Erzähler POV.
Es war ruhig in dem großen Musikraum wo beide auf Stühlen saßen und an ihren Handys hingen.
Sie wussten beide nicht wie sie anfangen sollten zu reden, geschweige ob sie miteinander reden sollten.
Aber so wie es aussah, würden beide erst einmal eine Zeitlang im Raum festsitzen.„Also.." fing der Schwarzhaarige an und legte sein Handy zur Seite um dem jüngeren ins Gesicht zu sehen.
Der jüngere von ihnen sah schüchtern von seinem Handy hoch zu dem Gesicht seines Schwarmes.
Er musterte es ein wenig und bemerkte das der Schwarzhaarige ihn ebenfalls musterte.Er wurde rot und bekam ein schmunzelndes Gesicht seines Schwarmes, weswegen er beschloss wieder auf sein Handy zu schauen.
„Du heißt Jimin oder?" fragte der Schwarzhaarige und als Antwort nickte der jüngere.
„J-Ja" stotterte er zusammen und legte sein Handy weg um aus Nervosität mit seinen kleinen Händen zu spielen.
Yoongi musterte die Geste und musste leicht lächeln, weil er dies sehr süß fand.
„Ich muss zugeben das du süß bist Jimin" lächelte Yoongi den Jüngeren an, weswegen Jimin vermutlich rot wie eine Tomate wurde.
Der ältere setzte sich zum jüngeren um ihn besser ansehen zu können, er war etwas kleiner als der ältere deshalb war es schwer ihn von weiten durch die ganzen Stühle zu sehen.
Jimin schaute auf und sah zum Älteren der neben ihn saß und ebenfalls zu ihm sah.
Es herrschte stille, keiner von beiden sagte was.
Sie sahen sich schweigend an und verloren sich beide in die Augen des Gegenübers.Yoongi kam dem jüngeren näher und sah ihm jetzt auf seine vollen, rosa farbigen Lippen.
Er wusste nicht wieso er das tat, aber irgendwas sagte in ihm er müsste das tun.
Kurz bevor er seine Lippen auf die vom jüngeren legen konnte hörte man wie
Jeongguk und Taehyung vor dem Musikraum redeten und die Tür aufschlossen.Der ältere entfernte sich schnell von ihm und sah zur Tür.
„Oh haben wir bei was gestört?" grinste Jeongguk beide an und kassierte von Taehyung einen bösen Blick.
„Ich schneid dir deinen Miniatur Penis ab." fauchte Taehyung den jüngeren ab und bekam einen Schlag auf seinen Hintern.
„Hallo?!" sah er ihn empört an und schmollte ihn an.
„Ist ja ekelhaft" kam es von Yoongi und stand vom Stuhl auf um seinen Rucksack aufzusetzen.
Er sah kurz zu Jimin und ging dann aus dem Raum.
„Und??" fragten Taehyung und Jeongguk gleichzeitig und setzten sich neben ihn.
„Also..."
DU LIEST GERADE
SECRET CRUSH ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction⇸ Eine ff, in der Jimin einen geheimen Crush auf seinen Klassenkameraden namens Yoongi hat. Social Media style inspiriert by @GUELTAE und @GUCCJK🤍 ©YEONLU / NOVEMBER 2020