Kapiter 7

30 1 0
                                    

hat euch das letzte kapitel gefallen?? jetzt kommst ein bisschen.... anderes :) lest einfach

Bitte Kommentieren wies euch gefällt, ich bin voll verunsichert... :/

-ANNEEEE

Kapitel 7: „Ich will dich“

Es war schon spät, aber noch nicht spät genug. Wir saßen vor dem Fernseher und schauten uns „Dinner for one“ an. Auch wenn ich es schon auswendig kannte und Zayn auch mussten wir lachen. Jedes Mal war es lustig. Wir hatten uns zugedeckt und saßen eingekuschelt auf dem Sofa. Ab und zu waren schon Raketen zu hören. Jetzt waren es noch 5 Minuten bis Neujahr. Wir rannten hoch, stellten uns auf den Balkon und schalteten da den Fernseher ein. Zayn hatte nicht so viele Raketen gekauft. Ich zog mich um und zog ein silbernes Nachthemd an.

Zayn stand auf dem Balkon und hatte schon eine Rakete in eine Flasche getan. Ich schlich mich von hinten an und legte ihm die Kette um den Hals. Es war die goldene Kette, die ich ihm eigentlich zu Weihnachten schenken wollte. Ich war noch in der Stadt gewesen und hatte in beide Ketten Forever eingravieren lassen. Meine kette hatte ich eben um gemacht. Er drehte sich um und sah mich an. Ich hörte im Hintergrund den Countdown „5…4…3…2…1“

„Ich liebe dich“ „Ich liebe dich auch“

Zayn nahm ein Feuerzeug und zündete Die Rakete an. Sie schoss in den Himmel und explodierte in einem wunderschönen rot zu einem Herz. Ich schaute vom Himmel in seinen wunderschönen Augen. Ich hatte mich schon so oft ich ihnen verloren. Zayn schaute mich an, wie noch nie zuvor. Wenn ich ihn ansah sah ich mein Leben. Wir küssten uns Leidenschaftlich. Zayn nahm mich wie sonst auch immer auf den Arm, aber dieses Mal war es anders. Ich fühlte mich anders. Er trug mich in sein Zimmer. Mein Verlangen nach ihm konnte kaum gestillt werden. Im vorbei gehen schaltete er den Fernseher aus. Wir legten uns aufs Bett. Mein Herz raste wie noch nie zuvor. Zayn spürte es genau.

„Ist…ist es dein erstes Mal?“

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. Ich meine ich wollte ihm antworten, aber meine Stimme war weg. Es gab nur noch ihn. Ich nickte vorsichtig.

„Willst… du das wirklich?“

Ich brauchte keine Sekunde zu überlegen und fand meine Stimme sofort wieder.

„Ich will dich“

In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie etwas mehr gewollt als Zayn. Wir küssten uns leidenschaftlicher als je zuvor.

.  .  .

Ich wollte nicht meine Augen aufschlagen. Nie wieder. Zayn schlang die arme um meinen nackten Rücken. Das war mein Leben gewesen. Ich wollte nichts mehr, nur Zayn. So nah wie möglich an mir. Sein Körper war so wunderbar. Volkommen. Er küsste meine Stirn. Ich schlug die Augen auf und sah in sein Gesicht. Sein wundervolles Gesicht. Mein Leben. Soviel Erinnerungen von letzter Nacht kamen hoch. Seine Lippen auf meinen. Seine Hände. Alles.

„Du bist ja wach“

Ich konnte nichts sagen. Ich sah ihm in die Augen. Eine einsame träne lief mir über die Wange. Zayn nahm mich in den Arm und drückte mich an sich.

„Hab… hab ich was falsch gemacht?“

„Nein, hast du nicht“

„Aber was ist dann?“

„Ich liebe dich einfach so verdammt, Zayn Malik“

Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber ich spürte, wie er lächelte. Wir saßen so eine ganze Weile. Nur er und ich. Dieses Mal würde kein Harry reinkommen, und wenn würde ich aufspringen und ihn eigenhändig erwürgen. Nein, aber ich würde ihn rauswerfen. Auch wenn ich dabei nackt war. Aber Harry kam nicht. Gut für ihn. Meine Hände waren an Zayn’s Nacken und zogen seinen Kopf an meinen. Ich wollte ihn nicht loslassen. Die Sonne war grade am aufgehen, als mein Magen so laut knurrte, wie fast noch nie. Wir lachten, aber ich wollte nicht aufstehen. Ich wollte mich nicht bewegen, ich wollte, dass dieser Moment so blieb wie er war. Zayn machte mir einen Strich durch die Rechnung und stand auf. Lächelnd hob er mein Nachthemd auf. Oder besser gesagt die Fetzen davon…

Irresistible   ♥        (a Zayn Malik Love storry)Where stories live. Discover now