nickte und er sagte mir das er deshalb auch nicht schlafen konnte. "Nun ich kann mich nur nochmal entschuldigen. Du warst nicht drauf vorbereitet das ich dich einfach küssen würde richtig?" Fragte er. "Ja es war sehr überraschend weil das noch nie ein mann bei mir gemacht hatte. Vor allem niemand der älter als ich ist." Sagte ich und Sha in seine augen.
Nach einem Gespräch war es einfacher aber ich merkte warum ich die ganze zeit daran gedacht hatte. Er war schon ziemlich hot. Und er hatte wäre s des Gesprächs auch sein Hemd ein wenig aufgeknöpft. Er kam plötzlich näher und sah mir jetzt von oben aus in die Augen. Ich Sha auch in seine. Ich- nein meine Gefühle waren total verwirrt und dann tat ich es...
DU LIEST GERADE
I Promise I'll Always Love You
RomanceEs ist eine Traum Uni. Schönes aussehen, viele Schüler, junge Lehrer und Lehrerinnen es ist einfach alles perfect. Die perfecte Uni im Inneren Japans. Für jeden 19 jährigen wäre es ein absoluter Traum aber Hikaru Kurokage scheint es nicht so unglaub...