Anne: Alles gut bei dir, Lee ?
Lee: Alles bestens, ich komme raus.
Ich schloss das Fenster, legte meine Decke zurück aufs Bett, ging runter und zog meine Crocs an. Dann ging ich raus.
Anne: Hallo Lee.
Sie umarmte mich. Sie war bei Harry. Sie roch nach ihm. Am liebsten hätte ich sie nie wieder los gelassen, weil ich den Geruch so vermisste.
Anne: Alles wird gut zwischen euch, okay ?
Lee: Ich weiß nicht.
Dann nahm sie meine Hand und wir liefen los. Wir liefen bis es hell wurde und unterhielten uns.
Anne: Was darf Harry eigentlich nicht wissen ?
Lee: Versprech mir das du es ihm nicht sagst, ja ?
Anne: Erzähl.
Lee: Er wird Vater.
Anne: Das ist wunderbar. Du bist die beste Schwiegertochter, die Harry mir je rausgesucht hat. Du bist so normal. Ich mochte dich schon als er nur von dir geschwärmt hat. Ich meine, ich liebe Louis auch über alles, aber es bleibt ja in der Familie.
Wir lachte. Ich merkte gar nicht, das wir an der Villa der Jungs lang liefen. Wir waren jetzt schon 3 Stunden unterwegs und es war wunderschön
???: Mum ?
Anne: Hallo Harry.
Das ist doch jetzt nicht wahr oder ?!
Harry: Was machst du da ? Ich sagte das ich meine Probleme selber löse !
Anne: Ich wollte sie nur besser kennenlernen, Harry.
Harry: Und wofür ? Ich habe dir gesagt, das da nichts mehr draus wird und ich zu viel scheiße gebaut habe !
Anne: Das glaube ich nach unseren Gesprächen nicht mehr.
Harry: Was ?
Anne: Das du keine Chance mehr bei Lee hast.
Lee: Oh Gott, bei so einer Konversation sollte ich will ich nicht dabei sein. Wir sehen uns Anne.
Anne: Ich bringe dich nach Hause. Ich muss mein Auto eh noch holen.
Harry: Du bist seit 2 Uhr bei ihr ?
Anne: Ja, seit 2:30 Uhr und seit 3 Uhr sind wir spazieren.
Harry: Ciao.
Er klang echt genervt. Ich sah nochmal zurück und sah wie er rauchte. Ich stapfte direkt zu ihm zurück.
Lee: HARRY EDWARD STYLES, DIE LEGST DU SOFORT WEG !
Harry: Wieso ? Du rauchst auch gelegentlich.
Lee: JA, UND ICH HABE JETZT MEDIZINISCHE ZIGARETTEN, DIE MEINEN SCHMERZ STILLEN UND JETZT TU SIE SOFORT WEG !
Er schüttelte bloß mit dem Kopf und zog noch einmal dran. Dann riss ich ihm sie auch der Hand und trat sie aus.
Lee: Schönen Tag noch.
Dann ging ich wieder zu Anne.
Anne: Alleine durch diese Geste hast du gezeigt wie sehr du ihn liebst.
Lee: Kann schon sein.
Wir gingen in seelenruhe zurück. Dann umarmte ich Anne und sie setzte sich in ihr Auto und fuhr davon. Ich ging ins Haus.
Mama: JOLENNE CAMILA JOHNSON, WO WARST DU DIE GANZE NACHT ?!
Lee: Ich war ab 3 Uhr mit Anne spazieren, komm runter.
DU LIEST GERADE
Golden || Harry Styles
FanfictionJolenne (Lee) ist nicht sehr wohlhabend aufgewachsen, ihre Mutter und sie haben nur eine kleine Wohnung, die ausreichen muss. Sie wohnt in London und geht dort auch auf ein College. Sie wird gemobbt und das nicht erst seit kurzem. Sie wird gemobbt s...