Cloé P.O.V
»Wer Bist du?« Flüsterte ich ängstlich.
”OMG Wer ist das?“ Dachte ich weiterhin Ängstlich.
»Ich Bin Jemand den du Nicht kennst, Noch nicht.«Sprach diese Stimme immer doch so nah aber trotzdem so Fern.
»Bitte, Sag es mir doch!?«Ich zitterte nun.
»Hast du Angst?« Sprach es diese Männliche Stimme Aufeinmal Ganz Nah an meinem Ohr,
So dass ich Seinen Atem an meinem Ohr spürte und es mich nur noch mehr zum Zittern Brachte.
»Doch,-«Sprach es und ich merkte, dass 'Er'
Grinsen, Er Erwiederte noch-»Du hast Angst, Oder ist dir etwa nur Kalt?«
Er lachte nun auf.
»Was Willst Du, v-von Mir?« Sprach ich und schniefte auf.
Doch das einzigste was ich Noch Spürte war, ein Windhauch.
”Was War das Jetzt?“ Dachte ich mir und stand nun Vollkommen auf.
Noch in dem Schock Verfangen, wischte ich mir einmal Über's Gesicht.
Einzelne Tränen Tropften mir über Gesicht, wegen dem noch Verbliebenen Schock.
»Das geht doch nicht!?« Flüsterte ich ohne nur einen kleinen Moment der Gerade passiert sein soll, zu Glauben.
”Und ob das Geht!-Ist doch Gerade Passiert!, Dummerchen!“-Sprach meine Innerestimme zu mir.
”Ja-Ja!, Nerv nicht!“ Sprach ich in meinen Kopf.
”Hmpfh!“Machte sie nur.
Schnell ging ich die Abkürzung und Stolperte einmal, -Ich bin und bleibe ein Tollpatsch!
”Mhm, Ja das bist du, Aber Lenke nicht vom Thema ab!“-Sprach meine Innerestimme.
Dazu Erwiederte ich nichts, lief bloß strickt durch denn Wald, während die Szenen von Vorhin durch meinen Kopf liefen.
Wer war diese Mysteriöse Stimme?
Ich hatte keine Antwort auf all meine Fragen.
-Ich werde es Heraus finden,
EGAL WAS ES KOSTET!