Heey leuteee! Sorry das es so lange gadauert hat, aber wie passend ist jetzt ja auch weihanchten und so :) Hoffe wie immer es hat euch gefallen und ihr lest weiter.. später mach ich den Nächsten teil.
ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten :***
----Anneeee----
Kapitel 5: Das war mein Leben ♥
„Zaaaaaynnn?“
„Jetzt kommt’s“
„Also ich hab schon alle anderen gefragt, aber da dir das Haus gehört, sollte ich dich als erstes frage… Darf ich heute hier übernachten?“
„Dein ernst?“
Ich machte meinen Hunde blick, und Liam unterstützte mich. Er lachte über meinen schlechten versuch.
„Klar, wenn du darfst“
„Supiii, ich ruf nur noch zuhause an.“ Ich nahm mein Handy und rief meine Mum an.
„Hi, meine allerliebste muuuuuum!“
„Was willst du?“
„Also, es wäre echt so cool, wenn ich…nur heute…hier übernachten könnte…? BITTEEEE?!?“
„Naja, es ist ja eigentlich Weihnachten,… aber na gut…“
„YAY!!! Danke Mum!“
„…aber unter einer Bedingung!“
„Okay?“
Sie zögerte „… ich möchte nicht so früh Oma werden…?“
Ich wurde rot. Roter als mein Kleid. „Alles ok?“ Zayn sah besorgt aus. Ich nickte.
„Mum, ...bitte… mach dir darüber keine Sorgen…“ Gut dass ich nicht auf Lautsprecher hatte. Ich wäre… es wäre schlimm!
„Okay, schön das wir das geklärt haben!“
„Kein Problem Mum…“
„Gut, weil du bist erst 15…“
„Ich weiß dass ich erst 15 bin! Ok, muss auflegen…so schlechter empfang“ ich pustete ins Telefon „Hab dich lieb, bye“ Ich pustete wieder und legte auf. Zayn sah mich verwirrt an.
„Hat sie das gesagt, was ich denke, was sie gesagt hat?“
Meine Augen wurden Riesig und ich drehte mich um. Nicht dass er sah, dass ich jetzt so rot wie die Weihnachtskugeln wurde. „Nein?!?“
Eleanor gab mir ein Nachthemd, den ich nie angezogen hätte, hätte er mir gehört, schon lange nicht in der gegenward von einem jungen. Oder hier gleich 5! Okay, so schlimm war es
auch wieder nicht. Es war rosa, mit spitze und punkten. Und es war kurz. Sehr kurz. Ich wollte es noch nicht anziehen. Wir waren noch unten und hatten ein bisschen aufgeräumt. Dann wurde es wirklich dunkel. Man konnte nichts mehr sehen. Ich setzte mich zu Niall und Harry auf das Sofa. Die 2 waren am zocken. Irgendwelche Ballerspiele. Ich fragte mich wirklich, wie man Spaß an sowas haben konnte. Harry ging hoch und Zayn setzte sich zu uns. Jetzt war autorennend dran.
N: „Hast du das schon mal gespielt Anne?“
A: „Ich hab früher immer mit meinem großen Cousin gespielt. Er hat mir einen Vorsprung von 2 Minuten gegeben und ich hab trotzdem immer verloren…“
Z: „Na dann wird’s ja wohl höchste Zeit das zu ändern!“ Wir setzten uns aus den Fußboden und ich setzte mich zwischen Zayn’s Beine. Er erklärte mir alles mit A B X und Y. Ich verstand wirklich nichts, aber machte genau das, was er sagte. Dann spielten wir gegen Niall. Ich glaube er wollte uns gewinnen lassen, aber das brauchte er nicht. Zayn hielt meine Hände in seinen und wir gewannen. Ich sprang auf und machte Party!!! Ich hatte noch nie gewonnen! Zayn sprang auch auf und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich sprang weiter rum, obwohl ich eigentlich ein bisschen geschockt war. Er hatte mir einen Kuss gegeben! Ich machte so laut Party, dass Liam wach wurde und die Treppe runterkam.