Keinen Traumlosen...
Ich erwachte in einer anderen Welt die es unter uns gab, eine Fabelwelt.
sie beachteten mich nicht ,oder kam esmir nur so vor. Vielleicht lauerten sie nur darauf das ich etwas falsches tat, ich musste mich echt konzentrieren!
Sonst würde das hier echt Böse für mich enden. Glaubte ich zumindestens ,in diesem 'Traum' .War es überhaupt ein Traum?
langsam schlich ich durch die Menschen mengen und fühlte ich so , wie sollte ich das sagen.
So fehl am platz aber trozdem irgendwie wohl. Es war wirklich komisch! Ich hatte ein Schwarzes Gewand an und Flache Leder Schuhe mit einem Blutmond darauf an. Die Menschen um mich herum waren meist Grau oder Braun Angezogen.
Jeder hatte so ein komisches Kleid an was ich aber lieber Gewand oder Togar nannte, ich fand es passender.
" Wo war ich hier überhaupt, es sieht nicht nach meinem Heimat Ort aus, heißt ews nicht das man immer von dem Träumt ,was man schon mal gesehen hat?" Viehl der Gedanke bei mir.
Ich schaute mich um und entdeckte keinen der ein Schwarzes Gewand trug. Was sollte ich tun, an einem Fremden Ort ganz alleine?
Ich hatte keine Ahnung...
doch jemand sah mich und lief strigt auf mich zu, wer das wohl war
--------
Ich weiss ziehmich kurz , ich habe im schreiben einfach noch keine übung, nehmt es mir nicht übel!