3. Kapitel

62 14 8
                                    

Tigerstern setzte sich auf, um seine tägliche Wäsche durchzuführen.
Als er auf sein “Fell“, das durchsichtig war, weil er ein Geist war schaute, stutzte er.
War er eigentlich tot, aber ein Geist?
Plötzliche Verwunderung glühte in ihm aud auf und er fragte sich, ob er tot war, aber dennnoch ein “lebendiger“ Geist war.

“ Tigerstern “, hörte er ein Flüstern.
We war das denn?
Eine graue Katze mit schönen, blauen Augen trat aus dem Nichts hervor.

Tigerstern erkannte die Kätzin sofort.
Blaustern!
Die Kätzin näherte sich ihm langsam und musterte ihn.

“ Tigerstern “, wiederholte sie.
“ Ja, ich denke, ich weiß, dass ich Tigerstern heiße. “, knurrte Tigerstern spöttisch.
Die graue Katze blickte ihn ernst an, doch sie sagte nichts.

Blaustern war due ehemalige DonnerClan Anführerin.
Vor Feuerstern.
Blaustern hatte Tigerstern, damals noch Tigerkralle, vom DonnerClan verbannt.
Der Grund dazu war, dass Tigerstern versuchte, Blaustern zu töten.
Sie hatte sich vollkommen in ihrem damaligen Stellvertreter getäuscht.

“ Was tust du da? “, fauchte Tigerstern sie an.
“ Dir sagen, warum du, wie du vermutlich schon festgestellt hast, ein Geist bist. “ Antwortete die Kätzin.
“ Nun, du hast gegen Geißel verloren.
Du bist also eigentlich tot.
Wie ich, “, sie sah ihn scharf an, “ Du bist im Wald der Finsternis. Du wirst jetzt, wie ich im SternenClan, eine Katze aus dem Wald der Finsternis sein. Du hast es so gewollt. Du hast viele, unschuldige Katzen getötet.
So wie du mich einst umbringen wolltest. Zum Beispiel, weißt du noch, als du die Hunde auf uns gehetzt hast? Im Wald der Finsternis kommen Katzen wie dich hin.Verräter. Mörder.
Katzen die so sind, wie es du bist. “, sie sah ihm noch wütend in die Augen , dann verschwand sie.


Tigerstern's Rückkehr ( Abgeschlossen✨ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt