Ich plante die letzten Stunden alles durch um es Perfekt wie möglich zu machen, nicht das er nein sagen oder die Art wie ich ihn fragte nicht gefallen würde.
Auch wenn Jimin nicht so wäre, aber ich wollte es einfach perfekt machen. Er hatte es nämlich verdient.
Ich sah auf die Uhr und merkte das ich langsam los musste, damit stieg meine Nervosität ein wenig und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Okay Yoongi, das wird schon!
Ich zog mir einen schwarzen Hoodie an und eine schwarze ripped Jeans die zu meinen schwarzen Haaren passten, ich wollte ja schließlich gut aussehen.
Zufrieden mit dem Ergebnis ging ich aus dem Haus und betrachtete den Himmel, es war bereits dunkel und die Sterne strahlten einen förmlich an.
Das erinnerte mich an Jimins und mein letztes Treffen wo uns dieser Spast Taemin gestört hatte sonst hätten wir uns schon viel früher geküsst und wahrscheinlich schon zusammen.
Aber lieber spät als nie nicht wahr?
Wenige Minuten später kam ich auch schon an und wartete Sehnsüchtig und nervös auf meinen kleinen Mochi der wenige Minuten später auch kam.
„Tut mir leid das ich zu spät bin musstest du lange warten?" schmollte er mich an und umarmte mich zur Begrüßung, dabei schlug mein Herz noch schneller als es sonst schon tat.
„Nein musste ich nicht keine Sorge" lachte ich leicht und küsste seine Stirn, dabei bemerkte ich das er ein wenig Rot wurde. Süß.
„Können wir?" Fragte ich ihn und bekam ein Nicken seinerseits als Antwort, weshalb ich seine Hand mit meiner verschränkte und uns auf dem Weg machten überall hinzugehen wo wir waren.
„Wir waren hier schon mal" hörte ich Jimin sagen und lächelte leicht, er erinnerte sich.
„Ja" hab ich kurz und knapp als Antwort und zog ihn weiter bis wir letztendlich dort ankamen wo wir uns beinah geküsst hatten.
Ich schwöre ich erleide hier einen Herzinfarkt.
Wir setzten uns auf das noch grüne Gras und schauten in den Himmel, dabei legte ich langsam einen Arm um ihn.
Er lehnte daraufhin seinen Kopf gegen meine Schulter und wünschte mir nichts Sehnlicher als das die Zeit stehen bleibe.
„Du Jimin.." fing ich nervös an und atmete einmal tief durch, mein Blick wendete sich vom Himmel ab und war nun auf Jimin.
„Ja?" fragte er und sah mich dementsprechend auch an, okay Yoongi du schaffst das.
Diesmal wird dich keiner unterbrechen!
Du wirst deiner Liebe jetzt sagen das du sie liebst und mit ein wenig Glück auch mit ihr alt werden.
„Ich Liebe dich"
✨Ende✨
——-
Die Danksagung kommt gleich T-T
DU LIEST GERADE
SECRET CRUSH ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction⇸ Eine ff, in der Jimin einen geheimen Crush auf seinen Klassenkameraden namens Yoongi hat. Social Media style inspiriert by @GUELTAE und @GUCCJK🤍 ©YEONLU / NOVEMBER 2020