Ich stand auf, warf den Jungs noch einen müden Blick zu und wollte gerade auf den Balkon gehen, als sie mich aber zurückhielten.
Louis: Lee, du kommst übrigens mit.
Lee: Was wohin ?
Louis: Hab ich doch gerade gesagt.
Lee: Sag nochmal
Liam: Wir müssen zu einem Interview.
Lee: Und warum muss ich mit ?
Niall: Wir gehen danach Essen und Simon sagte du bist jetzt ein Teil von uns, also kommst du auch mit.
Ich verdrehte die Augen im Kopf, nahm mir meinen Balkonschlüssel von dem Tisch und ging raus auf den Balkon.
Als ich gute 10 Minuten die frische Luft und den Wind genossen habe, ging ich zu meinem Zimmer und öffnete die Tür.
Ich ging direkt zum Bad und duschte.
Danach ging ich nur mit einem Handtuch umgebunden raus.Als ich fertig war saß Harry schon auf meinem Bett.
Lee: Man Harry, du kannst hier noch nicht einfach rein platzen, stell dir mal vor ich wäre nackt gewesen !
Harry: Erstmal finde ich die Vorstellung gar nicht so schlimm...
Lee: HARRY !
Harry: ...und zweitens ist es nicht so, also eh egal. Aber du musst kommen, wir wollten los.
Lee: Lass mich mich noch anziehen.
Ich ging in den Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus.
Ich entschloss mich schließlich für eine schwarze Skinny Jeans mit einem selbstgecroppedem Tshirt und einer grünen cropped Jacke dazu. (Bild)Ich ging raus.
Harry: Endlich, du hast ja Stunden gebraucht.
Ich streckte im nur die Zunge raus.
Harry: Na dann mal los.
Wir gingen zur Tür und Harry öffnete sie Gentlemenlike.
Aus einer Tür kamen Töne eines Kleinkindes.
Kurz später kam Liam aus dieser Tür.
Liam: Man, Bear wollte mich nicht gehen lassen.
Er lachte.
Lee: Ist überhaupt für drei Leute genügend Platz in dem Zimmer ?
Liam: Jip, ich hab ja eine Art Wohnung mit Treppe auf den Dachboden. Da hat Bear sein Zimmer mit Kleiderschrank und sonst ist aber alles gleich.
Lee: Warum muss ich eigentlich mit aber eure Freundinnen nicht ?
Louis: Du sollst an das Blitzlicht gewöhnt werden.
Kam es wie einstudiert aus Louis raus wofür er nur einen verwirrenden Blick von mir kassierte.
Wir gingen runter wo Niall schon saß.
Natürlich am Essen.Lee: Wow Niall, ich hab echt gedacht das das im Internet mit deiner Liebe zum Essen nur hochgepusht wurde.
Niall: Nöööö.
Ich verdrehte die Augen.
Nachdem er auch kam liefen wir raus wo Simon schon an einer Limousine gelehnt steht.
Simon: Da seit ihr ja endlich, jetzt hop hop.
Wir setzten uns in die Limo und Harry drückte sich an mich auch wenn fiel Platz war, was ich aber süß fand.
DU LIEST GERADE
Golden || Harry Styles
FanficJolenne (Lee) ist nicht sehr wohlhabend aufgewachsen, ihre Mutter und sie haben nur eine kleine Wohnung, die ausreichen muss. Sie wohnt in London und geht dort auch auf ein College. Sie wird gemobbt und das nicht erst seit kurzem. Sie wird gemobbt s...