OSAKI SHOTARO . . . Das Essen war unglaublich, so wörtlich haben wir es der Kellnerin auch gesagt als sie das Geschirr abräumte welches bis auf den letzten Krümmel aufgegessen war. Sie bedankt sich vielmals, obwohl wir zu danken haben da uns dieses Essen gemacht wird. Wieder legte ich meine Hände auf den Tisch, mit Absicht natürlich. Sungchan merkte dies und Ergriff die Chance erneut.Er könnte mich wirklich zum Weinen bringen wenn er es wollen würde. Ich habe niemals gedacht meinen Traum so nah sein zu können aber heute, heute ist wohl alles möglich. Wenn mir an diesen Tag noch mein erster Kuss gestohlen wird, dann werde ich bestimmt heute Abend mit Tränen der Freude im Bett liegen. Unsere Blicke treffen sich.
Und direkt wurde ein Feuerwerk in mir ausgelöst, nur das alle Raketen auf einmal losgingen. "Möchtest du gleich noch etwas machen? Ich habe noch Geld" meint mein Gegenüber mit einen sanften Lächeln. Seine Art, seine Blicke, die durchbohrten mich wortwörtlich und ich wusste nicht wirklich was ich machen kann.
Eine Weile saßen wir noch so, Händchen haltend im Café. Sungchan habe ich mittlerweile verraten wie ich auf Instagram heiße, denn dort habe ich mich nämlich ein wenig versteckt um bei Sungchan nicht aufzufallen. Er brauchte mir seins nicht sagen, wie jede übliche verliebte Person stalkt man seinen Schwarm recht gern.
Wir standen auf, Sungchan hatte die Rechnung bezahlt bevor die Kellnerin abräumte und hat wie es sich für ein Gentleman gehört, mich eingeladen. Hand in Hand verließen wir dann den Laden, es ist wirklich besser als im Traum. Zusammen gingen wir die Straße entlang. Das passende Wetter wäre Sonne und warmes Wetter, jedoch ist es kühl sowie bewölkt.
"Ah schau mal da" stößt der Ältere dazwischen und zeigt auf einen Laden der in gelben Farben aufleuchtet. Man nennt diesen Laden Kakao Friends, ich wollte schon immer etwas daraus haben aber habe nie was gekauft. "Magst du sowas?" lächelt der Braunhaarige ehe er sein Arm um mich legt. Ich wollte eigentlich den Kopf schütteln, er soll mir sowas nicht kaufen.
Jedoch verraten meine funkelnden Augen etwas anderes und Sungchan suchte sich seine Antwort selber. "Na dann!" ohne das ich groß mitbestimmen darf, gingen wir zusammen in den Laden. Von innen sowie außen ist er wunderschön und die einzelnen Charakter stauen sich so in den Regalen. Dieser Ort ist die perfekte Kulisse für ein ästhetisches Bild, daher hielten viele ihr Handy in der Hand.
Ich konnte ein Lächeln gar nicht mehr aus meinen Gesicht bannen. Irgendwie macht es mich so glücklich hier mit Sungchan zu sein und diese Erlebnisse zu teilen, denn er selbst war hier auch noch nie drinnen. "Wie findest du die? Sehen doch süß aus", Sungchan griff nach einen Ryan Bär den man gut kuscheln konnte. "Der ist wirklich toll!" quiekte ich direkt, ich liebe Kuscheltiere einfach.
"Dann kaufe ich ihn dir" wieder wollte ich gegen sprechen nur ließ er es nicht zu. Sungchan steuerte einfach direkt die Kasse an, bezahlte den Ryan Bär dann um ihn mir in die Hände zu drücken. "Danke Danke!" meine Freude ist unbeschreiblich groß aber ein einfaches Danke schien nicht zu reichen. Sungchan beugte sich etwas nach unten.
Tippt sich dann selbst auf die Wange mit einem breiten Lächeln. Unbeschreiblich was ich in diesen Moment fühlte. Meine Wangen erröteten sich, mein Herz schlug so fest. Kurz schluckte ich und drückte dann meine Lippen auf seine Wange. Womit ich nicht rechnete, der Größere drehte sein Gesicht vorher zu mir — bedeutet das wir uns küssten.
Meine Lippen lagen direkt auf seine. Er zog mich an der Taille etwas an sich heran und vertiefte diesen atemberaubenden Kuss, welchen ich niemals vergessen werde. Ich habe so stark gezittert vor Freude und Aufregung. Ich habe ihn geküsst.
⠀
DU LIEST GERADE
Wrong Snap ✓
Fanfic❝ 𝙎𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙚𝙞𝙣 𝙎𝙣𝙖𝙥 𝙫𝙤𝙣 𝙙𝙞𝙧 ❝ ⠀ In welcher Shotaro immer Snaps an eine Person sendet die er eigentlich nicht kennen tut a shotaro + sungchan romance, 2020 © written by kiwi ⠀