Konfrontation und die Nacht Teil 1

83 4 0
                                    

Dag fühlte sich wieder in die Zeit zurück versetzt und musste dich erstmal hinsetzen. Pati tat es ihm gleich und setzte sich dazu. "Sie hat seitdem kein Konzert mehr besucht und auch eure Musik nicht mehr gehört. Sie wollte alles vergessen und wir sind auch aus Berlin weggezogen um wieder von neuem anzufangen. Ihr Therapeut meinte aber sie solle sich ihrer Angst stellen und wieder auf eines eurer Konzerte gehen. Sie fühlte sich stark bis kurz vor dem Einlass. Dann gab es kein Zurück mehr. In der Mitte des Konzertes war es wie früher und sie konnte sich frei fühlen, dass habe ich ihr angesehen, doch dann bekam Mina eine Panikattacke und blieb einfach stehen. Ich weiß gerade einfach nicht weiter und wollte dich bzw euch nicht damit belasten." Meinte Pati dann. Dag schaute die ganze Zeit Mina an und fühlte sich schlecht.

Vincent sprach wieder auf Mina ein bis sie sich bewegte. Sie schaute in seine Augen und sagte ganz leise: "Dankeschön, dass nix passiert ist und Entschuldigung für die Zeit gerade" "Du musst dich nicht entschuldigen, wir sind diejenigen die sich entschuldigen müssen. Durch uns bist du erst in diese Lage gekommen. Wir wollten nie dass jemand verletzt wird. Es uns beinahe zerstört." Minas Beine gaben nach und Vincent konnte sie noch auffangen. Alle setzten sich hin und sprachen über den Unfall und die Zeit danach. Was Dag und auch Mina gut tat. Die Jungs hatten einen Offday in Hamburg was gut war, denn niemand störte die vier beim Reden. Mina wurde langsam müde von der Anstrengung und lehnte sich an Vincent an. Dieser ließ es zu und bald schlief sie auf seinem Schoß ein. Pati musste etwas lachen und sagte: "Ich glaube, wie haben ein Problem, denn wenn Mina schläft dann schläft sie und wir kommen hier nicht weg." Vincent überlegte kurz und meinte dann zu Dag: "Diggah wir sollten die Mädels nach Hause begleiten und sicher gehen, dass sie auch gut schlafen können." Dag wusste was er meinte und stimmte zu. Pati schaute verwirrt. Dag erklärte ihr was nun passiert würde und auch sie stimmte zu. So ging Dag nach hinten und packte die Sachen zusammen und sagte dort Bescheid. Danach rief er ein großes Taxi und beide Jungs schafften die schlafende Mina ins Taxi. Pati gab dem Fahrer die Adresse und keine 15 Minuten später waren sie schon zu Hause. Mina schlief noch immer wie ein Stein und deshalb brachte Vincent sie nach oben.

Zufälle passieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt