Pov.-(Y/N)
Bevor ich um die Ecke bog versteckte ich meine Haare unter meiner Kapuze und zog sie mir tief ins Gesicht.
Ich setzte meinen Weg fort und senkte meinen Blick.Außer mir und wohlmöglich Shiria war niemand in der Seitengasse.
Im Schutz einer breiten Regenrinne presste ich mich an die Wand und lauschte den Stimmen.
Zum Glück hab ich durch Hanahaki ein wenig Gewicht verloren...wohl eher viel verloren.Shirias Stimme konnte ich deutlich heraus hören und eine männliche mischte sich dazu.
Sie war definitiv nicht von Suga und kurz hob ich meinen Blick um rüber zu schielen.Neben der Statur von Shiria konnte ich einen Jungen erkennen.
Ich hatte ihn zuvor noch nie gesehen, aber ich konnte ja auch nicht genau wissen wer alles auf die Karasuno geht.
Er könnte auch auf eine andere Schule gehen.Zumindest kannte ich ihn nicht und sie waren sich so komisch nah.
Außerdem wenn es nur ein normaler Freund wäre, warum trifft man sich dann in einer abgelegenen Seitengasse?Warte mal...küssen sie sich da gerade?!
Scheiße, beobachte ich Shiria gerade wirklich wie sie Suga fremd geht?
Mist, was soll ich denn jetzt machen?Ich muss hier weg.
Vollkommen überwältigt von dem was ich gesehen hatte verließ ich mein Versteck und wollte gehen.
"Hey spionierst du uns aus?", hörte ich plötzlich den Jungen rufen und hielt erschrocken an."Ich rede mit dir du Penner!", rief der Typ und meine Atmung nahm an Geschwindigkeit zu.
Aua, halt das tut weh.
Runter kommen (Y/N). Beruhig deine Atmung.Vorsichtig sah ich nach hinten und bemerkte wie Shiria zusammen zuckte.
"(Y/N)?", fragte sie erschrocken und das war das Signal für mich zu laufen.
Eilig stolperte ich los und meine Kapuze rutschte mir von meinem Kopf."(Y/N) bleib stehen bitte!", hörte ich Sugas Freundin rufen und wusste das sie mir folgte.
Ich allerdings kämpfte mit meiner Lunge und ächzte wegen den Schmerzen.Nur leider hatte ich schon bald den Punkt erreicht an dem ich es nicht mehr aushielt und zu Boden sank.
Mit einer Hand versuchte ich Halt an einer Wand zu finden während ich qualvoll hustete.Meine Hand die ich mir vor den Mund hielt färbte sich rot und ein paar Tropfen fielen zu Boden.
"(Y/N)...was zur Hölle.", hörte ich Shirias Stimme hinter mir und als ich mich umdrehte sah ich sie.Ihr Gesicht wurde Leichenblass und sie könnte es mit meiner Hautfarbe aufnehmen.
"Soll ich einen Notarzt rufen?", kam es panisch von ihr.
"Das hier geht dich nichts an.", murmelte ich und wischte mit einem Tuch das Blut von meiner Hand."Aber das kann doch nicht dein Ernst sein.", erwiderte sie und leichte Frustration mischte sich in ihre Stimme.
"Ich sagte es geht dich nichts an. Mir geht es super.", zischte ich und hievte mich vom Boden hoch.Wacklig richtete ich mich auf und atmete erleichtert aus.
"Siehst du.", meinte ich und setzte ein schwaches Lächeln auf.
Shiria sah immernoch geschockt aus."Wieso machst du dir überhaupt Sorgen? Ich dachte du magst mich nicht.", erwähnte ich ihre Aussage von vor ein paar Stunden.
"Das hat sich auch nicht geändert.", entgegnete sie als sie sich wieder fing."Wirst du es Suga sagen?", fragte sie nach einiger Zeit der Stille zwischen uns.
Ich zog skeptisch meine Augenbraue hoch.
Er war mein bester Freund eigentlich hätte er es verdient sowas zu wissen."Ich flehe dich an (Y/N).", begann sie doch ich unterbrach sie.
"Für dich immernoch (L/N). Nenne mich nie wieder beim Vornamen.", fuhr ich sie an und sie wich ein wenig zurück.Sie wollte gerade wieder etwas sagen doch ich drehte mich einfach um und ging.
__________________________________Kapitel 16 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein NachnameÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
~Hanahaki Disease~ Sugawara x Reader
FanfictionMaybe !!Triggerwarnung!! (Y/N) ist in ihren besten Freund Sugawara Koshi verliebt. Eigentlich nichts schlimmes wenn da nicht diese Krankheit wäre. Wird (Y/N) ihre wahren Gefühle offenbaren? Wie wird wohl alles sein Ende nehmen? (Y/N)= Dein Name ☆C...