038

682 67 7
                                    



JUNG SUNGCHAN . . . Überglücklich die beiden Stunden überlebt haben und endlich aus dem Unterricht zu sein, ging ich gradeaus durch zu unserer Aula. Sicheng, einer meiner guten Freunde mit Mark zusammen, kannte Shotaro — aber das weiß ich auch erst seit heute. Mit Mark gingen wir den Flur entlang, wobei Sicheng schon Ausschau nach seinen Freund hielt.

"Also Sungchan, entweder du bist blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd" hörte ich Mark beleidigend neben mir, aber durch sein Lachen was man durch den ganzen Flur hört, wusste ich das er es nicht ernst meint. "Ja Mensch! Ich habe ihn halt immer übersehen und ich wusste doch nicht das Sicheng den kennt" murrte ich, verschränkte die Arme. Ich freue mich auf den Kleinen.

"Doch Klar kenne ich ihn. Er war mal ein Grund warum ich mich fast von Yuta getrennt habe", er ist wirklich eine chinesische Diva. Egal mit wem sein Freund abhängt, er wird immer direkt böse und muss seinen Stress bei Mark und mir ablassen. "Guck, dahinten ist er" quiekt der Blondhaarige auf und zeigt auf Shotaro, der mit seinen Blick auf ein Heft an der Cafeteria saß.

Yuta kam uns schon entgehen und wie immer, allgemein jedes Paar hier tut das, mussten die beiden sich erstmal auffressen. So intensiv wie Yuta und Sicheng sich küssen ist ja schon ekelhaft. "Eh Ja, ich werde mal zu den Kleinen gehen" meinte ich und ging dann zu dem Blondhaarigen, der auf einer braunen Bank saß und scheinbar etwas ließt.

Erstaunlich, in Realität ist er noch niedlicher als auf den tausenden Bildern die er mir immer von sich gesendet hat. Schnell richtete ich mein Haar, ich hoffe einfach das ich gut aussehe, nicht nach irgendwas stinke oder etwas im Gesicht habe — das wäre der größte Horror der passieren könnte. Als ich bei Shotaro stand, er mich aber noch nicht bemerkt hat, räusperte ich mich kurz.

Niedlich zuckte er zusammen ehe sein Blick sich auf mich richtet, jedoch bekam er dann ganz schön große Augen als er mich sah. "A-Ah, S-Sungchan?" baff stottert er, musste der Kleinere nur aufpassen das er nicht jeden Moment das sabbern beginnt. "Ja ich bin's. Sitzt du schon lange hier?", denn so wie er sich in seinen Text vertieft hat, schien der Kleinere wohl Entfall gehabt zu haben.

"I-Ich hatte die ersten beiden Stunden nichts" murmelt er, legte sein Heft beiseite um seine ganze Aufmerksamkeit auf mich zu richten. "Ah cool, ich hatte dummes Wirtschaft" wie gerne ich würgen möchte den ich hasse dieses Fach so sehr, kann aber auch einfach nur an der Lehrerin liegen die wir haben. "Du hättest mich auch ruhig ansprechen können wenn du mich gerne magst, niedlich bist du"

Seine Wangen färbten sich rot. "Ah! Ich fand es schon schwer genug dir diese Snaps zu senden, denkst du das ich dann dich persönlich ansprechen?" jammert er und reibt sich mir beiden Händen übers Gesicht. Mehr als Schmunzeln kann ich nicht, auch wenn innerlich mein Herz schmilzt. Was Liebe angeht bin ich sehr gefühlskalt aber gibt es sowas wie eine Schockverliebtheit?

"Keine Ahnung" lachte ich. "Ich finde jedoch das es eine gute Entscheidung war das du mich angeschrieben hast", mit meinen Blick wechselte ich ständig zwischen seine Augen und Lippen dabei weiß ich nichtmal warum. Über die Pause bauten wir ein wirklich interessantes Gespräch auf, es half uns sehr uns besser kennenzulernen aber leider ist die Zeit immer mal zu haben irgendwann.

Dabei haben wir grade über verschiedene Aktivitäten geredet wie wir gerne mal machen wollen. "Lass heute nach der Schule ein Date haben Kleiner" sagte ich mir einen breiten Lächeln auf den Lippen. Shotaro's Augen begannen zu glitzern. "Ja! Total gerne! Ich freue mich!" kichert er dann.


Wrong Snap  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt