Kapitel 3: War es.....wegen Zayn?

69 1 0
                                    

Heey Leuteeeee  :)

Hoffe die geschichte gefällt euch bis jetzt :D In diesem Kapitel geht es um gute Freunde (Hier auch ein Dank an meine Mrs. Horan.. Love youuu  )  Freunde, die in jeder situaton zu einem stehen und einem helfen... ja, es bezieht sich BISSCHEN mal wieder auf mein leben.... BISSCHEN :)

Hoffe es gefällt euch   

bitte komentieren ;)

-- ANNEEEEEE ---

Kapitel 3:

Es waren 2 Tage vor Weihnachten. Ich lag in meinem Bett. Ich hatte mit meiner Mum gesprochen, ich durfte an Weihnachten bei Zayn sein. Das Haus war in der Nähe, in dem er und… und Perrie vorübergehend wohnten. Das Haus war sogar so groß, dass Liam, Niall Harry, Louis und Eleanor mühelos wohnen konnten. Ich lag wie gesagt in meinem Bett. Mein Zimmer kam mir leer vor. Seit dem Zayn wieder in Deutschland war, war ich auf Abstand gegangen. Wir hatten uns ab und zu geschrieben, aber nicht so oft, wie zu der Zeit, als er auf Tour war. Und jedes Mal nach dem wir seit dem Video Chat gemacht haben, habe ich mich alleine in mein Zimmer „verkrochen“, wie meine Mum es meinte. Eigentlich kannte sie Zayn gar nicht. Nur von Bildern. Ich lag also in meinem Bett und schaute mir das Bild an, das ich gemacht hatte als Zayn geschlafen hatte. Er sah so friedlich aus. Wieder tief mir eine einzelne Träne über die Wange. Aber dieses Mal kam Zayn nicht durch die Tür, um mich zu trösten. Diese träne blieb nicht wie an dem Tag in Berlin die einzige. Ich schloss meine Augen. Ich wollte sie nicht mehr öffnen, wenn Zayn nicht da war. Ich war alleine, meine Mum war vor 1 stunde irgendwohin gefahren. Ich war zu durcheinander um zu denken. Ich legte mich einfach hin. Mit Zayn’s Bild vor Augen schlief ich ein.

Es war der 23. Ich hatte alle Geschenke schon gekauft. Harry bekam einen Pulli mit einer Katze drauf, als ich den gesehen hatte konnte ich nicht anders, ich musste ihn kaufen. Für

Liam hatte ich eine Gabel gekauft, die so geformt war, dass man auch suppe damit essen konnte. Für Louis und Eleanor hatte ich ein Bild ausgedruckt, auf dem sie beide im Auto schlafen, das hatte ich in einen Bilderrahmen getan, auf dem stand 4Eva. Louis würde es lustig finden. Niall bekam essen, mir war nichts anderes eingefallen, ein 20 € Gutschein für Nandos, obwohl das nächste Nandos in München oder Berlin war. Für Perrie hatte ich einfach einen Schal gekauft. Zayn wollte ich eigentlich eine Kette schenken, eine goldenes Amulett, in dem ein Bild von uns beiden war, aber ich hatte mich um entschlossen. Jetzt hatte ich für ihn ein Bild von uns beiden auch in einen Bilderrahmen getan. Auf der Rückseite hatte ich den Text von Irresistible geschrieben. Das Lied, das mein absolutes Lieblings Lied ist, und was er mir einmal vorgesungen hat. Unser Lied… NEIN! Es war nicht unser Lied, weil Zayn nicht mein Freund war. Ich musste ihn mir ein für alle mal aus dem Kopf schlagen!

Heute traf ich mich mit Freundinnen. Mit Mona, Merle und Sina. Für sie hatte ich ein signiertes Shirt von Niall und Louis, und für Sina hatte ich eine CD von Megan Nicole. Also DIE perfekten Geschenke ever. Ich klingelte bei Mona. Ihre Family war auch da, aber wir gingen in ihr Zimmer und spielten Geschenke-Flaschen-drehen. Ja, wir waren alle 15 und 16, aber das machten wir immer so. Immer. Auch wenn sich viel verändert hat, solche Sachen würden sich nie ändern. Ich bekam schmuck, einen I-Tunes Gutschein und selbst gestrickte socken. Ich wusste nicht mal mehr, dass Merle stricken kann, aber okay?!? Ich strenge mich wirklich an, fröhlich zu sein und über alles zu lachen. Mit meinen Freundinnen brauchte ich mich nicht so zu verstellen, wie zuhause. Zuhause hatte ich viel Zeit nachzudenken, hier nicht. Dann sangen wir ein bisschen Karaoke. Merle und Sina sangen 'Someone like you´ von Adele. Ich ging aufs Klo, ich mochte keine Lieder, die Situationen beschreiben. Außer es waren gute Lieder, dieses Lied war zwar gut, aber ich wollte nicht vor meinen Freundinnen einen Zusammenbruch haben…Vor allem, weil sie mich sonst morgen niemals zu Zayn hätten gehen lassen. Ich hätte wirklich die Welt umgekrempelt, nur damit sie mich nich so sehen würden. Ich stand vor dem spiegel. Keine Ahnung, wie lange ich so da gestanden habe, aber es klopfte.

„Kann ich reinkommen?“

Es war Mona. Ich schloss auf, ließ sie rein und schloss wieder ab. Sie setzte sich auf den Klodeckel. Ich setzte mich auf den Badewannen Rand. Mein Mascara war verwischt.

„Warum hast du geweint?“

„Ist Kompliziert…“

„War es…..wegen Zayn?“ Sie kannte mich so verdammt gut. Ich nickte nur. Meine Augen konnten die Tränen nicht mehr halten. Ein schluchzen kann von mir. Ich sank auf den Boden. Mona setzte sich neben mich. Sie stelle keine unnötigen fragen, sie war einfach da. Dafür mochte ich sie. Auch Merle und Sina hatten bemerkt, dass wir nicht wieder kamen. Es klopfte wieder. Mona stand auf „Komm wir gehen in mein Zimmer, da ist es bequemer“

Ich musste ein wenig lächeln. Wir gingen an Sina und Merle vorbei, direkt auf das Bett von Mona zu. Ich weinte still vor mich hin. Merle fragte mehrmals warum, aber ich und Mona gaben keine Antwort. Das würde zu einem unserer vielen Geheimnisse gehören. Wir hatten so viele. Das war jetzt eines von ihnen. Nach einiger Zeit holte Mona Eiscreme und wir aßen so viel, bis uns schlecht wurde. Wie immer, wenn einer von uns weinte erzählten wir uns die schlechtesten Witze, wir kannten sie schon auswendig. Sie waren eigentlich nicht lustig, aber sie waren so schlecht, dass sie wieder lustig waren. Als es dunkel wurde musste Sina nach Hause. Wir verabschiedeten uns und sie fuhr mit dem Bus los. Merle hatte noch eine halbe Stunde. Wir redeten noch ein bisschen über Gott und die Welt, aber nicht ein Wort fiel über Zayn. Dann musste auch Merle los. Sie war mit dem Fahrrad. Dann waren nur noch Mona und ich da. Wir legten uns einfach ins Bett und deckten uns zu. So konnten wir uns am besten unterhalten. Sie sagte nichts, ich fing an zu reden.

„Sie, ….sie hat mir gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, …… dass er ihr gesagt hat, … das er sie liebt und….“

„du musst nicht darüber sprechen, wenn du nicht willst“

„aber ich will, nur … keiner versteht mich!“

„glaub mir, ich verstehe dich, sehr gut sogar!“

Ich sah, wie auch ihr eine Träne über die Wange tropfte.

„Ja, und jetzt hören ihr beide auf zu flennen. Das ist ja schlimm!“

„JAN??!?? VERPISS DICH!!!“

Ich musste lachen. Richtig hart lachen. Ich bekam einen richtigen Lachflash!

„Bin ich gut, oder bin ich gut?“

„ja, ist schon klar, aber jetzt kannst du auch wieder gehen…“

„bin schon weg“ er ging wirklich.

„Was war das?“

„Keine Ahnung, aber ich musste einfach lachen…?“

„Wann musst du nach Hause?“

„Um 8, wieso? Wie spät ist es?“

„Ohhh, du solltest los, es ist 10 vor“

„SHIT!“ Ich rannte runter und sprintete aus der Tür. Genauso schnell sprintete Mona mir

nach.

„Bis demnächst mal“

„Ja, sehen wir uns noch vor nächstem jahr?“

„Bestimmt“

Irresistible   ♥        (a Zayn Malik Love storry)Where stories live. Discover now