✨16✨

2.4K 149 15
                                    

Erzähler POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler POV.
Jimin war sich unsicher den Älteren anzusprechen, weil er nicht wusste wie er ihn ansprechen sollte und er überhaupt möchte das ihn jemand anspricht.

Deshalb beschloss er einfach zu tweeten in der Hoffnung, dass Yoongi ihn ansprach.

Er verfluchte sich dafür so schüchtern zu sein und in Situationen wo er Yoongi nah war so zu reagieren wie er reagierte, denn so denkt er mache er alles kaputt.

z.B. in der Situation wo die Autokorrektur von „ich stehe auf nichts" zu „ich stehe auf dich" umgeändert hatte und nicht wusste was er machen sollte.

Oder als Yoongi vor ihm gelächelt hatte und er den Chemie Raum in Brandt gesetzt hatte.

Ja, er war Hals über Kopf in den Älteren verliebt und wenn etwas mit ihm zu tun hat der größte Tollpatsch auf Erden.

„Jimin?" fragte der ältere plötzlich neben ihm und er schreckte auf und wendete seinen Blick zu seinem Älteren Schwarm.

„j-ja?" fragte der jüngere und spürte wie sich seine Wangen erhitzten.

Der ältere lachte ein wenig und wuschelte ihm durch die Haare.
Jimin im Gegenteil war kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu bekommen.

„Ich hab dich drei mal gerufen und dann zwei mal angetippt aber irgendwie hattest du nicht reagiert" sprach der ältere an und legte einen Arm um den Jüngeren.

„Oh mein Gott slap me" dachte sich Jimin und spürte wie sein Herz um das doppelte schneller Schlug.

Ja, er war tatsächlich in Love. Er konnte nicht mehr behaupten er wäre ein „Crush", also auf jemanden ein Auge geworfen zu haben.

Er hat sich verliebt,unglücklich.
Denn er wusste Yoongi würde es niemals erwidern.

Aber was nicht war kann noch werden oder?

Beide schlenderten die Einkaufsstraße entlang und redeten ein wenig um sich besser Kennenzulernen.

„Weißt du Jimin.." fing der ältere an als sie auf dem Rückweg nachhause waren und kratzte sich verlegen den Hinterkopf.

„Wir sollten öfters etwas zusammen machen"

——
Ich habe gerade massive Unterleibsschmerzen und hoffe das sie bis heute Abend weg sind denn ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren auf das Schreiben ;—;

Aber wie geplant ist heute die Lesenacht von 19-22 Uhr uwu

Ich hoffe ihr freut euch schon drauf :D

SECRET CRUSH ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt