040

597 57 2
                                    



OSAKI SHOTARO . . . Ein charmantes Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab, dies erwiderte ich direkt, denn bei Sungchan kann man nicht anders. Ich lief ihm einfach hinterher und so wie es aussieht, wusste Sungchan auch wohin er möchte. "Komm, lass zusammen in ein Café gehen" schlug der Braunhaarige vor denn wir sind grade an einem Cafe vorbei, nur bleib Sungchan davor stehen.

In hundert Jahren würde ich nicht darauf kommen ihn seinen Vorschlag abzuschlagen daher nickte ich breit lächelnd, wer geht denn nicht gerne in ein Café auch wenn es für das erste Date ziemlich typisch ist. Sanft griff der Ältere meine Hand um mich ins Café zu führen. Es ist wunderschön, keine Frage. Blumen sind auf der Fensterbank aufgestellt, alles erleuchtet in frohen Farben.

Wir suchten uns einen Platz an der Fenster, dort wo viel Licht scheint und wir das kühle aber schöne Wetter von draußen sehen konnten. "Blumen sind ja hübsch und so aber ich könnte mich darum niemals kümmern" sprach der Braunhaarige ein Thema an was völlig Random ist, ich musste leise kichern als ich dies sagen hörte.

"Was denn? Ich meine ja nur, ich kann mich schlecht kümmern" herzlich lachte er, griff nach meiner Hand die einfach so auf den Tisch ruhte. Sungchan tat es so plötzlich das mein Herz schneller schlug — ist nicht so als wäre ich schon gefährdet ein Herzinfarkt zu bekommen aber mein Gegenüber legte es darauf ja an. "K-Kannst du dich um mich kümmern?" stotterte ich leicht.

Und musste direkt schlucken. Habe ich das grade wirklich gesagt? In meinen Kopf spielten sich einzelne Szenarien ab die Yuta mir erklärt hat, er sagte ständig das ich flirten soll wenn ich es kann, nur kann ich es nicht. Sungchan hob die Augenbrauen mild grinsend. "Ja um dich könnte ich mich kümmern, nur wenn du das möchtest"

Wieso habe ich das angesprochen. Mein Herz schlug schneller und meine Wangen fingen an zu brennen jedoch, die Kellnerin kam — somit hat sie mir wirklich das Leben gerettet. Die junge Dame übergab uns zwei Karten, sie wollte es aber mein Date Partner hatte schon andere Ideen. Er sagte für uns beide was wir bestellen wollen, auch wenn ich es gehört habe, soll ich mich überraschen lassen.

Verständlich nickt sie ehe die Dame den Tisch wieder verlässt und Sungchan die Aufmerksamkeit auf mich richtet. Ich genieße es wirklich in vollen Zügen das ich für Sungchan so wichtig worden bin. Besser als wenn er mich ignoriert hätte. "Dachtest du eigentlich das ich so ein Baddie bin?" fragte mich mein Schwarm. Wieder errötete ich, so wie ich es irgendwie immer tue.

"Ja schon.. ich dachte halt das du mit deinen Kumpel bist aber Yuta sagte mir das", ein Lächeln legt sich auf seine Lippen. "Das ist gut das du das gemacht hast. Ich fühle mich wirklich wohl mit dir", die Hand die immer noch auf meiner lag, mir dieser fing er an meine sanft zu streicheln. "I-Ich auch! Ist ja klar.. haha das hier war schon immer mein größter Wunsch" lächelte ich.

Wir wurden wieder unterbrochen durch die Kellnerin die das Essen auf einen Tablett bracht, abstellte und wieder ging. Es war nicht viel Auswahl aber das was er bestellt hat, sieht wirklich gut aus. Allgemein mag ich süße Dinge aus die das Essen bestand. "Du scheinst das zu mögen" bemerkt Sungchan als ich wirklich reinhaute. "J-Ja ich liebe süße Dinge, schmeckt sehr gut"

"Meinst du Dinge die so süß sind wie du?", ich liebe es wenn er mir Komplimente gibt. Das ich das noch erfahren darf, eigentlich dachte ich das Sungchan mich blockieren wird und das dann gewesen wäre aber zum Glück hat sich alles geändert. Jetzt bin ich hier, habe ein Date mit meinem Schwarm.


Wrong Snap  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt