Ich achtete nicht auf die Leute die rein kamen und starrte nur auf meine Hände.
Mir ging es nicht gut. Also überhaupt nicht. Ich redete mir ein das Vorgestern der Stichtag für mich war und es mir nur schlecht ging, weil ich heute meine Tage bekommen würde. Wieso müssen Frauen so leiden ? Wieso ? Plötzlich setzte sich wer neben mich. Warte was ? Ich sitze an der Fensterwand, normalerweiße setzt sich niemand neben mich.???: Alles Gut bei dir ?
Ich guckte hoch. Susi. Wer auch sonst.
Lee: Ich will nicht mit dir reden. Du wirst mich eh nur wieder runtermachen.
Susi: Ich meine das Ernst.
Lee: Nein mir geht es nicht gut und jetzt lass mich in Ruhe.
Susi: Du hast ja Teperament ! Leute, sie hat Teperament !
Genauso war es immer. Sie wirkt plötzlich voll einfühlsam, so wie früher. Und dann ist sie wieder gemein.
Susi: Wer ist eigentlich dieser Junge der unter dein Bild geschrieben hat ? Hast du einen Fakeaccount erstellt damit wir denken du hättest einen Freund oder was ?
Sie lachte nur auf.
Lee: Er war mein Freund okay ?! Ich will mit dir nicht darüber reden. Und außerdem hat Jason ja jetzt auch eine neue. Ein kleines 16 Jähriges Mädchen. Meine Stiefschwester.
Sie bekam glasige Augen und mir wurde auf einmal ganz Unwohl. Warum habe ich das gesagt ? Ich würde es normalerweise nie tun.
Lee: Tut mir leid, ich wollte das nicht.
Susi: Lass gut sein Lee. Ich hab dir auch schon oft genug auch indirekt weh getan. Ich habe es verdient.
Sie stand auf und setzte sich auf ihren Platz. Ich war wieder alleine. Die ersten 4 Stunden gingen relativ schnell vorbei. Nun haben wir Sport. Ich hasse es so sehr. Aber das momentane Thema geht klar. Wir gehen walken. Aber wir gehen 3 Stunden walken. Klar wir machen zwischendrin Pausen, aber ich finde es schon extrem. Als ich umgezogen war, hatte ich eine graue Leggings an mit grünem Top(Bild). Ich ging raus, vor die Halle wo schon unser Sportlehrer stand. Er war jung und sah wirklich gut aus, viele Mädchen standen auch auf ihn (stellt euch Nikolai Rafalski vor). Er war gut gebaut und hatte einige Tattoos. Als alle dort standen, zählte er uns zur Sicherheit noch einmal durch und dann gingen wir los. Es war sehr schön, denn eigentlich ist es ja nur eine Art Spaziergang. Es macht mir sehr viel Spaß. Als wir bei einem Spielplatz ankamen, stellte sich der Lehrer vor uns und sagte wir sollen eine Pause machen. Ich guckte auf meine Uhr und wir waren bereits 45 Minuten unterwegs. Ich holte mein Getränk aus dem kleinen Rucksack, den ich mit hatte und trank etwas. Dann fuhr ein mir altbekanntes Auto durch das Baugebiet in dem wir uns gerade befanden. Ich drehte mich weg, denn ich wollte nicht das mich einer von den Jungs jetzt sieht. Ich sah schrecklich aus. Das mit dem Blass sein hat sich über die 2 Wochen nicht geändert, nein, eher verschlimmert. Ich sehe aus wie ein Kartoffelsack.
Herr Trimmen: Jolenne, alles gut bei ihnen ?
Lee: Ja, die frische Luft tut gut.
Ich habe es bis jetzt geschafft mich nicht zu übergeben und ich hoffe das bleibt auch so. Ich musste mich bis jetzt noch nicht in der Schule übergeben. Der Lehrer klopfte mir auf die Schultern und guckte mich nur schräg an.
Herr Trimmen: Wenn was ist, Bescheid sagen.
Lee: Mach ich.
Er ging wieder und ich merkte wie sich kalte Hände auf mein Gesicht legten. Ich erroch direkt an dem Pfefferminzgeruch wer es war.
Lee: Niall, ich hab Unterricht.
Ich drehte mich um und sein Lächeln verschwand.
Niall: Du siehst ja schrecklich aus.
Dies sagte er ein wenig zu laut, denn alle drehten sich zu uns um und ein paar Mädchen drehten ab und rannten auf uns zu.
Fabie: OMG Niall Horan, bekomme ich ein Foto ?!
Susi: ICH ZUERST !
Herr Trimmen: Hey, Mädels, lasst jungen Mann in Ruhe, er wollte doch nur mal Hallo sagen.
Die Mädchen verabschiedeten sich und Herr Trimmen ging auf Niall zu und sie gaben sich einen Handschlag.
Niall: Man Edward, bro, wie lange haben wir uns nicht gesehen ? 2 Jahre ?
Herr Trimmen: Kann wohl sein. Ich brauche unbedingt deine neue Handynummer.
Niall: Geb ich dir. Wir müssen uns definitv mal wieder treffen.
Herr Trimmen: Was hast du mit Jolenne zu tun.
Niall: Harry...
Herr Trimmen guckte mich mit großen Augen an.
Herr Trimmen: Du ?
Lee: Was ist mit mit ?
Herr Trimmen: Du bist das Mädchen von Harry was plötzlich im Erdboden verschlungen ist ?
Lee: Ja, so ungefähr...
Niall: Naja, ich geh dann mal wieder, Amelia wartet. Lee, ich komm heute abend, dann erzählst du mir was los ist, normal siehst du nicht aus.
Lee: Ist ja okay...
Niall: Nein, ist es nicht. Naja. Tschüss.
Lee: Tschau.
Susi kam auf mich zu gerannt.
Susi: OMG Süße, was hast du mit Niall Horan zu tun ?
Lee: Erstmal, du nennst mich nicht Süße. Das hast du das letzte mal vor 6 Jahren gemacht und dabei wird es auch bleiben. Ich werde auf gar keinen Fall mehr deine beste Freundin mehr und sowieso nicht, nur weil ich mit einem Star befreundet bin.
Fabie: Warte mal... bist du die Freundin von Harry Styles, die plötzlich weg war ?
Lee: Nein, die bin ich nicht.
Ich bekam Tränen in den Augen und ging weg von den Mädchen. Ich setzte mich in die Ecke auf eine Bank.
Herr Trimmen: Lee, wenn ich dich mal so nennen darf, ich glaube es wäre besser wenn du nach Hause gehst, du siehst echt nicht gut aus.
Er meint doch jetzt nicht nur weil wir beide mit den Jungs befreundet sind, das wir auch Freunde sind oder ?
Lee: Ja ich glaube das wäre besser.
Herr Trimmen: Ruf deine Mum an, sie soll dich in 20 Minuten beim Feldweg des Blaserwegs abholen.
Laufen wir echt an der Villa der Jungd vorbei ?
Lee: Das mach ich.
Ich rief also meine Mutter an und sagte ihr das, was Herr Trimmen gerade zu mir sagte. Und wie sollte es anders laufen ? Direkt vor der Villa der Jungs habe ich mich übergeben.
Herr Trimmen: Soll ich hier jemanden holen ?
Lee: Nein, die Villa der Jungs soll nicht entarnt werden.
Ich flüsterte das so leise, das nur er das mitbekam.
Meine Mum fuhr gerade an uns lang als ich wieder hoch kam.
Mama: Lee, wir fahren jetzt ins Krankenhaus, das geht nicht so weiter.
Lee: Wenns sein muss...
Ich steig ins Auto ein und sah das jemand an der Tür stand und besorgt aussah. Harry.
_____________________________________________
Vas happenin guyyyyssssss ?
Im just chilling out in me box rn.
Hab kein Bock muss eigentlich lernen, aber liege im Bett am schreiben lmao.
Naja egal...Byeeeeeee
DU LIEST GERADE
Golden || Harry Styles
FanficJolenne (Lee) ist nicht sehr wohlhabend aufgewachsen, ihre Mutter und sie haben nur eine kleine Wohnung, die ausreichen muss. Sie wohnt in London und geht dort auch auf ein College. Sie wird gemobbt und das nicht erst seit kurzem. Sie wird gemobbt s...