So standen wir gefühlte Stunden, es waren nur 30 Minuten. "Hey, laufen wir ein bisschen durch die Stadt?" "Klar, wenn du willst." "Will ich." antwortete ich. Wow gestern dachte ich das ich ihn nie wieder sehe und jetzt wollte ich mit ihm durch die Stadt? Hm, OK.
Wir liefen noch ein bisschen in der Stadt umher, bevor er mich nach Hause begleitete.
D: Willst du mich wieder sehen? Also.. ich war ja... etwas... aufdringlich. * verlegen lächel*
L: Natürlich will ich dich wieder sehen! *rot werd**auf boden guck*
D: Du willst mich wieder sehen?
L: *noch roter werd* *mit Schulter zuck* Ja, vielleicht. Hol mich morgen um 12 Uhr ab. Sei pünktlich. *anlächel*
Nach den Worten ging ich zu mir. Puh, wow, was ist eigentlich heut alles passiert, diese frage schwirrte mir im Kopf rum als ich mit dem Fahrstuhl nach oben fuhr. Ich muss das Lala schreiben. Als ich oben war zückte ich mein Handy und schrieb alles auf was heut passiert ist (und die zusammen Fassung der letzten Tage)
(La=Lara; Lu=Luna)
La: Uuuuuund? Was hast du heute gemacht? Oh ja, heute ist Sonntag. Du saßt denn ganzen Tag auf dem Bolzplatz und hast gezeichnet, aber rate mal wessen Familie dieses Jahr den Geburtstag mit mir verbringen wird?
Lu: Also lass mich raten, meine?
La: hahahaha, sehr witzig. Nein, MEINE!!!
Lu: Waaaaaas?!?
La: Ja, oder?
Lu: Aber wolltest du nicht mit mir feiern??? Ich hab schon das knabberzeug und dein Geschenk!
La: Mist! Daran hab ich grad gar nicht gedacht! Ich liebe dich aber ich muss das machen, das ist das erste mal seit Jahren das die an mich denken! Lu! Biitee!
Lu: Ich weis, auf welchen Tag verschieben wirs?
La: Lu du bist die größte! Ka meine mom hat gesagt wir bleiben ne weile bei meiner Oma.
Lu: oh Ok, ich hab auch jemanden mit dem ich die Zeit verbringen kann und nein heute war ich nicht den ganzen Tag auf dem Bolzplatz. :-)
La: Das heißt?
Lu: Das ich jemanden kennengelernt habe, mit blauen Augen, blonden Haaren, tollem lächeln und Geschmack also Klamotten mäßig ;-) und ist glaube ich 17 und maskulin und ein Mensch.
La: Nein! Du meinst doch nicht du hast nen Jungen kennengelernt der noch dazu 2 Jahre älter ist als du und den Tag mit ihm verbracht hast?!
Lu: Doch all das habe ich gemeint.
La: Und was ist mit ...du weist schon was? Naja, was du mir erzählt hast. War es schwer für dich?
Lu: Nicht schwerer als sonst.
La: Wirklich alles OK?
Lu: Ja Rainbowdash alles ok ;-)
La: Ok twilight sparkle ich schreib dir wenn was passiert ok
Lu: ok BB viel Spaß
La: Dir auch und deinem lover
Lu: Er ist NICHT MEIN LOVER!!!!!!!!
La: So wie du austickst brauchst du aber einen :D
Lu: Du olle Lampe du :-D
La: hahaha hahaha ich weiß
(Chat Ende)
Ok dieses Gespräch hat wieder sehr viel gebracht, super. Hm, naja hab wichtigeres zu tun als mir die ganze Zeit über ihn den Kopf zu zerbrechen. Was will Laras Familie von ihr? Ja zu Geburtstagen kommen in tollen Familien immer alle aber Laras Mutter muss viel Arbeiten und das auch an ihrem Geburtstag aber ich feiere deshalb mit ihr. Und an ihrem 15. Will ihre Familie sie zurück, sehr nett. Aber naja Familie kann man sich nicht aussuchen. Und was hat Domenik
Wohl für Blödsinn angestellt? KP, vielleicht zu viele weiber geknallt? Hm, egal er weiß auch nicht alles über mich. Ich geh schlafen, ja das ist ne gute Idee.
Ich träumte davon das er ein Vampir wäre und er Jahrzehnte lang ganze Städte tyrannisierte und er der Sohn des Königs der Vampire wäre und ich die letzte meiner Art und das er und ich uns verliebt haben und... Dann klingelte der Wecker, klar, immer wenns spannend wird.
DU LIEST GERADE
Wie das Leben spielt
RomanceLuna ging es nicht gut, sie dachte lange Zeit sie wäre allein und würde niemals jemanden finden der ist wie sie. Sie war schon immer anders als andere Leute, viele nannten sie verrückt nur, weil sie Regeln noch nie mochte. Sie zog sich anders an, re...