Tür 19

254 20 12
                                    

Einen Tag noch dann geht es zum Trainings Camp und heute ist auch der Letzte Schultag!
Ich bin gerade Auf dem Weg zur Schule diesmal nur mit Yuu. Weil Megumi und Katana sich gegenseitig angesteckt haben.

»Boha was haben die bitte das die beide am selben Tag krank sind??"«

»Ich hab keine Ahnung«

»Wir sind da!«

Ich sah auf und wir waren wirklich da! „Das die Zeit immer Sooo schnell rum geht!" sagte ich und bekam ein Zustimmendes Nicken von Yuu.

Wir gingen also rein. Auf dem Weg trafen wir Miki welche uns sofort den frei.
Yuu schaute mich an und musste ein Lächeln unterdrücken.

Miki sah dies und wollte was gemeines sagen, doch da legte Yuu seinen Arm um mich.
Er.legte.seinen.arm.um.mich.

OMG!!! Ich war bestimmt rot wie ne Tomate. Miki sah uns an und ging weg, ihren Blick konnte ich nicht definieren. Aber Yuu schien zufrieden zu sein aber die Tatsache das, Er seinen Arm immer noch um mich hatte war mir etwas peinlich. Nicht das ich es nicht mögen würde ganz im Gegenteil!

Er schien das jetzt auch zu realisieren wo sein Arm ist und wurde Knall rot im Gesicht.
Er nahm den Arm Weg und schon war die Wärme von eben weg.

Sein Gesicht sagte mir das es ihm leid tut. „A Ach s schon i in Ordnung Y Yuu..." stotterte ich und schaute auf die Uhr welche zeigte, das wir nun in den Unterricht mussten.

Ich ging vor wurde jedoch angerempelt und verlor das Gleichgewicht.
Ich machte mich auf einen Sturz gefasst. Aber der kam nicht! Ich wurde aufgefangen.

Ich öffnete meine Vom vermeintlichen Sturz geschlossenen Augen und sah das Yuu mich aufgefangen hatte und wir waren uns extrem nahe. Also wirklich extrem nahe.

Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. „Ähh Y Yuu die Leute schauen..." brachte ich gefühlt flüsternd von mir. Dann realisierten wir die Lage gleichzeitig richtig und wurden röter als Ne Tomate.

Wir gingen zum Klassenraum und traten ein. Unsere Klassensprecherin sagte etwas was Yuu wieder einmal Knall rot werden lies.

Ich stand wie der letzte Voll Trottel da. Aber nicht lange weil mich ein paar Klassenkameraden schon mit zu ihren Plätzen schleppten.

Sooooo Nanami-san!

Da du ja die letzten Tage... nun ja nicht zu Verfügung warst, haben wir deine Aufgaben für die Weihnachtsfeier übernommen sie wird in drei Tagen sein heißt am 23.12 Ich weiß einen Tag vor Weihnachten ist etwas spät aber da du ja vor 3 Tagen nicht konntest haben wir die Feier verlegt! Egal!
Wir hatten noch die Idee das wir dein Volleyball Team einladen können weil Ääää Baum!
Egal! Jedenfalls wollten wir dich als eigentliche Managerin fragen ob das so gut wäre?

Ich sah mir na dem i h den Zettel gelesen hatte noch den Ablauf und noch die Überlegungen was zb. Für essen serviert wird an. „Ich finde es gut aber es ist doch eigentlich die Klassen Weihnachtsfeier oder nicht?" sagte ich und sah die anderen an.

Ja schon aber wenn du damit einverstanden bist dann geht das klar!

„Fragt Yuu!!" sagte ich leicht überfordert

Haben wir schon er meinte nur, dass er sich an dich halten wird.

Nicht sein Erst! „Ähh also ... Ja können wir machen." sagte ich und war echt komplett überfordert.

die Klasse freute sich und da kam auch schon Herr Fujimoto rein. Wir setzten uns hin und er begann mit dem Unterricht.

Ok! Herr Fujimoto ist schon echt ein Cooler Lehrer aber trotzdem ist sein Unterricht hart! Und er ist sehr pingelig.

Endlich war die Stunde vorbei alle liegen raus auf den Pausenhof. Yuu und ich jedoc gingen in die Cafeteria um uns da was zu essen zu holen. Dort trafen wir auch auf Sugawara und Daichi.

Yuu erzählte ihnen von der Weihnachtsfeier und sie stimmten zu.
Sie wollten es dann später dem Team erzählen. Aber da gibt es ja noch den guten Tanaka...

Der hat das Natürlich gehört und hat es gleich dem Team erzählt. Danke Tanaka für Nix!

In der Nächsten Stunde hatten wir Sport Jey!!! Nicht...!

Wir saßen nun im Halbkreis und der Lehrer war an so nem Board wo man mit Markern was anschreiben kann. Und er schrieb...

Volleyball...

Yuu und ich sahen uns in der selben Sekunde an und lächelten verschmitzt.

„Na dann wird die Sportstunde nicht ganz so scheiße" sagte ich und Yuu musste lachen dann zuckte er zusammen der Lehrer hatte wohl etwas gesagt. Yuu zeigte nach vorne.

Ich sah nach vorne und die Aufgabe hieß:

Alle machen jetzt Annahmen! Nihinoya und Hanazono da ihr ja anscheinend schon richtige Profis seit und der Erklärung wie es geht nicht zu hört macht ihr das mal vor!

Yuu und ich sahen uns an und der gesamte Kurs musste lachen. Denn keiner hier wusste das wir tatsächlich Profis im Annehmen sind! Der Kurs indem wir sind besteht nur aus Klassenkameraden die nicht aus meiner neuen und alten Klasse stammen und Tanaka ist anscheinend in einem Anderen Kurs!

Wir standen alle auf und der Lehrer stellte uns beide auf die eine Seite des Netzes er selbst ging dann auf die andere Seite und machte nen Aufschlag!

Ich sah sofort das er einen Flatteraufschlag machen will ich schaute zu Yuu un€ der sah mich belügen an und ging einen Schritt zur Seite um mir zu zeigen dass ich den Annehmen soll dann sah er kurz zum Lehrer und mit einer Geste zeigte er mir, das ich auf die Position des Zu Spielers baggern soll. (Da steht btw. Nen Korb!)

Ich begann und ich blendete alles aus und konzentrierte mich nur auf den Ball
Nach- Nein ins Au-Nein!Stopp!! Nach unten!! Ich sprang nach vorne und erwichschte den Ball perfekt und baggerte ihn Perfect zur Position des Zuspieler's in den Korb rein!

Ich stand auf und Yuu kam zu mir und wir klatschen uns ab. Dann sahen wir wie unsere Kurs Mitglieder und mit offenen Mündern anstarrten. Unser Lehrer sah und geschockt an und schrieb was an die Tafel oder was auch immer dass ist!

Ich hab mich tatsächlich geirrt! Ihr seit tatsächlich Profis! Besonders du Hanazono! Ich habe noch keinen gesehen, der einenFlatteraufschlag so perfekt annehmen kann und ihn dann noch perfekt zum Zuspieler baggert!

Ich sah Yuu an und er umarmte mich ich konnte spüren wie sich seine Lippen bewegten und er etwas sagt. Aber ich konnte es nicht entziffern. Ach wird schon nicht so wichtig sein!

Nach dem Schultag und dem Training fing ich nachhause und Packte s hell meine Schachen die ich brauche für's Camp.

Wir fahren um 23:30 an der Schule los! Heißt ich muss in 5min los gehen es ist zwar erst 22: 30 aber ich brauch noch 10min zur Schule wobei! Meine Mutter mich fährt dann brauch nur ca.  5min. Egal!

Ich lief nach unten mit der Tasche und zog mich an. Dann fuhren wir auch schon los als ich an kam sah ich dass Coach Ukai und Herr Takeda schon da waren.

Ich stieg aus und ging zu ihnen „Hallo Herr Takeda Hallo Coach Ukai!" begrüßte ich die beiden sie begrüßen mich mit einem Winken.

Nach na 1/2 Stunde kamen dann auch die anderen und um Punkt 23:30 Uhr fuhren wir los!

An Christmas Story// A Voice That I Never Hear (Adventskalender)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt