Ok ich hab jetzt 1 stunde Zeit daher werden es nur ca. 500 Wörter werden
Ich weiß es ist Sonntag aber ich hab so nen enormen Schulstress gerade, dass ich deswegen meine Pause für euch opfere.Ich wurde wach und hatte jetzt Lust mehr.
Was kann ich bloss machen? Fragte ich mich und seufzte.
Oh ich kann in die Stadt gehen erkenn müsste man mich ja jetzt schwerer dank meines neuen Styles.So mehr oder weniger Motiviert stand ich auf zog mir nen Pulli an und Machte dann etwas Feuer.
Ich setzte nen Tee auf und aß dann etwas vom Brot. Anschließend trank ich den Tee und räumte weg und machte Sauber.
Dann ging ich los. Mein Handy hatte ich in der Jackentasche. Dadurch das meine Harre nun lila waren musste ich sie nicht mehr in die Mütze stopfen.
Nach ca. 15 min war ich im Park angekommen und siehe da sooooo viele Menschen
Ich ging weiter und stellte mich an einen Süßigkeiten stand ich wartete und dann stellte sich jemand neben mich.Fuck! Das ist Sugawara...
Ich versuche so normal wie möglich zu sein und schielte immer aus dem Augenwinkel zu ihm rüber um zu schauen ob er mit mir spricht.Ich schaute ihn gerade wieder an als er zu mir sah ich schaute schnell wieder nach vorne.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie er mich musterte und dann kamen auch noch Daichi und Hinata dazu Scheiße! Scheiße! Scheiße!Bei Sugawara und Daichi hatte ich weniger bedenken das sie mich erkennen da ich nicht soo viel mit ihnen zu tun hatte aber bei Hinata...er wirkt zwar öfters echt wie ein Trottel aber blöd ist er trotzdem nicht er würde mich erkennen.
Ich hatte mir Kopfhörer rein gemacht damit wenn ich nicht reagiere ich es auf die Musik schieben konnte.
Dann wurde ich angetippt.
Ich drehte mich um und sah Hinata direkt in die Augen.
Er sagte etwas und nun musste ich Schauspielern.Ich nahm meine Kopfhörer raus und sprach mit leicht verstellter Stimme: „sorry ich hab Sie nicht verstanden" sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf's Gesicht. Er sagte etwas was ich als
Oh sorry hab ich nicht gesehen identifizierte.„Nicht schlimm" sagte ich und steckte mir die Kopfhörer wieder in die Ohren.
Er wendete sich ab und redete weiter mit Sugawara und Daichi.Daichi drehte sich zu mir und sagte etwas so wie ich ihn kennengelernt habe stellte er sich vor
„Hallo Sawamura ich bin... Nami Hasekura" sagte ich schnell und verbeugte mich leicht.Er nickte und wandte sich Sugawara und Hinata zu ich nahm mir meine Bestellung und ging weiter.
Ich lief und lief und lief bis ich mich ausruhen musste und mich auf eine Bank setzte.
Zwischenzeitlich bin ich noch ein paar Klassenkameraden begegnet die Haben mich aber nicht erkannt.So ging ich auch Schluss endlich zurück.
DU LIEST GERADE
An Christmas Story// A Voice That I Never Hear (Adventskalender)
ActionWICHTIG!!! Bitte Lesen!!! Gleich kommen hier die Infos heißt ich werde kein Info Kapitel machen! Da dies ein Adventskalender wird. Heißt ab dem 1.12.2020 werde ich jeden Tag ein Kapitel hoch laden diese Geschichte wird daher auch nur 24 Kapitel am E...