Hey Leute!
Das ist meine erste Fanfic und ich bin echt aufgeregt! In diesem Kapitel geht es um Anne und ihre beste Freundin Mona, die durch "geplanten zufall" One Direction kennen lernen. Aber lest am besten selbst... :)
Hoffe es gefällt euch :) Bitte sagt mir, wie es ist auch wenns schlecht ist ... ok??
-Anneeeee-
Kapitel 1: So perfekt
„Shhhh!“
„Ja, ist gut!“
Konnte Mona nicht einmal leise sein? Nur 1 mal? Wir schlichen weiter.
„Aua!“
„Shhhhh!!!“
„Ich hab mir den Kopf gestoßen!“
Ich konnte es nicht glauben, dass wir das hier wirklich machten…Wenn unsere Eltern das wüssten,…. Ich wollte nicht wissen, was sie mit uns machen würden. Ich ging ein paar Schritte weiter. Jemand ging über uns her. Wir hielten die Luft an. Gut, die Person ging weiter. Etwa 3 Meter vor uns war ein Lichtspalt. „Klamotten?“ fragte Mona. „Ja“ antwortete ich und wir zogen geschickt unsere 'Mrs. Malik´ und 'Mrs. Horan´ Shirts aus und stopften sie in unsere Taschen. Mona hatte ein Blues Shirt an und ich trug eine Röhren Jeans mit einem engen weinroten top. Ich ging auf den Spalt zu, Mona direkt hinter mir. Vorsichtig schob ich den schwarzen Stoff zur Seite. Der Gang war mit Neonlicht beleuchtet, von dem ich blinzeln musste. Naja, ich war auch eine halbe Stunde unter der Bühne gewesen.
„Die Luft ist rein“
Nirgends war jemand zu sehen und wir zögerten keine Sekunde in den Gang zu gehen. Wir rannten ein wenig, aber es sah so oder so nicht so aus, als ob wir hier arbeiteten. Es sei denn, ein Event Manager stellt zwei 14-jährige ein. Nur eine frau begegnete uns, aber beachtete uns nicht. Als wir an Türen vorbei kamen, lauschten wir jedes Mal, ob jemand und wenn wer darin war. Grade in dem Moment als wir an einer braunen Tür vorbei kamen, die gar nicht zu den anderen weißen Türen passte, hörten wir Schritte. Es waren schwere Schritte. Vielleicht Paul? Wir wollten gar nicht wissen, wer es war. Ich riss die Tür auf und Mona und ich versteckten uns hinter der Tür. Mein Ohr war so nah an der Tür, dass ich mühelos hören konnte, in welche Richtung die Schritte gingen.
Mona zupfte an meinem Shirt.
„Shh, ich hör sonst nichts!“
Sie zupfte so an meinem Shirt, dass es verrutschte.
„ WAS?“
Ich drehte mich um.
Vor mir standen die 5 Jungs, wegen denen wir das hier alles gemacht hatten. Wegen ihnen waren wir 4 stunden Zug gefahren, hatten nicht mal shoppen können, hatten unsere Seele aus dem leib geschrienen, in der Hoffnung, dass sie uns hören, wegen ihnen waren unsere Trommelfelle geplatzt.
Wegen der 5 Jungs, die jetzt mit offenem Mund vor uns standen. Ok, eigentlich waren es nur 4. Wo war Zayn?
Bevor Mona oder ich irgendetwas sagen konnten drängte Liam uns an die Wand „seit leise“.
Die Tür öffnete sich und Paul kam rein.
P: „alles ok?“
N: „Ja, klar. Sollte was sein?“
P: „ich dachte ich hätte schritte gehört…?“
Li: „Wie gesagt, alles ok“
Paul ging. Sobald die Tür zu war kreischte Mona mir ins Ohr. Es war laut, sehr laut. Und sehr Fangirl mäßig … Ich hielt ihr den Mund zu.