OK los geht's ein neues Buch ist schon dabei geschrieben zu werden ich hoffe das dieses hier ein bisschen besser ankommt als meine anderen✨✨
"HIKARI-KUN!!!!" Hörte ich es hinter mir kreischen als ich durchs unigelände lief. "Oh Gott diese Stimme kenn ich doch." Dachte ich mir und drehte mich um und wusste schon wer es war. Sanji-chan. Meine beste Freundin. Blond und blaue Augen. Und absolut verrückt nach pink.
Wie auch immer das war egal. Sie stand auch auf mich aber ich hatte kein Interesse. Trotzdem blieb sie immer bei mir und blieb mit mir befreundet. Naja wne man zu mir kommt. Ich bin 1.78, schlank, habe schwarze Haare und grüne Augen. Und war ganz beliebt obwohl jeder wusste da dich Bi war. Vor allem Ranzen mir dauernd Mädchen hinterher. Natürlich gab es auch diese Typen die mich deswegen blöd anmachen und mich versuchten bei jeder Situation schlecht darzustellen. Allerdings war es anscheinend sehr schwierig für sie. Als wir dann auch noch einen neuen Professor in Geometrie bekamen änderte sich auch einiges. Er war erst 26. Udn anscheinend wollte direkt jedes Mädchen was von ihm. Den er war sehr "sexy" wie die Mädchen sagten. Mir war es persönlich egal ob die Mädchen mich oder einen unserer Professoren mochten.
Allerdings war Geometrie nicht das beste für mich. Also musste ich wohl oder übel Nachhilfe bei ihm nehmen. Naja der Professor hatte mittelblonde Haare die einen orange Ton hatten, war so 1.89 und hatte dunkelbraune Augen die schwarz wirkten aber auch eine Wärme ausstrahlten.
Ok vielleicht war er hübsch aber als ich ihn das erste Mal sah war er nicht mein fall. Außerdem war er irgentwie zu alt. Ich weiß 26 ist noch nicht so alt aber trotzdem in dem. Moment dachte ich nur daran. Aber als ich dann Nachhilfe bei ihm nehmen musste änderte sich das ganze. Ich machte eine Seite mit Aufgaben aus einem Buch und er stellte sich als ich fertig war neben mich. Er beugte sich runter und stütze sich mit den Unterarm auf dem Tisch ab und sah sich meine Aufgaben an. Dann als er einen Fehler endeckze drehte er das Gesicht zu mir so das unsere Gesichter nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. Cih spürte da sich leicht rot wurde. "Hier du hast da einen kleinen berechnungsfehler gemacht." Sagte er und zeigte auf eine Aufgabe. Seine Stimme war entspannend und nicht zu tief aber auch nicht zu hoch einfach eine perfecte Stimme. Ich beruhigte mich wieder und sah auf mein Blatt. "Ja ich merks gerade auch." Sagte ich darauf. Meine Stimme war meiner Meinung nach viel zu tief.Ich korrigierte schnell alle Fehler die ich finden konnte und er untersuchte es wieder. Ach übrigens sein Name war Giyo Shisaky. "Gut du kannst für heute gehen alle Fehler sind korrigiert so schlecht bist du garnicht Hikari-kun." sagte er und lächelte. Ich bedankte mich und verließ den Vorlesung Raum in dem ich Nachhilfe hatte. Ich ging zu meinem Zimmer in der Uni und legte mich direkt aufs Bett. Ich dachte noch eine Weile nach, und schlief dann ein.
Ok ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen natürlich habe ich Rechtschreibfehler aber bitte nicht zu sehr darüber aufregen ja🤗😅 naja egal good night 🌃and
Love u all❤️🧡💛💚💙💜🖤
DU LIEST GERADE
I Promise I'll Always Love You
RomanceEs ist eine Traum Uni. Schönes aussehen, viele Schüler, junge Lehrer und Lehrerinnen es ist einfach alles perfect. Die perfecte Uni im Inneren Japans. Für jeden 19 jährigen wäre es ein absoluter Traum aber Hikaru Kurokage scheint es nicht so unglaub...